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  #1  
Alt 05-01-2002, 15:09
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Unhappy Der Computer-Spieler schummelt!!!

Wiedereinmal wurde es bewiesen!!
Als ich die Briten auf der Karte "Die Erde 2" gespielt habe, und fast eine ganze gegnerische Yuri-Basis mit dem "Black Eagle" zerstört habe, DABEI AUCH DIE KASERNE!!, hat er eine Waffenfabrik gebaut! Das dürfte eigentlich garnicht gehen, da die Kaserne (Yuri-Kopf..keine Ahnung wie das heisst!?) benötigt wird um eine Waffenfabrik bauen zu können!
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  #2  
Alt 05-01-2002, 15:22
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Ich weis einmal ist es pasiert das ich sein Labor zerstört habe und 1 minute später hatte der ein Racketensilo
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  #3  
Alt 05-01-2002, 16:07
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Also das ist doch nu wirklich nix neues...
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  #4  
Alt 05-01-2002, 16:19
Schnippo Schnippo ist offline
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ich hab mal Gefecht gemacht. War am Waffenfabrik bauen und als mir die Kaserne(der Yuri Kopf halt) zerstört wurde konnt ich die trozdem weiterbauen...
Bug?? oder normal?
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  #5  
Alt 05-01-2002, 18:06
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Öhmm das der Comp schummelt ist doch alt bekannt WS schafft es ebend nicht so ne gute KI zu programieren die nicht schummeln muss oder nicht so aufällig wie die es tut.
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  #6  
Alt 05-01-2002, 20:11
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schickt doch mal nen spy beim comp rein in den ersten 10 min
ab in die raff und ihr werdet sehen ca 10000 gehören nu euch
obwohl er baut wie ein verrückter. und mc nutzt der comp auch

vb82
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  #7  
Alt 05-01-2002, 22:37
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mc ???
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  #8  
Alt 06-01-2002, 00:29
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Is doch egal wie ein Computer schummelt...er hat doch nichts anderes womit er auch nur den Hauch einer Chance sonst hätte...
Computer sind Hinrlos genug...da is wenigstens diese eine Sache, die es etwas schwerer macht!
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  #9  
Alt 06-01-2002, 00:40
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schwer?????


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  #10  
Alt 06-01-2002, 01:23
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wo schwer? das macht selbst zu zweit keinen spass gegen 6 comps zu zoggen weils ehlendig langweilig ist da man gewinnt.... erstens da der com´p nur dieselben taktiken drauf hat und auch sonst nicht schwer ist.....
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  #11  
Alt 06-01-2002, 02:29
Timo Timo ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
wo schwer? das macht selbst zu zweit keinen spass gegen 6 comps zu zoggen weils ehlendig langweilig ist da man gewinnt.... erstens da der com´p nur dieselben taktiken drauf hat und auch sonst nicht schwer ist.....
Unter normalen Umständen muß ich Dir recht geben. Allerdings hab ich vor kurzem mit FA2YR und einer leicht aufgebohrten Rulesmd.ini eine Karte erzeugt, die einem gegen 6 Compis schon mal den letzten Nerv rauben kann. Ich hab dafür so ein wenig an den AI Einstellungen in der Rulesmd gedreht. Der Compi war dann aggressiver und hat auch mehr Base Defense gebaut.
Letztendlich war es aber doch nur ein cheaten des Compis.

