|
|||
|
|||
![]() Ich habe eine wichtige Frage!
Ein Mitglied aus unserem Clan hat ein ganz normales Clanspiel gemacht. Dann das kuriose: Sein Gegner hat irgendwas bei unserem Member am PC, oder sonst irgendwas bei Westwood am Server gemacht. Auf jeden Fall kam dann bei dem aus unserem Clan immer einen bestimmte Fehlermeldung, und dann kam Verbindungsabbruch. Wir haben auf diese Art und Weise 4 Spiele verloren und sind dadurch von Rang 19 aus weit nach unten gestürtzt. Mein Mate hat irgendwas von 40 Zeichen die sein Gegner geschreiben hat erzählt und dann kam Verbindungsabbruch. Es hat glaube ich auch was mit der IP-Adresse zu tun aber ich habe keine Ahnung wie das geht und ob so etwas geht. Ich habe mit ihm telefoniert und er hat es mir so geschildert. Ich glaube nicht, dass er lügt und absichtlich disconnected hat, aber ganz auszuschließen wäre es auch nicht. Ach und noch was es ist AR2 und nicht Yuris Rache! Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! |
|
||||
|
||||
internal error?
benutz xwif, das verhindert das |
|
||||
|
||||
wo kann ich das downloaden, oder was ist das?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
kennste nich den matching filter von ww? weiss jetzt auch nich wo man den downloaden kann, das wird aber immer angezeigt wenn man gegen wen connectet wird der den benutzt.
|
|
||||
|
||||
hier auf unserer clanpage kannst ihm auch dl
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
da soll aber ein Trojaner eingebaut sein, der wenn du einen Trainer benutz sofort aktiv wird...
MfG camva |
|
||||
|
||||
wenn du nen trainer benutzt und dich damit ins WOL einloggst wirste registriert, mach das n paar mal und du staehst schnell auffer cheaterliste
|
|
|||
|
|||
Kann mal bitte einer erklären was genau dieses Programm ist. Ich glaube das der aus meinem Clan so ein Programm benutzt, das angeblich (ich weiß es nicht genau) gegen Trainer und Cheatern schützt.
|
|
||||
|
||||
jo, also da ständen zur Auswahl:
XWIF/YWIF/MF=Matching Filter von ww, der eigentlich XWIF nachgebaut wurde. Mit YWIF kenn ich mich ned aus, aber ich hab noch nie was gehört, dass irgenwas vor trainern schützen soll
|
||||
|
||||
also,
soweit ich weiß, kann man bei schnellen Games, die letzten Spiele des Gegners + rang etc. von ihm lesen, ist ganz praktisch. |
|
||||
|
||||
jaalso du siehst wenn einer in dein game kommt oder du in eins immer den rang von dein gegner und bei schellen games siehst du auch alles....
des weiteren kannst mit den befehlt /ps spieldername seine stas abrufen und auch vom clan mit /cs clanname das is sehr praktisch das prog nur problem is noch is eine beta version glaub ich und naja es haut öfters mit der verbindung ned so hin die leidet drunter ;(
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
diesen filter bekommt ihr bei westwood auf dem ftp server. http mässig ist der leider nciht verfügbar.
|
|
|||
|
|||
Also ich weiß jetzt mehr. Der Gegner hat mein Kumpel bei Westwood verraten, weil er angeblich Verbindungsabbruch gemacht hat. Der Typ hieß aFireXTRM vom Clan Fire@. Ich habe ihn gestern in AR2 getroffen und ihn darauf angesprochen. Er war fest davon überzeugt, dass es ein Disconnect. Dabei kam bei meinem Mate das Fenster Verbindungsfehler. Deshalb steht auch Out of Sync Wash Game in der Statistik.
Weiß jemand ob man bei Westwood was posten kann, dass die Sache so net stimmt? Auf jeden Fall hab ich dann gestern noch gegen ihn gespielt. Beide waren Alliierte. Ich hab nur 2 Raffinerien und dann nur noch Panzer gebaut. Dann hab ich ihn angegriffen mit ca. 20 Grizzley Panzern. In der selben Zeit hatte er acht!!! Sammler und auch ca 20 Panzer gebaut, deshalb glaube ich, dass er nicht fair spielt. Dann ist mir heute während nem Clanspiel folgendes passiert: Ich mach wieder Tank Rush mit Allies und mein Gegner hat absolut nicht damit gerechnet. Dann schrieb er: "Cheater" und "Tank Rusher" als er meine Tanks gesehen hat. Dann sagte er: "Wenigstens kriegst du keine Punkte dafür" und im nächsten Moment öffnete sich bei mir auf dem Bildschirm das Fenster "Verbindungsfehler" und vorbei wars! Dass kann auch net sein...! Wie hat der des gemacht dass es bei mir passiert ist mit dem Verbindungsfehler? Wahrscheinlich hat der aFireXTRM das selbe bei meinem Mate gemacht und ihn dann bei Westwood angezeigt! Wie feige!!! Kann man denn nicht mehr normal spielen?! |
|
||||
|
||||
1. bei westwood was posten hat zur zeit eh kein sinn weil nicht mal die cheater einsendugen bearbeitet wercden is ja keiner zuständig zur zeit was ich weis...
