|
||||
|
||||
Wer kennt noch den Kartenbug auf Einöde / Heartland !?
Ich habe mir gerade das Thema "Lieblingskarte" durchgelesen und da fiehl mir ein Fehler zu der Karte Heartland ein ! Habe schon paarmal , selbst gegen Spieler , die ich als faire Zocker kenne , einen Verbindungsfehler gefangen und meisst , wenn ich eine der Reparaturplatformen mit Ingie eingenommen habe zu einem Späteren Zeitpunkt des Spiels oder eine Einheit auf einer dieser repariert habe ! Meisst spiele ich iraq , aber wenn ich mal Yuri spiele und eine Einheit auf der Reparaturplatform instand setzen lasse brauche ich nur bis 3 zu zählen und der Verbindungsfehler kommt ! Das passierte nicht nur 1 vs 1 Clanspiel , sondern auch mal in einen 2 vs 2 , FFG unter Clanmembern !
Leider habe ich schon ein paar Beleidigungen ausgeteilt und auch gefangen , weil ich nicht wusste , dass es ein bug geben kann , speziell für diese Karte ! Ich lasse das mal so stehen und bin mal auf einige Erfahrungen anderer Spieler , mit ähnlichen Ausgang , speziell für Heartland / Einöde , gespannt ! Gruß Marco !