|
|||
|
|||
jetzt versteh ich nix mehr!
Hi! Ich weiß, wir hatten dieses Thema schon oft: Warum bin ich nicht in der deutschen Ladderliste! Eure Antwort: Weil mein Name nicht mit einem kleinen Buchstaben beginnen! Aber ich sah gerade mal nach....da sind voll viele drin, die mit Großbuchstaben drin sind! Was is das? HELPPP
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kan nur sagen, dass mein Name auch mit nem grossen Buchstaben anfängt und ich in der ladderlist stehe (bei renegade).
ich weiss das hilft dir jetzt nicht aber dann kann keiner mehr damit kommen... |
|
||||
|
||||
GRRR
sag mal, wie oft hast du diesen scheiss schon gefragt??? auf wievielen foren??? ich kann mich an 4 posts erinnern, auf 3 verschiedenen foren... ALLE BUCHSTABEN DEINES NAMENS MÜSSEN KLEIN SEIN, UND KEINER, ABSOLUT KEINER IS IN DER DEUTSCHEN LADDER DER SEINEN NAMEN GROSS GESCHRIEBEN HAT!!!! ich hab extra nur für dich die top 20 nachgeguckt, also sag mir mal bitte wer da seinen namen gross geschrieben hat??? was hast du im hirn?? sorry... |
|
||||
|
||||
hey burnxout du bist richtig dumm LoL aber egal ich erklärs dir nicht
|
|
|||
|
|||
DOOOOOOCH!!!!!!! Die ersten 20 sind falst alle mit Großbuchstaben! Hier der Beweis:
edit: Dies ist die deutsche Ladder List wohlbemerkt! |
|
|||
|
|||
lol welch ein Zufall... und gleichzeitig unglaubliches:
mein clankollege waschner auf einem top-platz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
deinem profil nach bist du älter als ich... das glaub ich allerdings kaum, weil wie regelmässig du hier jedesmal dassselbe reinpostest...
May 12, 02 kinx4t (609 pts) Defeats Crazyydna (0 pts) 79074925 May 12, 02 kinx4t (607 pts) Defeats james698 (0 pts) 79068963 May 13, 02 waschner (591 pts) Defeats presideng (0 pts) 79115241 May 12, 02 waschner (589 pts) Defeats ck500gr (115 pts) 79049692 May 12, 02 sfdfdf (588 pts) Defeats Staples75 (152 pts) 79029993 May 12, 02 sfdfdf (583 pts) Defeats Vegetozzz (8 pts) 79028431 na, bei welchem von den ersten 3 is der name gross geschrieben??? May 13, 02 BurnXout (515 pts) Defeats WebTeufel (391 pts) 79116838 May 13, 02 BurnXout (490 pts) Defeats bretling (163 pts) 79116248 und wenn du bei deinem ****** ********* ************ namen mal das "x" und das "b" klein schreiben würdest, wärst du auch inner deutschen ladder, UND ALLE WÄRN GLÜCKLICH UND FROH BIS ANS LEBENSENDE! als admin oder mod hätt ich dich schon längst gekickt, so n müll hier... |
|
|||
|
|||
Dann geh mal auf www.westwood.com==>tournaments==>renegade
und gib da Boris2150 ein mit auswahl bei der deutschen ladder!! und siehe da ich stehe drin!!!!!! ![]() also kann es doch eigentlich garnicht daran liegen oder?! |
|
||||
|
||||
loooooool
renegade isn ganz andres spiel, hat ne komplett neuere website und ww hat da diesen bug behoben! in ra2 und yr is das so, und wenn das hier keiner glaubt dann probierts doch einfach mal aus, da muss man nich dauernd wieder von neuem anfangen zu diskutieren, probierts doch einfach selbst, und wenn ihrs net wollt dann belästigt wenigstens net dauernd die andern mit demselben mist! |
|
|||
|
|||
Ok sorry wusste ich nicht das er nur yr/ra2 meinte dachte das wäre insgesamt gemeint...
also seht die posts einfach als luft an ![]() also viel spass noch beim zocken!! edit: @ahitsawin lol wohne auch (nähe) hannover!! ![]() Geändert von Gränz (13-05-2002 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
*rofl* in der Ladder ist immer der erste Buchstabe groß geschrieben und der Rest klein,wie die ihren Namen wirklich schreiben siehst du,wenn du die Stats ankuckst.Was Waschner da macht weiß ich auch nicht,ich glaub ich muss mal gegen den spielen.
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
achsoo...hab ich das ricvhtig verstanden: Das B darf groß sein..der Rest aber klein? Sagt es doch gleich! Leider kann ich meinen Namen nun nicht mehr ändern!
Denkt ihr, der Bug wird im nächsten Patch behoben? *hoff* |
|
||||
|
||||
lol, du kannst deinen namen jederzeit ändern!!!
und ww kann und wird das nich mitm patch beheben weil das nix mit ra2/yr an sich zu tun hat sondern mit der website! wenn du deinen namen ändern willst lösch ihn, und dann gehste auf einloggen und gibst den namen in kleinen buchstaben ein! |
|
|||
|
|||
Wie kann man denn einen den Account löschen????? Hab ich schonmal versucht..hab aber nix gefunden wie des geht!
PS: Würde der Nickname gehen: burnXout ??????????? ![]() Schrei jetzt nich wieder!!!!!!!! Ich weiß es echt nicht!!! |
|
||||
|
||||
Nein du darfst das B nicht großschreiben
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
naja...doof is das nur! Gut..danke für die Hilfe!
![]() |
|
|||
|
|||
jetzt versteh ich nix mehr...ich habe meinen namen nicht geändet und bin auf einmal nicht mehr in der german ladder...
|
|
|||
|
|||
lol *
|
|
||||
|
||||
Ähmn... Jungs, ich weiß ja nicht, wie ihr auf das schmale Brett kommt, von wegen "nur Nicks mit Kleinschreibung".. und ähnlichem Mist.... wenn ihr euch mal die Mühe macht und Hier nachschaut, werdet ihr merken, dass es eher nicht an der Schreibweise liegt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das is aber so mit der kleinschreibung, oder was willste jetzt sagen? es geht übrigens um die deutsche ladder, net um die gesamte, oder was hat der link zu bedeuten? das is kein mist der hier gelabert wird, oder was meinst du jetzt?? |