|
||||
|
||||
Die Grafikkarte zeigt nur streifen
Die Schwester meines Kollegen hat die Grafikauflösung zu hoch eingestell.
Wie kriegt man die Auflösung wieder zurück wenn man im Windows garnichts mehr erkennen kann. Und wie kann man diesen Bereich für unbefugte Sperren Erhoffe umgehent hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
Ok problem wurde nach mehrern versuchen gelöst
Wer selber diese problem hat kann mich darauf ansprechen |
|
||||
|
||||
warum postest du es nicht direkt?
|
|
||||
|
||||
Ok kann ich machen
Für Win 98 1x Rechtemaustaste 1x Taste oben 1x Enter 5x Tab 5x Taste rechts 2x Tab 8x Taste links und danach 2x Enter Zu einfach um selbst drauf zukommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LOOOOL
![]() ![]() Einmal abgesichert hochfahren und Standard VGA einstellen hätte es auch getan *g*
|
||||
|
||||
ja oder anderen Bildschirm der die Auflösung schafft geht auch
![]() wobei wahrscheinlich nicht jeder mehrere Bildschirme daheim hat also ist Sven's möglichkeit wohl die einfachste ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@Sven hat es nicht
@Lord er hatte keinen Bildschrim der ne Aulösung von 2000 mal irgendwas schaft und die Moral von der Geschicht wenn man seine Schwester ergerd sollte man sie nicht an seinen Computer lassen |