Umfrageergebnis anzeigen: Ein Fake, ja oder nein? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 64,29% |
Nein |
4 | 14,29% |
Weiss nicht |
6 | 21,43% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage!
nun was sagt ihr dazu?
Fake? Immerhin erhielt "Reinhard Pfarrpfeifer" 2 Internet-Comedy-Awards und wurde zum Warmduscher der Woche gewählt...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-07-2002 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Offensichtlicher Fake, obwohl ich das neue Christentum Anschnur bevorzuge.
|
||||
|
||||
Fake!!! Eindeutig! Sowas lächerliches kann nicht ernst gemeint sein
|
||||
|
||||
Ähm... Heimseite? Mikrosoft Fensters?
Ich glaube das ist recht eindeutig eine Fälschung (bitte nicht "Fake" ![]() Aber das Gästebuch ist interessant, dass offenbar doch eine ganze Menge Leute glaubt, das wäre ernst gemeint.
|
||||
|
||||
->Schaut euch den ersten Beitrag von "Homer" an...
Oder gaaanz weit hinten "Einstein" ( ![]()
|
||||
|
||||
Ein Fake!!
Wie kommt man auf so ein scheiss?? |
|
||||
|
||||
Allerdings gut gemacht!
Aber was mich eines Tages stutzig machte: Ein Mann meldete sich im Gästebuch und sagte, dass er ein Kumpel vom Neffe von "Pfarrpfeifer" sei und dass dieser Neffe die Pfarrpeifer-Seite erstelllt habe. Und er sagte noch: "Doe wollen Sie bloss ärgern, indem sie Sie als ein geistesgestörten Mann hinstellen" Na was sagt ihr dazu?
|
||||
|
||||
man ich find das voll bekloppt das man so mist nur machen kann schon bekloppt nur auf die idee zu kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eindeutig Fake. Ausserdem ist sie "gehackt" worden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
einfach nen Fake .... witzig ist es trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass "fake" das richtige Wort ist. Wenn jemand etwas faket, dann will er damit doch andere Menschen täuschen und vor allem tut er so, als ob er etwas ernst meinte.
Das trifft hier aber nicht zu. Diese Heimseite ist von vornherein als Witz angelegt und es kann eigentlich niemand das ernst nehmen. Dadurch, dass es aber trotzdem genug (mit Verlaub) Idioten gibt, die das für echt halten und agressiv reagieren, werden die Betreiber unfreiwillig in die Rolle von "Fakern" gedrängt, weil es natürlich blöde wäre, den humorlosen Gästebucheinträgern zu sagen, dass es sich um einen Witz handelt. Ich finde die Seite sehr gelungen, aber die unfreiwilligen Highlights sind Forum und Gästebuch.
|
||||
|
||||
Yep das neue Christentum Anschnur ist besser hihi
Die Site da is ein recht billiger Fake :o
|
||||
|
||||
@Bernd_XP
Kannst du mir sagen, wie die bemerkt hast (ich nicht), dass die Seite gehackt geworden ist?
|
|||
|
|||
Mit bestimmtheit ein Fake, naja es ist ja auch bei weitem nicht die einzige Seite mit "solchem" Inhalt, das gabs auch schon früher!
|
||||
|
||||
Klickt mal auf irgendeinen Link, dann merkt ihr's
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ein Fake, oder warum ist "PedigreePal unredlich" und "Whiskas redlich"?
mfg andy |
|
||||
|
||||
@ahranger:
Weil er Katzen mag, aber Hunde hasst! Und Whiskas ist doch meineserachtens Katzenfutter und Peedigree Hundefutter, oder etwa nicht? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Einen Thread über die Seite hatten wir afaik schonmal, allerdings haben dort die meisten Leute geglaubt, die Seite sei echt
![]()
|
||||
|
||||
@Negative Creep:
Wann war das? @Bernd_XP meinst du ich etwa? ich bin von 'nem Borad-User zu warmduscher.de gekommen und von dort zum Reinhard. ![]()
|
||||
|
||||
Oh, hab mich geirrt. Es ging damals um diese Hanninger Seite, die URL (http//:members.tripod.de/hanninger/supermario.htm) funktioniert aber nicht mehr. Die Seite erinnert mich aber verdächtig an die Hanninger Seite
![]()
|
||||
|
||||
Könnte auch echt sein aber so bescheuert kann man nur sein wenn die Mudder so einen Mädchennamen hat!! Löööööööööööll
Eltern Friedrich Pfarrpfeifer (1899-1968) Elfriede Pfarrpfeifer geb. Knechtbrüter (1926-1968) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jau, das neue Christentum Anschnur. DIE sind wirklich cool, da war ich länger im Forum aktiv...