|
|||
|
|||
Amphibien Funktion
Ist die in ra2 noch vorhanden(die das das Fahrzeug im wasser bis zu hälfte verschwindet?
|
|
||||
|
||||
Schwachsinn, die verschwindet nicht zur hälfte, das Amphibien-BMT krieg im Wasser ne neue Voxel, da ist nix mit untergehen!
|
|||
|
|||
Mensch er meint, dass das so ist, wie bei dem cnc3 (glaub ich)
aber ich glaube, dass du dafür doch sicher auch neue foxel brauchst. |
|
|||
|
|||
Is mir sch**ß egal wie das Funktioniert! Sklavenarbeiter hat Recht! Ich will wissen ob das in RA2 noch geht!
|
|
||||
|
||||
Etwas mehr Freundlichkeit würde sicher dafür sorgen daß sich mehr Leute dazu berufen fühlen dir zu helfen.
|
|||
|
|||
nein funzt nicht , die logic wurde entfernt, in ts hat man 2 voxel gehabt, das voxel fürs wasser hatte eine bestimmtes zeichen zum namen hinzubekommen, dadurch wusste das spiel das es dieses voxel file nutzten musste wenn es in wasser eintritt, in ra2 geht das nichtmehr....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Ich bin dann freundlich und scherze auch gern wenn jemand mir antwortet und nicht nebensächlivhes in den Vordergrund stellt.
Thx @ Darkomen. |
|
||||
|
||||
Du könntest es nur als Schwebetransporter benutzen! (Das ist glaube jetzt das Amphibische in AR2!)
|
|||
|
|||
Die ampfibien Funktion wurde wegen der Wassereinheiten völligb entfernt um resourcen im Code zusparen
|