|
||||
|
||||
Sony Vaio Notebook. Display geht aus
so. atm isses wohl lustig. glaub ich. jetzt hackt eins nachd em andern
neuestes problem mein Sony notebook m,eint michjetzt provozieren zu müssen! ![]() folgendes. notebook an. alles ok. notebook läuft. ich wills ins bett schleppen. pling. display aus, nanu, akku leer? . ne. vllt ausgegangen?. ne.. was jetzt. pling. display wieder an nu hab ich dasmal getestet. wenn man im betrieb das display bewegt. dan flackert es wirklich extrem. nun is da noch was zu retten. oder steht mir, mal wieder ![]() es handelt sich um ein Sony Vaio PCG-GRT716S
|
|||
|
|||
gibts des öfteren bei notebooks. es kann an zwei sachen liegen: motherboard (teure reparatur) oder display (günstigere reparatur).
schließe mal einen externen monitor an und wackel dann mit dem display hin und her. wenns dann flackert liegts höchstwarscheinlich am board. ansonsten am display bzw. den anschlüssen - wackler o.ä. |
|
||||
|
||||
Kann sein das dein Energiesparmodus etwas spinnt ,bzw du es so eingestellt hast (unter eigenschaften)
Ist es bei Strombetrieb auch so? Oder nur bei Akku? falls du noch garantie hast geh zum Händler ![]()
|
||||
|
||||
weiss nicht, ob dir das hilft...ein kumpel von mir hat auch so ein teil, der hat gesagt, wenn das ding um 90° gekippt wird, schaltet es sich aus
habe leider nicht gefragt, warum...is ja schliesslich kein kühlschrank ![]()
|
||||
|
||||
@ Ben nein is auch wen der netzstecker steck.
@falterchen nein es steht gerade auf dem tisch. is mir nur aufgefallen wie ich mal den moni umgeklappt hab. wegen der sonne.... werd das mit dem andern display mal testen