Übrigens: "baut" mal eine Karte, auf der der menschliche Spieler ein Satellitenuplink geschenkt bekommt. Dann mal den Spaß machen und den Compi auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen beobachten. Der baut dermaßen schnell und hat dennoch keine Geldprobleme!
Bei einem Spiel auf einer selbstgebastelten Karte hat der Compi sogar gesponnen! Er hat in einer Kiste ein MBF erhalten und das natürlich auch eingesetzt. 10 Sekunden später hab ich dann gesehen, wie er GLEICHZEITIG! 4 Kraftwerke und 2 Teslaspulen gebaut hat. Ein Blick auf den Kern der Basis hat mich dann noch mehr erstaunt: der Compi hatte plötzlich 4 Bauhöfe...
Also wenn das kein cheaten ist...
(Die Karte und Rulesmd waren dafür im Originalzustand!!!)
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  #12  
Alt 06-01-2002, 03:37
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Ihr labert hier einen von zu leichten CPU-Gegnern, aber ich wette, dass die wenigsten von euch gegen 7 schwere KI´s mit superwaffen, auf der schnellsten spielstufe gewinnen würden.
vorrausgesetzt natürlich, dass euer rechner auch flott läuft
testet doch mal ob ihr es hinbekommt. Viele von euch werden sich sicher wundern
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  #13  
Alt 06-01-2002, 05:01
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Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Ihr labert hier einen von zu leichten CPU-Gegnern, aber ich wette, dass die wenigsten von euch gegen 7 schwere KI´s mit superwaffen, auf der schnellsten spielstufe gewinnen würden.
vorrausgesetzt natürlich, dass euer rechner auch flott läuft
testet doch mal ob ihr es hinbekommt. Viele von euch werden sich sicher wundern
Jupp, da hast du Recht
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  #14  
Alt 06-01-2002, 05:15
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VB82 VB82 ist offline
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das ist happich, hast du es geschafft 7 superwaffen auszuschalten, bevor der comp sie eingesetzt hat?


vb82
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  #15  
Alt 06-01-2002, 11:00
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Auf Arktischer Kreis ist das zu schaffen.
1. Korea nehmen.
2. Natürlich auf einer Insel in der Mitte sein.
3. Alle Brücken zum Gegner zerstören.
4. Den Gegner plätten
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Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
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  #16  
Alt 06-01-2002, 13:24
Timo Timo ist offline
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Augen roll

Agent Lie, da mußt Du aber erst mal lange genug bestehen, um die Computergegner einem nach dem Anderen ausschalten zu können!
Ich habe vor kurzem zusammen mit einem Freund im LAN gegen 6 Compis auf Schwehr mit Superwaffen gespielt. Ein Massaker!
Schon nach einer viertel Stunde bestand die Basis meines Freundes nur noch aus einer Kaserne, einem Kraftwerk und einer Raff! Alles von den Compis weggebombt!
Bei mir hat es dann noch 10 Min. gedauert, bis meine Basis genau so aussah!

Im Geplänkel sieht das ganze anders aus, weil ich da immer die Compis verschiedenen Teams zuordne, da beharken die sich auch erst mal gegenseitig.

Und wieder cheated der Compi, denn wenn er schon kurz nachdem ich ein Techzentrum gebaut hab, eine Atomrakete abfeuern kann, hat er schneller gebaut als laut Rulesmd möglich.

Na macht nix, ab und zu ein Geplänkel zur Erheiterung...
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  #17  
Alt 06-01-2002, 15:24
Schnippo Schnippo ist offline
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mit der Ausnahme, dass das nicht mehr Geplänkel heisst

in den guten alten AR Zeit war das noch so... Jetzt iss es halt Gefecht...
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  #18  
Alt 06-01-2002, 16:11
Earthman Earthman ist offline
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@ vb82

habs geschafft ist aber auch schon länger her. aber ich bin mir sicher, dass ich es wieder schaffen würde. man braucht halt nur die passende taktik und ein wenig glück, dass die KI sich mit dem bau der SW ein wenig zeit lässt
ich weiß leider nciht mehr genau welche map das war, aber ich bin mir sicher, dass es nciht arkt. Kreis war. Irgendso ne 8ermap die aus einer großen insel besteht mit vereinzelten öltürmen
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  #19  
Alt 06-01-2002, 17:47
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Ich habs schonmal geschafft 7 Coms mit SW zu killn, war nicht leicht ...aber mit Yuri is halt alles möglich
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  #20  
Alt 06-01-2002, 21:13
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Ich hab den Comp auf ner Map mal 4 Bauhöfe gegeben!
Das hatte er Binnen sekunden:

