|
|||
|
|||
Queen
Jetzt wo ich´s grad im TV sehe. Sagt mal findet ihr es eigentlich nciht auch absolut total hirnverbrannt was für ein Wirbel die im die Queen machen?
Nicht das ich jemanden beleidigen will für den die Queen untuchable ist, aber ich findsa echt total übertrieben und sinnlos. Irgendwie ist das doch nur ein riesen Medienwirbel etc. Alles nur Fassade und Geldmacherei. |
|
||||
|
||||
Och nö... Die Queen verkörpert für mich durchaus sehr viel von *damals, als alles nicht so schnell war* und von einer entsprechend langsameren, besser verdaulichen Art von Kommerz rund um die Prominenz.
Natürlich läuft auch hier inzwischen alles schneller und auf die Massen zugeschnittener ab, aber der Hauch von uralter Royalty umweht das Szenario... Also werde ich mich morgen auch mal für eine oder zwei Stunden vor die Glotze klemmen, um ein bißchen von dem hype zu erhaschen ![]()
|
||||
|
||||
Also mich nervt es ziemlich an. Da wird tagelang über ein Staatsoberhaupt berichtet, daß nicht nur undemokratisch ist, sondern auch nichts mit Deutschland zu tun hat.
Aber wehe man hat eine Digitalschüssel und will Fußball gucken, da schalten Ard und ZDF ab. Nene kein Bock auf Monachistengelumpe. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Digitaldecoder hat andere Gründe.
ARD und ZDF wollten ja die Spiele über Digital alle (fast) zeigen,aber Kirch hat gesagt, moment, was ist mit Nordafrika, die können das dann ja auch empfangen. Also haben ARD und ZDF an einer technischen Lösung gescuht und auch gefunden, daß man das nur in D empfangen könnte. Nun kommt aber Kirch am Tag vorher und sagt: Falls einerin Nordafrika nun doch schaut, dann muß ARD und ZDF beweisen, daß er es nicht über Digitalfernsehen geschaut hat, sonst müßten ARD und ZDF für die Schadensersatzforderungen haften. Mir geht der Hype mit der Queen ziemlich am Arsch vorbei, aber witzig fand ich, daß William und Harry daß England Spiel nicht schauen durften weil zeitgleich die Feiern stattfanden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich find´ die Queen und den ganzen Kram drumherum einfach nur überflüssig und lächerlich
aber sie passt zu den Engländern ![]()
|
||||
|
||||
@chaos
Das dies technisch bedingt ist, war mir schon bewußt. Dennoch kann ich von Sendeanstalten erwarten, daß sie sich dieser Problematik im Vorfelde bewußt sindund das gleich mit in den Vertrag aufnimmt und nicht erst eine Woche vor Beginn der WM anfangen zu verhandeln. So zurück zum Thema. Gerade mal den Fernseher angemacht und was ist beide öffentlichen Sender zeigen wieder parallel die alte Schmapnelle. Ehrlich gesagt kommt das ja langsam einer Gehirnwäsche gleich. Vielleicht sollte mal jemand ARD und ZDF erzählen, daß der Vier Mächte STatus aufgehoben ist. Aber schön zu wissen, was unter die "Grundversorgung" fällt. ES LEBE DIE REPUBLIK |
|
||||
|
||||
AEH ? KANN MIR MAL EINER BITTE SAGEN WAS MIT DER QUEEN ABGEHT ICH WEISS NAEMLICH VON GARNIX?
Insgesamt wurden die Vor und Nachteile einer konstituellen Monarchie glaube ich schon genug diskutiert aber so wie ihr das hier macht "aaahhh queen sux kann kein fussball schauen *rabäääh*" kommt mir das schon ein bissel seltsam vor !?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja aber euer Diskussionsniveau ist gleich Null , mehr wollte ich damit net sagen
![]()
|
||||
|
||||
Ganz unter uns Betschwestern, zum Thema Diskussionsniveau solltest du besser schweigen
|
|
||||
|
||||
Ich passe mich nur an mehr net
|
|||
|
|||
das waere ja denn gegenuebr dem uf ne 180° wendung ...
|
||||
|
||||
Was hat das bitte mitm UF zu tun ?
