|
|||
|
|||
Maps testen!
Also, wenn ich mir ne neue Map runterlade...wie kann ich sie denn dann ALLEINE testen? Geht dad?
|
|
||||
|
||||
Klar, erstell ein LAN Game und setz die Spielerzahl auf 1 (und stell Dedicated Server aus!).
Wähl als Mod Package das Paket aus in dem die map ist die du testen willst. Stell im Mapcycle die Map(s) ein die du testen willst.
|
||||
|
||||
Hey Danke für die Info Sven!
Ehrlich gesagt wusst ich dass nämlich auch nicht. Dachte beim LAN braucht man zwingend mindestens 2 Spieler. Hab bisher immer die Maps/Mods in die Skirmish.ini eingetragen und dann kurz Under durchgespielt um die anderen Maps/Mods zu testen. Tja jetzt bräuchte ich nur noch Bots (auch wenns nur die von Under wären) dann käm auf den neuen Maps auch ohne Lan-Partner Spaß auf. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
geht das auch ohne netzwerkkarte, da steht bei mir immer keine lan-ip addy gefunden!
|
|||
|
|||
ne ich glaub, nicht, du musst nämlich eine feste ip eingeben, (unter windows) und dann findet er auch eine in renegade. Vielleicht brauchste auch doch keine. probiers einfach mal. hoffe ich konnte helfen.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja, ich habe version 1.30
|
||||
|
||||
kann nicht funktionieren wenn du keine netzwerk karte hast kannst du kein LAN Game machen egal auch wenn es allein ist... ist bei jeden Game so ganz klar (LAN = Local Area Network) das sagts ja eh schon > Network
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
gut ok, ist dann meine nächste anschaffung
|
|||
|
|||
wer hat deb ausserdem kein Heimnetzwerk
![]()