|
||||
|
||||
seltsamme dinge gehen vor sich
|
||||
|
||||
![]() hö hö hö hö hö...
ist ja lölig! [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo hastn des her??? ![]() ![]() [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() loool! was is das??
wohl ein cncboard für Picachus?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() :eek: :eek: :eek:
KRANK!!! *kotz* *speih*
|
||||
|
||||
![]() waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *totlol*
gott ist das Krank...
|
||||
|
||||
![]() oh gott! wir werden alle sterben!
|
|
||||
|
||||
![]() ich find urgail
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
oh gott! wir werden alle sterben![/quote] Auch ein GameStar Leser ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gamestar is the best. Das ließt doch jeder zweite.
|
|||
|
|||
![]() was ist gamestar !???!
![]() ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
was ist gamestar !???! ![]() ![]() [/quote] Ein deutsches Spielemag, ist eines der besten, meiner Meinung nach das beste. Die packen jeden Monat ein Video auf CD. "Raumschiff GameStar": Die verarschen wirklich alle Filme (in erster Linie StarWars, aber die Mumie 2, Dune und diverse andere mußten auch schon dran glauben) Und einer sagt halt immer. "Oh mein Gott, wir werden alle sterben" |
|
|||
|
|||
![]() lol, das sollte nur um ausdruck bringen, was ich von der gamestar halte ...
naemlich nix , absolut nix, gar nix , never ... wie eigentlich auch jede andre printmedie fuer'n pc, spiele ... ciao soeren