|
||||
|
||||
Mod-Update
Nun gibts endlich unser Update für den Mod Advance Commands runterzuladen. Wann das der Fall ist, hängt davon ab , wie schnell es Prof. Falmer schafft es Online zu stellen. Ihr könnt euch dann in einem neuen Gewand informieren unter der Page www.advcom.comp-x-tech.net
![]() Schaut euch die Page an, um zu entscheiden, ob ihr euch den Mod saugt. >>>Wenn keine zwei kleinen Bilder am Anfang zu sehen sind wenn ihr die Seite aufruft, dann ist es noch nicht die neuste<<<
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
page is noch nicht geupt
werde es schätzungs hal´ber nach den Osterferien machen also das letzte Wochenende vor der schule |
|
||||
|
||||
*bitte net als spam ansehen, und wenn, wärs die erste
![]() *ImGameRenegade* strg + 7 *drück*
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
wenn das kein spam ist
denn ein sinn sehe ich darin nicht *g* |
|
||||
|
||||
ähmm prof, es ist kurz vor Wochenende... jetzt kannste es doch uppen, oder ?
![]()
|
|||
|
|||
Hätte es schon längst hoch geladen aber hab mir etwas meinen PC versaut...................
Läuft zwar aber mein Modem hat unter win2k ne megamakke |
|
|||
|
|||
Update is Online
Communicate with Battlefield Advanced Commands Commander u must start the mission of Apocalyptika |
|
||||
|
||||
concret krass, es funktioniert ! Ihr könnt euch nun die neuste Version von Advance Commands runterladen (nicht für YR).
P.S: Prof.Falmer warum hast du bei download die Version 1.0 geöscht ?
|
|||
|
|||
Da ich immer nur eine Version eines Mods auf dem server lasse
da ich platz nicht zu verschenken habe.............. Damit musst du leben oder dir nen anderen Host suchen ![]() Hab selber von ASF nur eine Version drauf(na bgut es sind 2 die US und die GER version, aber die haben beide zusammen soviel platzverbrauch wie 2/3 deines MODs *g*) |
|
||||
|
||||
Wenn du meinst
![]() Und wie willste das machen wenn der Mod für YR rauskommt ? Den der für Ar2 ist löschen ?
|
|||
|
|||
nein
dafür geb ich gern den platz her aber 2 unterschiedliche Versions nummern eines MODs für ein Spiel das geht nicht, nimmt mir zuviel weg das für YR geht ok. |
|
||||
|
||||
ich würde im notfall den mod auch bei mir lagern können!*GGGG*
in beiden versionen |
|
|||
|
|||
![]() der mod geht nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
jo funzt bei mir auch net.
in der read me steht ja das es 2 expand datein gibt 01+02 aber bei mir ist in der zip datei nur expand01 liegt es vielleicht daran??!! |
|
|||
|
|||
@moby
mach das ![]() dann wird mein traffic entlastet |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hmm dann hab ich anscheinend vergessen das rauszuschreiben. Es sind nur echace01 und expand01 erforderlich. Als bei mir klappt es, ich lade ihn mal runter und schau mir das an.
@Prof.Falmer schau dir das mal an ob der geht du hast ja die Dateien !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (10-04-2002 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habt ihr mal alles durchgetestet und der Mod geht immer noch nicht ? Bei mir gehts immer noch !
|
|||
|
|||
also hab alles reinkopiert und dan durch .exe gestartet ging nich.Dan habe ich AR2 mal so gestartet geht auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich werde ihn heut noch testen
falls ein eintrag oder so fehlt werde ich ihn einfügen oder ähnliches und werde eine kleines Update Pak fertig machen |
|
||||
|
||||
wie macht ihr die bilder da rein (zb. sniper oder so)????
|
|
||||
|
||||
Warum geht das nicht ? Ich hab ihn ja vom Server runtergeladen, und nix fehlt. ...
Ähmm welche Bilder meinst du, die im Spiel ? Die kannst ganz einfach in eine mix Datei tun und ein bissel was in art.ini reinschreiben und schon gehts.
|
||||
|
||||
ich mein die bilder unter eurem namen
|
|
||||
|
||||
![]() wann kommt der YR mod????
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@BilduntermNamen: brauchst einfach 50 Beiträge und dann kannst du dir ein 80x80 Pixel großes Bild hochladen
@Mod für YR: Das dauert noch !
|
||||
|
||||
ahhhhhh danke!!!!foll cool!!!
|