|
||||
|
||||
Wer zockt eigentlich Mod´s??
Mit bedauern muss ich täglich feststellen, dass kaum jemand Mod´s oder ModMap´s zockt... woran liegt das?
Mal von seltsamen Texturen hin und wieder mal abgesehen.. einige Maps sind echt fett, wesentlich interessanter als die originalen... schaut mal hier rein, vielleicht ist ja was interessantes dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber es ist echt schlimm. Im Internet wird fast überhaupt keine neue Map gespielt...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich finds auch schade! Es gibt soviele tolle neue maps....... C&C Village,etc
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das gleiche problem gibt es in der cs-community auch ,es gibt geniale custom maps ,aber alle sind zu faul die zu installieren und sich zurechtzufinden ...ich denke dass ist auch das prob bei Renegade
|
||||
|
||||
bei CS???? Da gibts noch ne Menge neue Maps die oft gespielt werden (rats,etc)! Für CS gibts ja auch unendlich viele Maps....
![]()
|
|||
|
|||
vielleicht liegt es daran das wenn man Mods bei rene spielt das da haufenweise bugs sind, z.B. wenn ich mods spiele mitm Kumpel, dann ist meistens so das er oder ich bei jedem Schuss das Geld immer auf Null zurück geht, oder das der andere unverwundbar ist, und noch noch viele weitere bugs, oder es liegt daran das die maps unfair oder eintönig gestaltet sind
|
||||
|
||||
Ich spiel sie im moment auch kaum... will mal ein paar ladder-punkte mache
![]()
|
||||
|
||||
würde sofort mal andere maps zocken, aber kann mir mal einer ein paar gute links wos gute maps gibt geben???
ALso wenn einer von euch ma kommt diese maps zocken, ich bin sofort dabei! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Gibst bei renegade nen ladder ??? Wie kann ich punkte bekommen kann mir das einer sagen ??? ? Thx ist echt net von euch danke für alle antworten !!!
|
|||
|
|||
na eigentlich gibts eine antwort auf all deine fragenamd ... und zwar die suchfunktion ....
btT also ich spiel mods und mod maps aber nur in homelans
|
||||
|
||||
Mod Map bibt es nicht nur Mods ? die dann das ganze Game auf jeder map verändert ??
![]() den Ich habe schon öfters gezockt und noch keine Mod Map gefunden ![]() P.S zu wenig gute server ![]() |
|
||||
|
||||
bei gamespy werden öfters neue maps gespielt!! Sind auch gute Server mit ping unter 200 (hab dsl)
|
||||
|
||||
Tja, sieht so aus, als müßte man sich vorher extra verabreden, um Mods auf Ren zu spielen.
![]() Vielleicht hat ja jemand eine Map, die er/sie vorschlagen möchte? Ich wäre gern dabei ![]()
|
|||
|
|||
wäre auch jederzeit für ein mod game/map bereit. gamespy habe ich noch gar nicht angeklickt, was bei diesem button wohl passiert
![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Hu, bin überrascht...
![]() Schön.. also Village sagt mir nichts, aber Hamburger Hills sind fein.. und der Tiberian Evolution Mod ist nett, allerdings sind die GDI zu stark und die Landschaft für´n A*** Dann ist da noch das Racing... (jaaa.. Wettrennen mit Renegade).. fein fein.. SniperWar ist auch was feines... oder ne nette Deathmatch Session?? Optimal zum Trainieren... gg.... Kleiner Vorschlag: Macht euch mal kundig, was es so gibt... wir können uns dann mal auf was einigen, jeder lädts sich es runter und wir verabreden uns dann mal. Mein erster Vorschlag: DeathMatch! Stumpfsinnig ne Stunde lang auf einer One-Base Map zwischen und in Gebäuden rumrennen, wie Verrückte Waffen aufsammeln und auf alles ballern, was nicht dieselbe Spielerfarbe hat wie man selbst. Ist funny und gibt ein geniales Training für Original Renegade ab ![]() Und wenn mir noch jemand sagt, wie man trotz DSL einen 4vs4 Server aufmacht (Das geht, schon gesehen !!) dann kann ich mit dem Zweitrechner sogar mal hosten! [Editierte] ach ja: Hier gibts nette Sachen: http://renegade.gamesweb.com
![]() Geändert von BadDadRS (05-07-2002 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd ja gern nen server aufmachen, aber wegen ISDN gehen bloß 2 Spieler.
|
|||
|
|||
@ baddad, wenn du den server aufmachts, musst du einfach nur decticated server bei fortgeschritten abklicken. dann kannst du game auf machen und auch selber zocken.
Ich richte mich da nach euch, wo drauf ihr lust habt. kenne eh noch keine mod´s ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
ich zocke auch noch alle maps bzw hab sie drauf leider sind alle irgendwie zu groß zb cncvillage
|
|
||||
|
||||
ich mag große maps....
Map is mir eigentlich egal solange s nicht einer dieser Sniper Arenen ist! Die hab ich alle getestet und die sind ******* Aber wer kann hier denn einen 5vs5 oder mehr server aufmachen?? Ich mit DSL nämlich schonmal garnet
|
||||
|
||||
kann hier denn niemand mal einen Server aufmachen mit den neuen Maps?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn du mich soooo frägst...
![]() ich habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Game Spy habe ich letztens instalier und da findet man auch sehr viele mod maps aber leider sind sie server meistens mit einem Passwort versehn
![]() |
|
||||
|
||||
dann mach doch selber einen auf
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ BadDadRS
bin sofort dabei, es gitb doch diese Deathmatch maps, die habe ich auch irgendwo auf dem Rechner, mal n bischen suchen geh *grab grab grab*..... Das schade is, immer wenn ich son schönen fast leerern Server sehe mit guten ping, merke ich das der ne andere map spielt, naja von mir aus, würde sofort mitmachen WENN DIE MAL SAGEN WÜRDEN VON WO MAN DIE HERBEKOMMT! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
maps? die bekommste bei renegademods :o:
|
||||
|
||||
So, ich hab mir jetzt mal Hamburger Hills und Tiberian Evolution gezogen. Und wo trifft man sich jetzt zum Zocken?
![]()
|
||||
|
||||
ich find die maps ohne mods eigentlich sehr gut . Getestet und gute finde ich
C&C Mountains (sehr normale map, aber sehr gut zum zocken C&C Caverns (komplett unterirdisch, serh groß) C&C River Raid (sehr gut) C&C Overlord (eine der besten überhaupt, GDI startet auf einem schiff und muss die Nod Basis stürmen!!!! Ein Hauch von RtCW) C&C Urban Rush (sehr normale Map, aber ganz interessant? Tiberian Evolution hab ich auch noch irgendwo, mag ich aber net so Kann nich mal einer nen Server aufmachen??