|
|||
|
|||
Standard Browser
Wo änder ich den?
|
|
||||
|
||||
wie wo ?
versuchs mal mit msconfig kein plan
|
||||
|
||||
installier einfach die neuste Version. Wenn du IE willst, installier einfach 6.0 nochmal drauf.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
bei ie unter extras internet oiptionen
|
|
||||
|
||||
Dort gehts nicht, hab vorher ausprobiert. Aber fürwas willst du den Standartbrowser ändern ? Du kannst ihn ja einfach öffnen und dann gemütlich ins Inet.
|
|
|||
|
|||
Aber wenn er zum Beispiel eine .html Datei oder so öffnen will, die auf seinem Rechner liegt, muss er erst seinen "Lieblingsbrowser" starten und die Datei über Datei --> Öffnen öffnen, was ich recht umständlich finde.
Aber Internet Explorer und Netscape fragen, wenn man sie startet, ob man sie nicht als Standart-Browser festlegen will.
|
||||
|
||||
Das sind die Dateiverknüpfungen. die sind bei den Ordneroptionen.
|
|||
|
|||
Ja, da heisst es nur nicht html.
![]() Der T-online Browser is zum ktzen und IE fragt nicht ob er standard browser sein darf! |
|
||||
|
||||
Du musst in der Systemsteuerung auf Internet Optionen gehen (oder im IE unter EXTRAS -> Internet Optionen)
Dort wählst Du dann Den Reiter "Programme" Da müsste es ganz unten eine Option geben "prüfen ob IE Standardbrowser" (oder so ähnlich). Das musst Du aktivieren. Wenn Du dann das nächste mal IE startest sollte er Dich fragen ob Du ihn als Standardbrowser haben willst. |
|
|||
|
|||
Stimmt, da steht "Auf Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen". Das sollte dem Problem Abhilfe schaffen
![]()