|
|||
|
|||
C&C bleibt hängen
ch hab mir letztens Commande&Conquer die ersten 10 jahre gekauft und nun hab ich folgendes problem .
Jedes mal wenn ich ein spiel starten will (ausser renegade) stürtz das spiel direkt beim intro ab und der bildschirm frezzt ein (auch der sound wiederholt sich dauernd) alle 5-10 sec geht das intro um 1 bild weiter und das wars dann neuester grakatreiber is oben und patch 1.02 ist installiert zu meinen system CPU: core dual E6400 Graka : geforce 7950 GT 2 g ram wäre super wenn mir einer helfen könnte |
|
||||
|
||||
XP? SP2?
Schon mal ne Neuinstallation von First Decade probiert?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
jep hab XP mit SP2
und ja hab es schon 2 mal neu draufgemacht |
|
||||
|
||||
also wenn der bildschirm frezzt, recal ich ihn immer manual.
aber ernsthaft: Gibts die Probleme noch bei anderen Spielen ? Welche laufen ? Ist die Grakatreiberversion sonst stabil ?
|
|||
|
|||
also bis jetzt hatte ich noch mit keinen spiel nen prob zb gothic anno und css läuft alles einwandfrei auch C&C Renegade läuft stabil nur die andere teile von C&C bleiben immer hängen
|
|
||||
|
||||
konnte man nicht irgendwie die vorschauen ausschalten? Ich hatte da so ein prob noch im kopf, ging das nicht, die vorschau auszuschalten? Bin mir aber nicht ganz sicher...
![]() startest du via cd oder hast einen no-cd... drauf gehaun?
|
||||
|
||||
Für mich hört sich das an wie eine Inkompatibilität mit dem Bink-Player an, den die C&C Games nutzen um die Videos darzustellen.
Solte im Normalfall nicht nötig sein - aber probier dennoch mal, den Bink Player manuell zu installieren: http://www.radgametools.com/bnkdown.htm Immerhin könnte es ja sein, daß ein anderer Codec mit den Ingame-Videos assoziiert wurde und der nun, an Stelle des Bink-Players, versucht die Videos wiederzugeben. Mit einer manuellen Neuinstallation solltest du den 'richtigen' Zustand wieder herstellen.
|
|||
|
|||
also ich hab den blink download runtergeladen und installiert, wars das oder muss ich da noch was machen , denn bis jetzt hat es noch nicht hingehauen
und es ist ne original cd ohne no cd keks |
|
||||
|
||||
@navy188: Warum müssen wir denn immer wieder auf unsere Regeln hinweisen.
![]() NoCD und Co. werden hier nicht diskutiert! @Saintman: Bin ja nur beruhigt das du keinen Keks benutzt, die sind zum Essen auch viel besser geeignet. ![]() Bin bei den ersten 10 Jahren jetzt nicht so fit, aber hast du schon mal probiert den Mediaplayer vorher zu starten? Unser N8Falter hatte dies schon öfters mal gepostet und es scheint ab und an auch geholfen zu haben. Probieren kannst du es ja mal auch jeden Fall und kannst dabei auch noch nen Keks essen. ![]()
|
|||
|
|||
so folgendes ich hab mir mal die ruckpartie gegeben und siehe da nach 5 min ruckeln nachdem das intro endlich durch ist kann ich das game zocken leider ist das nur bei "Tiberium Sun oder addon" und da klappt auch nur das geplänkel alles andere stürzt ab bzw bleibt einfach hängen
das mit dem mediaplayer hat leider nicht funktioniert danke für die hilfe wäre toll wenn wer was wüsste was man da machen kann EDIT das hängt net nur alleine mit dem C&C first decard zusammen auch die einzelnen teile funktionieren nicht Mfg andy |
|
|||
|
|||
SO ich hab gestern mein system neu aufgesetzt und danach hab ich C&C draufgehaun
nachdem ich denn patch für gerarals draufgemacht hatte funktionierte es aber dabei ist es leider auch geblieben bis jetzt funktioniert Gernerals und Renegade tiberiumkonflikt nur zum teil So kann einer damit was anfangen ?? |
|
||||
|
||||
Wir können leider immernoch nur weiterraten, also bei meinem Neffen, war es anderstherum, alles ging nur Generäle und ZH haben sich direkt am Hauptbildschirm aufgehängt. Da war es der Grafikkartentreiber. Hast du AA(Anti-Aliasing) un AF(Anistrope Filterung) deiner Graka schon mal versucht auszuschalten?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
jep hab ich sind aber auch so eingestellt das sie nur bei bedarf aktiviert werden (anwendungsgesteuert)
Mfg andy |