|
||||
|
||||
![]() 'Westwood' hat in einem Community-Chat erste Infos zu 'C&C Renegade 2' bekannt gegeben. Der Nachfolger von Westwood´s erstem Ego-Shooter verfügt nicht, wie zuerst angenommen, über eine neue Grafikengine, sondern benutzt eine stark modifizierte Version der Vorgänger-Engine.
Laut 'Westwood' soll ein Fahrzeug aus mehr Polygonen bestehen als eine gesamte Map des Vorgängers. Zudem wird 'Renegade' 2' über eine integrierte Voice Software verfügen. Den gesamten Chat-Log findet ihr bei Renegade Planet. http://www.renegade-planet.de/news_d...hp?news_id=240 Jo wie findet ihr das!! Ich freu mich schon jetzt darauf!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Interessant ein Fahrzeug ist so komplex wie eine ganze Map.Das bedeutet aber das die lausige Verbindung in WW NOCH SCHLECHTER WIRD.Die müssen erstmal die Conection verbessern sonst sieht es im Netz noch schlechter aus.
|
||||
|
||||
Ja, fein, die Info ist von Sonntag und steht auf allen Newspages
![]() So lange es keine Fakten gibt warten wir am besten erstmal ab. Unwahrscheinlich daß es vor Mitte nächsten Jahres erscheint Zitat:
Was kann WS dafür daß du eine beschissene Connection hat bzw. dies für den Server auf dem du spielen willst zutrifft? WS stellt lediglich WOL bereit - die Spiele laufen nicht über WOL sondern dies ist nur eine Art Konferenzschaltung.
Geändert von Sven (08-05-2002 um 13:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn dein Rechner nich in der Lage ist das zu berechnen, stell doch die Details runter
![]()
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag(schlechten Tag)
Heute sagte mir jemand in der Schule das die Regierung sämtliche Games in GERMANY INDIEZIEREN WILL(so 600 STÜCK). Dies will man bis September durchsetzen.Es werden sämtliche Egoshooter indiziert und Spiele in denen man Gewalt anwenden muss.Jedoch weiß ich nicht genau was alles indiziert wird(bestimmt wird man Games wie Diablo 2 oder Tomb Raider oder Tekken und ALLES WAS SONST NOCH SPAß MACHT VERBOTEN) ![]() DASMAN RENEGADE INDIZIEREN WIRD LIEGT AUF DER HAND Ich sage nur 600 SPIELE.Zudem werden keine coolen Games wie Turok 4 oder gar eine Deutsche Version von Max Payne wird in Deutschland erst gar nicht erscheinen.Es werden keine Egoshooter mehr kommen,keine Prügelspiele und warscheinlich auch KEINE STRATEGIESPIELE MEHR.Also Leute vergesst RENEGADE 2.VERGESST GENERALS.VERGESST ALLE COOLEN GAMES AUF DIE IHR EUCH SCHON LANGE GEFREUT HABT. Also leute alle die noch kein Renegade haben KAUFT ES EUCH BEVOR ES ZU SPÄT IST KAUFT ALLE GAMES DIE BEDROHT SIND. Sie sind bald ALLE WEG.......... Schreibt mir was ihr davon haltet und welche Games bedroht sind.
|
|||
|
|||
haste irgendwelche verlaessliche quellen, ausser das hoeren-sagen durch einen kumpel ?!
wenn nicht, wuerde ich nicht unangebracht panikmache aufsetzen ![]()
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|||
|
|||
Er sah es gestern im Fernsehen.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hähäm, dann werden sie halt indiziert!!!!! Und? Wenn störts?? NIEMAND!! Kannste indizierte Games ja trotzdem kaufen, z.b. RTCW oder so :o:
Und ausserdem hieß es im Fernsehen dass nur Games mit "extremer Gewaltdarstellung" indiziert werden sollen. Wenn in Sachen Blut Renegade2 wie Teil 1 wird hat man da ja auch dann nix zu befürchten :o:
|
|||
|
|||
Bis solche Gesetze mal durchgesetzt sind und sich jeder dran hält, dauerts das eh noch ne Zeit! Bis dahin kann man sich ja noch viele Spiele besorgen.
mfg andy |
|
||||
|
||||
@Bugdriver: Blödsinn!
Warte die Fakten ab und sag dann was anstatt künstliche Panik zu verbreiten
|
||||
|
||||
![]() ![]() ansonsten kann ich nur hoffen, dass die österreichische regierung nicht auf ähnlich dumme gedanken kommt!
|
|||
|
|||
Ach übrigens RTCW(dt.) wurde vor nicht allzu langer Zeit indieziert.