Ich mein wenn hier alle nur sagen ahhh x sux y rox und ich dann fragen würde :ja warum denn ? kämen nur so sachen wie ahhh steffi sux i rox
|
|||
|
|||
@rapper: mir gehtz hier nicht um irgendein niveau und auch nciht darum die queen fertig zum machen. ich wollte lediglich einfach mal abchecken wie ihr dazu steht - ob ihrs genauso sinnlos findet wie ich. das wars. und wenn dir das zu billig ist, wiso postest du dann überhaupt zu dem thema?
irgendwie wiederhole ich mich hier. |
|
||||
|
||||
Weil ich wissen wollte was denn mit der queen los sei so verratets mir doch endlich is die krank oder wie`?
|
||||
|
||||
Schalt doch mal die Glotze ein....
|
||||
|
||||
Ich schau selten Fernsehen und hab atm auch keine Zeit zu , kommt das da immer oder wie ?
Hmm mal sehen
|
||||
|
||||
Also mir ist die Queen so egal wie wenn irgendwo auf der Welt ein sack Zement umfällt
![]() ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dafür, daß Du zu relativ vielen Dingen postest und teilweise den Eindruck erweckst, als wäre das die Nonplusultra-Meinung, bist Du erstaunlich wenig informiert über die Dinge des alltäglichen Lebens. Das mit der Queen gehört eigentlich schon zur Allgemeinbildung, da in wirklich jeder Nachrichtensendung und Zeitschrift in den letzten Tagen darüber berichtet wurde und es auch im Videotext stand. Das passt irgendwie nicht dazu, wenn Du Dich (scheinbar) politisch engagierst, aber über alltägliche Dinge nicht Bescheid weisst. Weisst Du wenigstens über die Möllemann/Westerwelle/Friedmann-Sache Bescheid ? Auch steht Deine Antwort auf gersultan im Euro-Thread noch aus, ausgeschlafen haben solltest Du inzwischen. Ich würde eher sagen, Du bist ein Schwadlappen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes und hohes Diskussionsniveau kann auch nur entstehen wenn sich alle bemühen in einer verständlichen Sprache zu schreiben. Das solltest du dir so langsam mal angewöhnen. ![]()
|
||||
|
||||
Ja mei , hab atm SEHR viel anderes zu tun deswegen hab ich grad keine Zeit mich über alles zu informieren wie ich es für gewöhnlich tue oder exzesssiv auf gewisse Sachen zu antworten die in der Priorität hintenan stehen , deswegen haett ich halt gerne in 1-2 Sätzen mal gewisst was abgeht .
|
|||
|
|||
hm, wenn du so schoen die ganze zeit hier posten kannst, dann haetteste die schoene zeit auch mal dazu nutzen koennen, im i-net danach zusuchen ...
ich geb dir mal n tip : im i-net gibt es auch viele informations/nachrichten -seiten .. unglaublich aber wahr
|
||||
|
||||
haltet mich für blöd, aber ich hab immer noch www.t-online.de als startseite. hab mich irgendwie dran gewöhnt und man wird immer informiert. aber das ist jetzt ot.
![]()
|
|||
|
|||
Alla Hopp: HIER erfährst du was los ist!
Ja genau, so Info Startseite würde ich dir auch empfehlen. T-online ist da granichtmal schlecht. Web.de war früher gut, aber sucken jetzt - die haben kein cash mehr und ihr Angebot schrumpft immer weiter in Qualität und in Masse. Ich hab www.heise.de als startseite, da weist du immer was in der pc welt grad aktuell ist. Naja am einfachsten ist noch www.startseite.de jetzt müsstest du ausgestattet sein. |
|
|||
|
|||
ich gebs zu, ich habe immer noch web.de als startseite ...
naja, wie war nochmal das topic ?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
k thx für den link , thronjubiläum is aber doch nix besonderes oder etwas was einen beunruhigen sollte .
|
||||
|
||||
ICH find die Queen cool. Und ich fand auch die Queen Mum total genial, ich trauere um sie. Hab die echt alle gemocht, nicht, weil die zum Adel gehörten, sondern einfach so... einfach nur Sympathie
![]()