|
|
||||
|
||||
![]() Hallo juenger
ich müßte jetzt wissen wer zu 200% nun nach Bhv kommt damit ich euch unterbringen kann. Das mit der ferien wohnung wird nix weil die in meinen augen zu teuer ist 125€ für 3 tage und 4 personen(mehr betten sind nicht da ). Termin hab ich gedacht pfingsten 17.05 (freitag) wer will kann da schon kommen . 18.05 samstag -20.05 Montag. Also leute sag mir bescheid wer alles kommt . |
|
|||
|
|||
Ich werd am Monatg schauen das ich da Urlaub bekomme.
weil der Freitag ist ja normaler Arbeitstag und den Dienstag brauch ich dann zur Erholung. Außerdem darf ich da zu keinen Diensten eingeteilt sein. Wenn das klappt komm ich. Ich meld mich dann auf jeden Fall noch mal.
![]() ![]() ______________Member of_______________ ![]() Schaut doch mal auf meine Homepage: ![]() Geändert von LoserMB (14-03-2002 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn mario kommt komme ich auf aber noch ne frage PC mitbringen oder nicht ?
|
||||
|
||||
dieses clantreffen ist ohne pc es sei ihr wollt in der ferien wohnung schlafen und euch die 125 euro teilen denn kann mann den rechner mitbringen und eine lan party machen.
|
|
|||
|
|||
naja müsst ihr euch eben noch entscheiden was ihr machen wollt !
aber ich hab noch ne frage was kostet das ungefähr alles ?
|
|||
|
|||
ICH KOMME AUCH!!! ES SEI DENN ICH BEKOMME EINEN SAUJOB ABER DANN MACHE ICH EINFACH BLAU!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
find ich auch @ boris
Also ich freue mich schon wenn ihr da seit und wenn mario lust hat schaut er bestimmt mein rechner nach wenn ich denn bis dahin nicht aus dem fenster geschmissen habe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ihr müsst euch eben entscheiden wenn 9ihr eine lan party machen wollt !
Und ich finde das ferienhaus nicht so teuer ich erstelle eine umfrage !
|
||||
|
||||
Hi Simon
es ist ja nicht nur die 125€ für das ferienwohnung sondern da kommen ja noch sprit geld und essen müßt ihr ja auch noch oder das währen wenn 4 personen in so einer wohnung schlafen erstmal 32€+ das Tank geld+das geld was ihr zum essen braucht (selbstverflegung)= c.a60€ und wenn du sagst das ist nicht viel und die anderen wollen das auch dann miete ich die Wohnung. |
|
|||
|
|||
ca.60 € für ein wochenende voller spaß und freude ?
müsst ihr entscheiden wenn das noch andere wollen mach ich das acuh !
|
|||
|
|||
Das sind mehr wie 60 €
Rechne 32€ Wohnung 120€ Sprit (insgesa,t also so 60 € wenn ich zu zweit fahr) (671 km * 2) 30€ Essen Also 120 € und das ist viel Geld für (einen armen Bundie wie mich) Ich bin dagegen
|
|||
|
|||
Ja ok wenns doch so viel ist bin ich natürlich auch nicht dafür !
