|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn!
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
hier wird aber auch nichts übersehen
![]() Danke euch, dürft euch ein stück vom geburtstagskuchen nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Markus Schnuffel,
alles Gute noch mal im öffentlichen. Man können die schnell sein, ich denke das ist ein Forenmakro. Ich singe gerade ein Lied für Dich. MFG Dembo PS: Feier schön so lange du noch kannst ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch ein
![]() #MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ja markus,
auch die besten wünsche von mir. hoffe, daß es mit deinen prüfungen gut geklappt hat. in diesem sinne ![]() von joshix |
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]() |
|
|||
|
|||
...alt wie ein baum(ilix)
![]() von mir auch alles gute. da ich mir ja was wünschen darf, nehme ich tor 3, wo die ganzen wins gegen dich drin sind ![]() so, nun mach' dir ein paar weltenbummler auf und lass fünfe gerade sein. ![]() p.s. mach endlich diesen techniker-quatsch fertig, damit wir wieder zuppeln können. |
|
||||
|
||||
Joo, noch so'n Stier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche dir alles gute für die zukunft und viel gesundheit
|
|
|||
|
|||
DU hast geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() also ... laß DICH heute vewöhnen aber nerv die anderen nich so mit irgendwelchen sonderwünschen feier schön ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Biene hat den Weg in die Forenwelt gefunden
![]() Und der Markus wars, der Markus mit seinem Geburtstag. I'm fassed not. MFG Dembo |
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwunsch, Herr Baumilix!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
uhh zu spät... trotzdem
![]() |