|
|||
|
|||
Zur extremen Gewaltdarstellung.Nun blutige Games wurden schon immer indieziert(einige kamen durch Resident Evil DC Heavy Metal Fakk 2 Diablo 1 und 2 etc.)Deshalb bringen die Hersteller ja auch fast immer eine ENTSCHÄRFTE VERSION IHRER SPIELE FÜR DEN DEUTSCHEN MARKT HERAUS.Z.B in Half Life da tauschte man die feindlichen Soldaten gegne ROBOTER aus und entfernte das Blut etc.).In Carmageddon tauschte man Menschen gegen Roboter und Aliens aus.In System Shock 2 war das Blut GRÜN statt ROT.In Cs(dt.) spritzt keien Blut und die Soldaten setzen sich hin nachdem sie abgeschossen wurden.In Turok 1 wurden Soldaten gegen Roboter ausgetauscht.In CnC 1 bis CnC 3 hat man menschliche Soldaten gegen Roboter ausgetauscht(BOTS),die natürlich keine rote Farbe nach dem Tot verloren.Auch beim überfahren hörte man in der Dt. Version das zerdrücken einer Dose.Erst in Red Alert 2(dt.) waren die Infanteristen wieder MENSCHEN(man hört wider Todesschreie und ein matchgeräusch beim überfahren).Man hat ledeglich das BLUT IN DER Dt. VERSION ENTFERNT.Ach nochwas wußtet ihr das man in Red Alert1 20 MINUTEN AUS DME INTROVIDEO ENTFERNT HAT(Dort sieht man bestimmt wie Einstein Hitler beseitigt).Ich könnte euch noch dutzende Games nennen die entschärft wurden.Das RENEGADE FÜR DEN DEUTSCHEN MARKT ENTSCHÄRFT WURDE liegt auf der Hand.
Also wiegesagt die wollen die sog. KILLERSPIELE VERBIETEN(die sind ja angeblich alle daran SCHULD DAS MAN AMOK LÄUFT).Also man will grundsetzlich alle Egoshooter verbieten und Renegade ist einer.Mein Kumpel sagte das man alle Games indizieren lassen will die Gewaltdarstellungen haben und davon gibts ne Menge.
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (08-05-2002 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du laberst einen Schwachsinn..... unglaublich.
In RA2 wurde kein Blut entfernt, ich spiele es in der US Version. Renegade ist ebenfalls nicht entschärft, die US ist exakt so wie die D - nur die Sprache ist anders. Es wurden sicher keine 20 Minuten Video aus RA1 (D) entfernt, so weit ich weiss wurden aus TD, RA1, TS und RA2 einige, sehr kurze, Szenen herausgeschnitten.
|
|||
|
|||
Re: C&C Renegade 2
Zitat:
Hätt mal ne Fragen, was sind Polygonen ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Polygone sind mathematisch gesehen Vielecke.
So ähnlich funktioniert das halt auch in Computerspielen. Die ganze Spielewelt besteht aus Polygonen. Einziger Unterschied: Bei Spielen sind Polygone immer Dreiecke! ![]() Doch es gibt auch andere (3D-)Engines. Diese verwenden dann meist Voxel. Voxel sind 3-Dimensionale Pixel. Der Vorteil ist, dass man jeden Pixel einen eigenen Wert zuweisen kann... aber das ist ja eigentilch nicht mehr deine Frage! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
achja, es nervt wenn du ständig groß schreibst... |
|
||||
|
||||
Vieleicht verbessern die Leute bei WW das Internet Spiel!!
Hoffen kann man ja!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich das richtig verstanden: Dreiecke sind Vierecke? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab Vielecke geschrieben!
![]()
|
|||
|
|||
Renegade1 = Grafik total veraltet - Hardware anforderung extrem hoch
Renegade2 = Grafik auf dem allerneusten stand - Hardware anforderung erst in ~10 jahren erfüllbar. Hab ich das so in etwa richtig verstanden? ![]() --- Zum Thema Indizierung: Spiele die Gewalt darstellen dürfen bald nur noch an 16+ jährige verkauft werden, jeder der jünger ist macht sich, so wie ich das verstanden habe, strafbar etc. Soll mir nur recht sein, ein paar cheatende Kiddies weniger um die man sich kümmern muss.. Übel wirds IMO erst wenn Deutschland "Demolitian Man"(Film mit Sylvester St.) Ausmaße annimt(wer den Film kennt weiss was ich meine ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es schade, dass sich Westwood gleich an ein Renegade 2 heranmacht. Die Mod-Commuity kann so garnicht richtig wachsen... Man bastelt 1 Jahr an seinem Mod und dann wenn er endlich fertig ist will ihn niemand spielen, weil's schon ein Renegade 2 gibt...
|
||||
|
||||
[ot]Och Hilfe, hab ich Angst vor Indizierungen Schauder, ... wofür gibts das Internet ? Wie wollen die das Durchsetzen, alles Bürokraten die keine Ahnung von der Sache haben[/ot]
|
|||
|
|||
HI
Ich weiss ganz genau das der bug keine panik verbreitet es ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dagegen kannst du nichts mchen SVEN!!!! Weil ich bin in seiner Klasse und habe den Bericht auch gesehen !!! |
|
|||
|
|||
ok...
welcher sender, welche sendung? |
|
||||
|
||||
Hat sich doch eh erledigt....
![]() Keine Nachrichten heute gelesen/gesehen? Es wird eine bindende Alterskennzeichnung geben und fertig.
|
||||
|
||||
und das heißt?? Das alles so bleibt wie es im Moment is? Da kann ka auch jeder Spiele ab 18 kaufen
![]()