|
|||
|
|||
mal so ne Frage!
Moin! Kommen mit den neuen Maps auch neue Gebäude raus? Z.B. Bauhof, Flaks, Techzentrum, etc ???????? Wäre doch voll cool!
|
|
|||
|
|||
glaub nicht
für was? bauhof? lol für was? baun kann man eh nix techi? für was? man kann eh alles baun mehr gebäude find ich ned gut :/ soll so bleiben vielleicht solln ma flaks dazukommen mehr aba ned |
|
|||
|
|||
fänd ich aber auch gut nen bauhof
was spricht dagegen für 2000$ ne neue waffenfabrik zu bauen ? |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Man könnte das doch wie im Singleplayer machen: Der Bauhof repariert automatisch. Dann müßten nicht mehr so viele Leute verteidigen. Und welche neuen Einheiten sollen denn geplant sein?
|
|||
|
|||
kommt vielleicht bald: siehe meinen beitrag
|
|
||||
|
||||
ein bauhof währe in dem sinne klasse wenn zb dieser zerstört wird das man keine gebäude reparieren kann... mehr... oder sie sich, solange er steht, selbst reppen
|
|||
|
|||
wie schon im anderen thread gesagt wäre das wohl eher was für nen MoD
weil WW bestimmt keine zeit hat hier gross rumzumachn und nen bauhof machen den einbaut usw. die haben ja genug arbeit mir generals die solln lieber an Generals arbeiten ^^ soll ja immerhin gut werden ![]() |
|
|||
|
|||
solange der mod ebsser ist als das original
siehe half-life gegenüber cs
|
|||
|
|||
Nun man könnte ja mal neue Maps heraus bringen die wirklich nen Bauhof haben.Mit dem Bauhof würden sich die Gebäude ganz langsam reparieren zudem könnte man dann im KT die Option wählen Gebäude wider aufbauen.Also kein neues Gebäude aufbauen sondern ein altes zerstörtes Gbäude wieder neu aufbauen.Das aber zu nem saftigen Preis.
Und dann könnte man doch das Kommunikationszentrum ebenfalls mit einbeziehen in die maps.In Kommzentrum hätte man dann einen Riesigen Bildschrim mit der Map aus Vogelperspektive und beide Basen abgebildet.Gelbe Punkte für die GDI Base und rote für die NOD Base.Zudem müsste man TRUPPENBEWEGUNGEN genau auf diesme Bildschrim sehen.Also wenn sich feinliche Einheiten auf die Basis bewegn siesht du es.Infantrie sollte dabei als mänchen dargestellt werden und Fahrzeuge erhalten ein Panzersymbol.Daneben wäre dann noch die Lebensenergei und die entfernung angegeben.Wird das Kommzentrum zerstört so ist der Bildschirm wertlos.Mann kann zudem auch bestimmte Tanks nicht mehr bauen wie der Stealthtank und der Mammuth.Zudem sollten dann auf dem eigenen Radar NICHTS MEHR ZU SEHEN SEIN.
|
||||
|
||||
Ich find die Idee von Bugdriver gar nichtmal ganz so schlecht
![]()
|
|||
|
|||
was nützt denn ein radar gebäude wenn man ohnehin schon ein radar hat?! ich halte so ein gebäude auch nicht für so notwendig... das mit dem bauhof das sich die gebäude langsam reparieren finde ich aber wieder gut!
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn irgendwelche Hinweise das der Bauhof kommt? ich habe heute schon 2 Threads gelesen wo es darum geht das der Bauhof kommt!!!!!
Also wenn jemand Beweise hat soll er sie bringen!
|
|||
|
|||
Warum findet ihr es schlecht wenn man im Kommzentrum einen riesigen Bildschirm hätte auf den man die ganze map sieht und feindliche Truppenbewegungen beobachten kann.Das wäre praktisch wenn dann jemand im Kommzentrum bliebe und von dort Informationen zu seinen Teamkamearden leiten würde wie ,,achtung da kommt ein Mammuth und ein Mobiler Raketenwerfer"Ich meien du würdets das alles schon in deiner Base sehen.Und das mit dem persönlichen Radar,ich meine das man halt nix mehr sieht wenn das Komm zerstört ist.Wenn das KOmm futsch ist hast du kein persönliches Radar mehr.So sieht es aus.
|
|||
|
|||
dann wäre es so gut wie unmöglich anschläge zu machn mit nemm APC... der gegner würde ja eh vorher wissen das gerade iner GEBAUT wird also das er aus der waff gerade herauskommt.... wie soll das denn ein anschlag werden den keiner mitbekommt? ich halte das für unmöglich... dann könnten sie ja das gebäude hinzufügen und den APC rausnehmen! also ich finde das so schon ganz gut.....
|