Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die **** verboten werden?? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wer ist davür das diese **** dinger weg kommen??
net das hier cnc fans sich streiten. aber bitte nehmt die dinger weg. sonst ist später jede signatur mit den dingern voll macht ne eigene site auf!!
|
|
|||
|
|||
hö
was haste gegen die teile , sind doch voll genial goldig lol
![]()
|
||||
|
||||
manche mögens manche net. und deswegen gibts ja auch umfragen damit das geklärt ist. nur ich als member der site sage: das hat doch damit gar nix zu tun!!
![]() |
|
||||
|
||||
Also SOO nerven tuen sie mich net, aber ich bin dafür, dass sie wegkommen !
![]() Tut mir zwar leid, aber irgendwie sind die nicht schön hier ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
öhm ja wo wir vorhin schon bei doppelt waren! die umfrage gibbet schon!
![]() also kann das wohl ![]()
|
||||
|
||||
find ich ja auch sonst krig man ja hier einen an die waffel!und sie stören nur.kann sich doch geändert haben
|
|
||||
|
||||
das ist schon der 4. thread
![]() Aber ganz klare meinung: Sie verschandeln das Board und müssen zensiert werden !!! ![]() [lMG]--- Internal **** Error ---[/lMG] sag ich nur ![]()
|
||||
|
||||
gevotet hab ich nautürlich trotzdem! weg mit dem krams!
![]()
|
||||
|
||||
Kann es gar nicht genug sagen, WEG MIT DEN KUSCHELVIECHERN
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
einer unser größten anhänger
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem mit diesen Dingern? Die sind nicht mehr und nicht weniger nervig als jeder andere animierte Smiley.
Wenn hier etwas verboten werden sollte, kann es ja wohl nur *generell* um animierte Smilies gehen, aber selbst das fände ich überzogen. Wir haben klare Richtlinien, was die Größe der Sigs und der postings angeht, solange sich jede/r daran hält, fällt das meines Erachtens klar unter Meinungsfreiheit, ob man **** nutzt oder nicht. ![]()
|
||||
|
||||
**** sollen einfach weg. ich krig schon ne macke wenn ihr so ne scheiße auf der site haben wollt macht ne eigene auf!! das ist ein Command & Conquer forum (eigentlich). und keine *** site! und sie sind zu groß verkleinert sie auf lupen größe dann dürft ihr sie behalten
![]() Geändert von EckoZ (01-07-2002 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde, sie stören halt die ästhetik diese board, es sieht einfach dumm aus wenn so komischer weiße kleckse auf dem monitor rumhupfen
Is einfach nicht bei ding Smilies sind ja auch so schön rund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja, Euer persönliches, ästhetisches Empfinden ist Eure Sache. Dies ist ein öffentliches Board, in dem jeder und jede Smilies nach eigenem Geschmack benutzen darf, solange die Regelungen hinsichtlich des Speicheraufwandes berücksichtigt werden.
Nu kriegt Euch endlich mal ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
warum noch eine Umfrage? gibt es nicht genug Threads für diese Thema?
![]() |