|
|||
|
|||
![]() hallo leute
hab eigentlich nur eine freage verstecken sich hier eventuell mehr fs zocker als im unted fotum währe nett wenn sich welche melden würden gruß old ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so ein richtiges board für clans gib es hier nicht oder kann ich nur nicht sehen lol
|
|
|||
|
|||
Nö gibbet nicht lol,dass UF ist das einzige Clanboard.
Hmm FS zocker wirds schon noch paar geben aber im UF sind mehr ![]()
|
||||
|
||||
und ob jeder FS-Spieler hierein schaut beim Titel: "Ich frag mal so" ist auch ungewiss
![]() Von meinem Clan weiss ich, dass es noch gelegentlich von mehreren gespielt wird ![]() |
|
|||
|
|||
mmhh was mich eigendlich wundert ist das so viele bei TS bleiben dabei ist doch FS eine gutgelungene Erweiterung und ein richtiger C&C freak wäre ja auch sicherlich auf die fortsetzung gespannt oder was meint Ihr??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm ich würds ja auch wieder spielen nur hab ich meine CD s irgentwohion verlegt ![]()
|
|||
|
|||
*meld*
Ich spiele hin und wieder TS/FS ![]()