2. Ja der Typ hat 1A die verbindung getrennt gegen dich wenn er schon sagt dafür bekommst keine pkt. hat auch mal einer bei mir gemacht aber dieser vollkoffer hehe hab trozdemn pkt bekommen... naja scheiß cheater eben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da fehlen mir ja fast die worte. denken jemand spielt unfair, weil man selber halt null ahnung hat. sorry aber des ist typisch für newbies, dass sie keine ahnung davon haben, dass sie keine ahnung haben... |
|
|||
|
|||
so ist es
![]() |
|
||||
|
||||
Jo wenn du am anfang schon nur 2 Sammler hast, dann solltest du nicht auf ein langes spiel setzten. Je länger du wartest, desto schneller holt dich dein Gegner ein und überholt dich. Ich versuch am anfang immer so 4 Sammler zu haben, aber auch abhängig von Karte, Spielart und Gegner
![]() |
|
|||
|
|||
4sammler=?
kommt glaub ich auch drauf an mit wemm du spielst aber am anfang mit russen reichen 3erstmal vollkommen! mit yuri bau ich immer waff fertig dann ich waff sammler und vorne im gebäude menü und schwupss haste 3sammler.-!das bei yuri gut! ![]() .....und die allies,naja das was besonderes ,da kommts echt auf map,land des gegners,spielweise etc. drauf an! ![]() |
|
||||
|
||||
Eben drum was meinst du wohl, wen ich bevorzugt spiele?
s.S| ... v |
|
||||
|
||||
aber das mit dem verbindungsfehler ist mir auch schon zweimal passiert, wenn er angekündigt war. einmal war es ein "out of sync wash game". das andere mal habe ich (!!!) punkte verloren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mir erst mal besser überlegen was ich schreibe bevor ich es tue. Also pass auf: - Ich spiele schon seit 2 Jahren fast täglich RA2 im Internet. Ne zeitlang war ich unter nem anderen Log-In der Dritt Beste Spieler in Deutschland. Und das nicht nur am Monatsanfang, sondern bis Mitte des Monats. Deshalb bin ich ganz bestimmt kein Newbi! - Ich weiß genau wie man spielt und wie man aufbauen muss. Ich will jetzt hier nicht meine Taktik bekannt geben aber ich kann dir sagen, dass man mit 1 Kaserne, 1 Kraftwerk 2 Raffinerien und 1 Waffenfabrik noch genug Geld übrig hat um Panter zu bauen. Dann noch 2 oder 3 Geld Kisten sammeln und man hat genügend Geld für 20 Panzer. In der gleichen Zeit hatte der aber schon die obengenannten 8 Sammler und ca. 20 Panzer gebaut. |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr mit Kisten gespielt habt, was ja aus Deiner Aussage hervorgeht, könnte er ja auch 10 Kisten sowohl mit Geld, als auch mit Sammlern gefunden haben.
|
|
||||
|
||||
Ja man wenn du mit Kisten spielst, dann ist sowiso so gut wie alles möglich
![]() (mich würde mal interessieren, wieviel Geld so in ner Kiste drin ist? 1000- 2000$?) Desshalb spiel ich eigentlich selten mit Kisten, nur wenn ich nicht hoste und die anderen nicht einverstanden sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zusatz: Wir sind etwas vom Thema abgewichen. Du schriebst, dass Du denkst dein Gegner hätte unfair gespielt, weil er in der Zeit, in der Du 2 Ernter und 20 Panzer gebaut hat, er 8 Ernter und 20 Panzer gebaut hat. Wie mich die anderen User bestätigt haben ist dies vollkommen normal(nur 2 Ernter ich bitte Dich...). Dann schreibst Du im nachhinein auch noch, dass ihr mit Kisten gespielt habt. Mein Junge, da hätte dein Gegner bereits 10 apos + was weiß ich nicht alles haben können... Also bild Dir bitte demnächst nicht so voreilig eine schlechte Meinung über jemanden. Geändert von CybaYoda (08-05-2002 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cyba?
*rotenTeppichausroll* Was machst du denn hier? Biste nicht mehr bei GAHQ? Junker |
|
|||
|
|||
sagen wir mal so: das niveau im uf lässt zu wünschen übrig
![]() Ne, ich bin aus GAHQ raus, IMP ist aus GAHQ raus. ps. wo bleiben die blumenmädchen? ![]() |
|
||||
|
||||
Aber es dreht sich jetzt alles bei *IMP* um RA2 oder auch um YR?
Die Blumenmädchen sind bei mir hängengeblieben... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
nur Ra2 und wie es aussieht wird *IMP* die Macht!
*jaja lass den cyba mal reden* ![]() ps ich will kein hundefutter sein ![]() Geändert von CybaYoda (08-05-2002 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja bei Clangames spiel ich soweiso ohne Ksiten früher hatte ich das ab und zu gemacht.... bei Fungames auch meist ohne aber verschieden ![]() Das ist dann eigentlich nur ein Glücksspiel weil wer die bessere Kiste findet also mit besseren inhalt tja der kann nur gewinnen ![]()