Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Screens? | |||
Genial |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 81,48% |
na ja |
2 | 7,41% |
lame |
3 | 11,11% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|||
|
|||
zwei geniale Screens!
hier zwei absolut geniale Screens aus dem gamespy preview
![]() was haltet ihr davon...? http://www.cnc-community.de/images/g...rocklaunch.jpg http://www.cnc-community.de/images/g.../flametank.jpg die sehen einfach genial aus!!! -> alle Bilder Geändert von Bluebird (18-05-2002 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, sagen aber recht wenig vom Spiel selber aus (Steuerung, Übersicht, usw).
Bevor du hier noch Ärger mit den Admins bekommst, solltest du die Bilder als URL hier reinstellen. Allgemeine Regel hier auf dem Board. Junker |
|
|||
|
|||
wenn ich was zur Steuerung sehn will, gucke ich mir die Videos an...screens zeigen normalerweise wenig von der Steuerung
![]() |
|
|||
|
|||
die Screenshots sind absolut brutal....wenn ich noch mehr davon sehen muss, ohne es spielen zu können drehe ich durch
![]() |
|
||||
|
||||
Shoots sehen genial aus... nur ich lasse mich mal vom anderen überraschen was das spiel so zu bieten hat.
Weil grafik allein macht kein Spiel aus ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... die haben wir auch auf Commnews....
Bluebird, im Hinblick auf die Partnerschaft der Sites finde ich es nicht sonderlich "partnerschaftlich" die Links zu ice-bird.net zu setzen ohne zu gucken ob wir die nicht auch auf Commnews haben. Schließlich ist Commnews dem Board hier direkt angeschlossen.
|
|||
|
|||
-> mir kam es eigentlich mehr auf die bilder als auf die Seite an...ich hab den Link auf comnews geändert
Geändert von Bluebird (18-05-2002 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
hammer, wenn das spiel wirklich so gut wird, wie die shots und das video, dann will ich es so schnell wie möglich haben !!!
|
|
||||
|
||||
tjo also ich finde die sehen schon geil aus.... mal sehn was das game so bringt und hoff morgen is die offiielle seite on
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmm also bei der Grafik (wenn die wirklich so stimmt
![]() Frag ich mich schon wie die Systemanforderung sein wird..
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
![]() Die Screenshots sehen echt toll aus, daran besteht kein Zweifel. Und hoffentlich wird das Spiel genauso gut (woran ich stark glaube).
![]() |
|
||||
|
||||
@ TheGreatOne
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Generals ne Gefurtz 3 und so 1,2 Ghz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm die sys anforderung is en bisschen arg hoch ![]() Wenn die stimmt wäre es *aus gründen des guten benehmens schreibe ich hier zensiert hin ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
find ich eigentlich net hoch, ich glaub ich hab auch gelesen auf VOLLEN DETAIL!
Aber für die Grafik.... ![]() Ausserdem gibts doch schon lang Gefurtz 4 TI.. ![]()
|
|||
|
|||
für das Spiel könnte man sich schon fast nen neuen PC kaufen
![]() na ja...auf meinem 900er wird es noch gut laufen! davon bin ich überzeugt |