http://members.tripod.de\CyberGo\schummler.jpg

[edit by Sven]So grosse Bilder bitte als Link[/edit]
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  #21  
Alt 07-01-2002, 15:02
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OL Nick: nani?!
Aber am liebsten Spiel ich immer noch gegen einen Menschen, weil die Menschen viel schlauer sein können....oder auch dümmer!^_^
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  #22  
Alt 07-01-2002, 17:37
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Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Ihr labert hier einen von zu leichten CPU-Gegnern, aber ich wette, dass die wenigsten von euch gegen 7 schwere KI´s mit superwaffen, auf der schnellsten spielstufe gewinnen würden.
vorrausgesetzt natürlich, dass euer rechner auch flott läuft
testet doch mal ob ihr es hinbekommt. Viele von euch werden sich sicher wundern
Das ist sehr Karten-abhängig. Als Allie oder Yuri ist es aber auf den meisten Karten zu schaffen, da man mit dem Spion, bzw. Psycho-Türme/Fleischwolf genug Kohle bekommt.
Man muß dann nur rechtzeitig die Gebäude so hinstellen, daß Bauhof, WaFa und Tech-Zentrum isoliert vom Rest der Basis stehen, weil Nuke und Gewitter immer darauf gehen (oder bei Wassermaps noch die Werft, bzw. Ansammlungen von Wassereinheiten). Dem Psycho-Dominator muß man nur eine größere Ansammlung Fahrzeuge "anbieten" (5 Grizzlies oder so, den Rest weit auseinander), die Chronosphäre wird immer an einem Kraftwerk eingesetzt (als Sowjet immer am AKW) und für den eisernen sammeln sich die Fahrzeuge immer am gleichen Punkt. Gen-Mutator ist eh witzlos, da man gegen KI keine Infanterieeinheiten braucht, spielt man Yuri, verliert man halt immer 5 Sklaven.

Das ist so berechnend, daß man es bei den meisten Karten schafft, es sei denn, man wird direkt am Anfang überrannt, wo man halt noch wenig hat.
Wenn man nachher sogar noch "fremde" Sowjet-Bauhöfe erobert (und auch das ist bei der KI meistens möglich), hat man neben dem Kratfeld immer noch einen EV zum zusätzlichen Schutz vor Gewitter/Nuke.
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  #23  
Alt 07-01-2002, 23:38
Earthman Earthman ist offline
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verrat doch nciht alle nodmot
der spy hat bei mir in solchen games oberste priorität. Wenn dieser ersteinmal seinen weg in eine raff gefunden hat wird es meist immer einfacher. vorraussetzung ist natürlich, dass man die kohle vor dem ersten gegnerischen aufmarsch erhält. nach dem geldsegen werden bei mir nur noch mirgaes gebaut + patriot(s) an die raff nachdem die KIs ihr erstes Pulver verschossen haben kann man in aller ruhe n 2ten, 3ten oder wat weiß ich wie viel spione in weitere raffs schicken. so kann man nach und nach die übermacht gewinnen. So zieht man nachher mit unzähligen eliteeinheiten in die schlacht um den gegnern den rest in ihrer basis zu geben. die SW sollte man vorher immer mit eagles ( bin überzeugter allie) zerstören. Das ist recht lolig, da man am ende sehr viele eliteflieger hat
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  #24  
Alt 08-01-2002, 00:41
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NodMot NodMot ist offline
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Ich spiele da meistens "Zufallsland", aber Allies sind mir auch am liebsten.
Man muß aber wirklich ein bißchen anders spielen. Panzer am Anfang sind nicht so sinnvoll, da Allie-KIs immer wieder Harrier drauf hetzen und denen ja die Kohle fast nie ausgeht und man Grizzlies/Rhinos/Schleifer dadurch eh meistens verliert, es sei denn, sie werden recht früh Elite und sind dann durch die "berühmten" 2 Harrier nicht zu zerstören.

Als Allie teche ich auch früh wegen des Spions und dann der Mirages. Flak baue ich auch immer ein paar stationäre in der Nähe der Raff, damit auch die blöden Rockies keinen Angriffspunkt haben, denn die greifen ja auch immer Raff oder Sammler an.
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  #25  
Alt 08-01-2002, 00:53
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VB82 VB82 ist offline
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nod sniper rulez nicht nur gegen comps


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  #26  
Alt 08-01-2002, 08:18
Earthman Earthman ist offline
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america kann man in der regel eh vergessen, da die wahrscheinlichkeit n britischen gegener zu bekommen recht hoch ist, es sei denn man stellt alles länder mauell ein und nicht auf zufall.

