|
|||
|
|||
![]() Hab das jetzt eeendlich für GameCub (US Version) - das rockt ohne Ende! Ich hab den (original) ersten Teil ja auch gespielt und dachte, hm, ob das nicht etwas langweilig ist? Aber, ich kann nur sagen: Das lohnt sich allein schon wegen der Grafik. Außerdem haben die echt jede Menge geändert - jeder, der sich als Biohazard-Fan bezeichnet, sollte das unbedingt zocken. Deutschland-Release ist glaube ich 13. September oder so.
|
|
|||
|
|||
das sieht wirklich geil aus aber.....
die folgenden teile sehen nimmer so geil aus. aber der teil ZERO guckst du hier aber ich freu mich schon auf RE: Online für die PS2. wird ne ähnliche grafik haben
|
||||
|
||||
ich hab mal die zombies und so in nem video geshen und die grafik ist geil ich habs für ps und da find ich das spiel schon geil!
|
|
|||
|
|||
von was haste video gesehen? doch wohl net vom RE: Online oder?
|
||||
|
||||
WWWWWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
HABEN WILL ist eh der einziege grund warum ich mir den cube hohle abgesehen von PD falls das darauf rauskommt |
|
|||
|
|||
find den cube net ssssssssoooooooo doll
hol ihn erst (wenn überhaupt) wenn PSO (phantays star online) rasukommt
|
|||
|
|||
Ich habe zwar bisher nur ein Resident Evil Spiel gezockt,dies reichte aber um zu sagen ich will ALLE TEILE haben.Ich habe Resident Evil 1 auf dem PC durchgespielt.Diese Spiel ist einfach SUPER.Die skurielen Monster,die Musik,die SChockeffekte,einfach die ganze Atmosphäre.Nur noch Genial.Ich persönlich bin ein großer Nintendofan weshalb ich mir auch den Gamecube holen werde.Warum fragen sich alle???Wegen Super Mario Sunshine Perfekt Dark 2,Metroid Prime aller Resident Evil Teile die als Neuauflage für den Cube erscheinen und natürlcih eine Fortsetzung von einer der größten Spielereihe allerzeiten THE LEGEND OF ZELDA
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry aber das ist Final Fantasy danach kommt wohl erst Zelda FF fing aber auch auf einer Nintendo konsole an ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Resident Evil
Zitat:
ööhhhhhhmnnnnnnnnn klärt mich mal wer genauer auf also meines wissens sollten die ganzen teile mit überarbeiteter grafik für den cube kommen oder wie???? hääääund re zero glaub ich wohn hinterm mond noch nie gehört die screens sehen vielversprechend aus ich bekomm ja schon regelrecht ladde wenn mir re zu ohren kommt ![]() ach und crash du bist ja ne oberzockerlady:hu: hehe die 2war der beste teil fand ich mal schauen wie die neuen games werden |
|
||||
|
||||
gibt nix geileres wie resident evil, nach cnc mein meistgezocktes game
glaube ich brauch ne neue konsole zur zeit bin ich noch dran wenn ich daheim mal zeit habe teil 1-3 auf der guten alten ps1 mal wieder aufzuarbeiten, ich verzweifel bei teil 3 in dem bonus teil, wo mann auf zeit durch rennen muss#, irgendwie stirbt der immer, ich denke mal fehler 99 (bedienerfehler ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber fakt iss bei der ammiversion bekommt man zeit durch abgeschossene gegner was glaub bei der deutschen anders zu handhaben war hab das zwar schon mal mit zapthor aufgerührt aber gibts hier jemand der bei re2 die tofumission geschafft hat??? |
|
||||
|
||||
geschafft hab ich es leider auch nicht , olle tofu
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der hunk im vergleich war ja noch ganz gängig |
|
||||
|
||||
Also ich fand den ersten Teil imemr noch am besten. Besonders das Intro da ist echt KRASS.