|
||||
|
||||
wow 671 km auseinander? das ist schon ne menge Holz. warte ich muss mal auf dem Atlas gucken, wieviel das ist
![]() Bei uns ist das auch nicht grade günstig mit der Verteilung. 3 wohnen im Norden Deutschlands ( Hamburg und irgentwo in Schleswig-Holstein *gg*), ich wohn in Meckenheim, in der Nähe von Bonn, einer wohnt in Wolfsburg, einer wohnt in Österreich... ![]() OOps da fällt mir auf , dass ich ja fast in der Mitte wohne ![]() ![]() Aber ich bin nicht der Median, wenn das jemand von euch noch aus dem Matheunterricht kennt ![]() Das heisst, wenn man die Anfahrtswege aller Clanmitglieder addiert, dann wär die Summe bei mir grösser als wenn wir ein treffen bei einem machen, wo viele in der Nähe wohnen. Beispielsweise wenn wir bei Phono Treffen machen , dann hätte Alex den längsten Weg, aber dann könnten wir ihm ja den Fahrpreis zum Teil zahlen oder so. Und wo ist eigentlich Wolfsburg?? *such im Atlas* Naja aber ansonsten find ich allgemein die Idee von nem Clantreffen echt Klasse. (es muss ja nicht immer ne LAN sein ) |
|
||||
|
||||
@peter ätsch hab 835 km bis zum ziel
![]() aber jetzt weiß ich das ich nicht kann ![]()
|
||||
|
||||
Also wie gesagt 3 Leute können bei mir übernachten,und für den rest wird sich ja wohl auch noch was finden lassen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
@all ich bin back hier dank BhvGhosT und Tawatawa kann ich wieder zocken thx erstmal!! ich fände es geil ein clan treffen zu machen da mich ja keiner richtig kennt und weil ich fast nie gezockt habe ´bin ich ja nicht so ein richtiges clan mitglied und weil ich selten ins forum poste !! ich würde auch kommen so zu 100% ist nur eine frage des geldes bin ja immer noch ohne JoB wolte mich noch mal bei allen entschuldigen das ich selten online wr ab heute täglich 5 stunden zocken schreibt mich einfach in msn an dann clanen oder üben wir gruss eric |
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hetzt habe ich fergesen zu schreiben woher ich bin ich kome ganz aus dem süden so 50 km von freiburg weg!! wer in der nähe wohnt soll bittte reinschreiben !!! leiber habe ich kein auto und Führerschein! soooooooooooooorrry
|
|
||||
|
||||
He eric ist doch selbsverständlich
Einer für alle alle für einen ein Clan immer miteinander nie gegeneinander das sid die Juenger Loths!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
genau ghost und was ich noch sagen wollte ich freue mich schon auf das clan treffen
|
|
||||
|
||||
!!
ich wohne in Bad Dürrheim!! das ist 3 km von Villingen _schwenningen!! mhh wieviele leude kommen den jetzt genau??
Mario muss noch mit dir einiges absprchen ednn ich will ja auch am richtigen ort ankommen allein ist das nähmlich imer so ne sache besonders wenn man sowas noch nie gemacht hat!!! gruss eric |
|
|||
|
|||
Hey Eric fährst du auch mit Mario ?
|
||||
|
||||
wenn er mich mit nimmt hab noch nicht geredet mit ihm!!
|
|
|||
|
|||
Clantreffen
Hallo Leute,
ich denke mal (ja, ab und zu denk ich auch mal), daß ich mich evtl möglicherweise vielleicht auch nach Bhv begeben werde, damit ich mal sehe, mit welchen Bekloppten ich in Zukunft meine wertvolle Zeit vor dem PC (dem übrigens teuersten Spielzeug der Welt, das selten richtig funktioniert) verbringen werde. Abhängig wird das ganze nur von meinen chronisch begrenzten finaziellen Mitteln sein, aber das werd ich wie immer irgendwie hin bekommen... Bei wem kann ich mich denn dann des Nachts mal ne Stunde auf´s Ohr hauen? Rock on
|
||||
|
||||
Find ich goile, noch ein Bekloppten mer im clan
![]() komm bei, sonst kleb ich dir ne briefmarke auf den hintern und du kommst per post nach bhv.(sparst auch geld) *lol* laut Gerücht hat der kai oder andreas noch einen fleck zum schlafen in der abstellkammer oder keller ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Stephan
he he he coole sache finde ich ja geil ok ich werde mich opfern da du ja fast so alt wie ich bist ![]() ![]() ![]() in mein bescheidenen zu Hause ![]() aufs Ohr hauen ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (28-03-2002 um 09:11 Uhr). |