@ vb82 wie machste denn mit nem sniper dne SW platt ??? hehe D
gegen KI reicht immer n seal
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  #27  
Alt 08-01-2002, 08:51
SoerenS SoerenS ist offline
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also 7 schwere gegner auf ner durchschnittskarte mit sw ist schon hart ( nehmen wir mal arktischer kreis raus, wo man einfach nur die zugaenge ( bruecken) zerstoeren muss) , aber keineswegs so schwer , wie es sich anhoert ...

es ist schon richtig, man sollte allie nehmen, obwohl es auch mit einer eindre "gruppierung" moeglich ist ...
ja, es ist sogar mit den russen moeglich ...
zu den allies brauch man nichts weiter sagen, da die durch den spy alle vorteile auf ihrer seite haben und danach hat die ki gegen mirages ohne ende und ner handvoll prismas nichts mehr zu melden ...
bei yuri ist das alles auch ziemlich einfach , die boomers sind einfach mal zu stark und gledprobs hat kein yuri, jedenfalls nciht gg die ki ...
bei den russen sieht die sache wirklich schon ganz anders aus ...
aber wenn man da mit der zeit schoen die einheiten sammelt, die ja jeder andrer einheit weit ueberlegen sind, und natuerlich mit massen an terror drohen, schafft man es auch ( ich habe es allerdings in yr erst einmal geschafft ) ...

aso, und man kann saemtliche "ki"'s streichen und dafuer "kd" einsetzen

ciao soeren
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  #28  
Alt 08-01-2002, 09:27
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
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Original geschrieben von SoerenS
also 7 schwere gegner auf ner durchschnittskarte mit sw ist schon hart ( nehmen wir mal arktischer kreis raus, wo man einfach nur die zugaenge ( bruecken) zerstoeren muss) , aber keineswegs so schwer , wie es sich anhoert ...

es ist schon richtig, man sollte allie nehmen, obwohl es auch mit einer eindre "gruppierung" moeglich ist ...
ja, es ist sogar mit den russen moeglich ...
zu den allies brauch man nichts weiter sagen, da die durch den spy alle vorteile auf ihrer seite haben und danach hat die ki gegen mirages ohne ende und ner handvoll prismas nichts mehr zu melden ...
bei yuri ist das alles auch ziemlich einfach , die boomers sind einfach mal zu stark und gledprobs hat kein yuri, jedenfalls nciht gg die ki ...
bei den russen sieht die sache wirklich schon ganz anders aus ...
aber wenn man da mit der zeit schoen die einheiten sammelt, die ja jeder andrer einheit weit ueberlegen sind, und natuerlich mit massen an terror drohen, schafft man es auch ( ich habe es allerdings in yr erst einmal geschafft ) ...

aso, und man kann saemtliche "ki"'s streichen und dafuer "kd" einsetzen

ciao soeren
Soooo schlimm ist es mit Sows gegen 7 ki mit sw auch nicht... geht eigentlich meistens recht schnell, man muss halt nur noch mehr mischen, und sobald du ein paar Kiffer + Flak Trak hast, hat die KI eigentlich eh schon verloren, die Luftabwehr von den Typen ist fast immer unendlich grottig. Gegen die SWs kann man sich ganz gut verteidigen, wenn man der KI einen privaten Angriffspunkt baut, so einige Kraftwerke und/oder Waffenfabrik etwas von der Basis entfernt (ja, ich schaff es durchaus, auch als Sow genug $$$ frü so eine Aktion zu ernten) und ansonsten einfach der Reihe nach durch und nacheinander wegbomben. Bei YR hat man auch noch Boris, was alles noch ein Stück leichter macht, Infanterie kann man da schon vergessen, und sobald der Elite ist, kann der (gegen KI immer noch) die Bodenabwehr fast alleine übernehmen...
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Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
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  #29  
Alt 22-01-2002, 16:22
NickParker NickParker ist offline
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Cheate doch mal selber!!!!
Vielleicht kannst du sowas mit einen Editor für C&C AR2 YR: Erhöhe die Reichweite von den Snipern,und die Feuerkraft. anschließend tust du deinen SpielerNamen als Cheat umprogrammieren.

P.S habe noch nie mit editoren für C&C gearbeitet, kann sein dass das man das doch nicht machen kann.
Also bitte nicht böse werden!!!
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,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
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  #30  
Alt 22-01-2002, 16:26
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