|
|||
|
|||
Jo das Intro von Re 1 war einfach genial.Wie ein Hollywoodfilm.:hu:
|
||||
|
||||
ja wo der dann vom zombie hund zerfleischt geworden ist und bei RE1 spritzt auch viel mehr blut ich find RA1 ist der beste teil von allen da der nicht in so ner langweiligen stadt spielt
|
|
||||
|
||||
nope
bester resi teil ist CV X |
|
|||
|
|||
Zitat:
soll ja diesen monat irgendwann als platinum rauskommen und dann isses sowieso meins ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
leider
![]() aber FF 6 ist dennoch einer der besten teile aber egal dafür gibbed ja 6 resi teile aufem cube Resident Evil 0 Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 4 Resident Evil Code Veronica *will resi 1.5 haben* |
|
|||
|
|||
hmm nee resident evil ist mir zu schlicht und zu unrealistisch ... ich spiel lieber strike force für ut
|
|||
|
|||
Zitat:
die story ist doch flott gemacht bei silent hill hab ich nie so richtig kapiert um was es geht insofern ist da resi schon weit voraus ok silent hat eine schönere atmosphäre sound aufziehen und licht aus iss fetzig naja und strike force noch nie gespielt klingt wie ne flugsimulation ist auch wieder nen ganz anderer spieltyp dann kannste auch nich mit resi vergleichen sowas ![]() |
|
|||
|
|||
Sooo - ich bin durch. Auf Easy mit Jill, weil ich dann doch nicht sooo viel Zeit habe, aber ich muss sagen, es ist wirklich sehr nett. Ich kann's jedenfalls nur weiterempfehlen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr details??? ![]() nen kompletter spielbericht wäre nett hehe z.b.ist das stein-schlüssel-andere zeugs eingesetze gleich geblieben oder gibts veränderungen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kompletter Spielbericht?
![]() ![]() Im Vergleich zum ursprünglichen Resident Evil wurden etwa 70% verändert beziehungsweise ergänzt. An dem ganzen X finden, mit Y kombinieren und bei Z einsetzen hat sich natürlich nichts geändert - klar, sonst wär's ja kein Resident Evil mehr. Ich frag mich allerdings immer noch, wieso ein derart hochtechnisiertes, gut organisiertes, erfahrenes etc Team nicht dazu in der Lage ist, statt meilenweit durch die Gegend zu rennen, einfach mal eine Tür aufzubrechen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja das bravoteam verlässt sich halt auf die dummheit des spielers die sie lenkt ![]() ![]() hoffentlich kommt der spass doch noch irgendwann auf ps2 also bitte nichts kaufen für den cube ![]() ![]() oder am besten kauft euch den cube garnich ach und crash sag mal du hast wohl auch noch eine x-box oder wie????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, die ganzen Remakes und Resident Evil Zero sind erstmal exklusiv für GameCube. Wobei exklusiv heute auch nicht mehr wirklich lange gilt... Und wieso keinen Cube kaufen? Ist doch eine süße Konsole, außerdem, hab ich keinen Bock darauf zu hoffen, dass Capcom doch irgendwann mal die Remakes auch für PS2/Xbox bringt. (Btw, ja, hab ich, ich weiß zwar nicht wieso, und hässlich ist das Teil auch noch, aber was will man machen...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder wars das alphateam ![]() ![]() es gibt ja auch leute die können sich nich "alle"konsolen leisten somal sich nintendo doch eher an die jüngeren spieler richtet kapier ich nett wieso auf einmal resi auf dem cube kommt ![]() das wäre der einzige grund sich den cube zu leisten danach kommen doch ehhhh wieder pokemon digimon mariokart oder anderes zeugs ![]() man kann nur hoffen oder ich hoffe das die konsole keine zukunft hat und die capcomnasen auf ps2 ausweichen ![]() P.S.und angekündigte kongurenz zwischen x-box und ps2 ist doch wohl ein witz klar die x-box kann grafisch überzeugen aber spiele hab ich nicht wirklich tolle gesehen Geändert von sIMMetuNe (06-06-2002 um 12:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Heh, sag mir bloß nix gegen Mario Kart, das ist Kult! Und dass der Cube "hoffentlich keine Zukunft hat", hört sich ganz nach Single Format an - wie langweilig! Du als Frauenheld solltest doch eigentlich wissen, dass man sich lieber von allen das Beste schnappt, als alles von einem.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das jetzt frauenpower oder wie?? mariokart echt??? frauenheld??? naja ist halt meine ansicht von dem blöden würfel na und da nehm ich halt alles von einem tse ![]() ![]() ![]() ![]() |