|
|||
|
|||
mal wieder was aus gohans leben!
gestern 19:03uhr
ich will zu qintsal gehen schliesse wie immer normal die haustuer ab normal dreht man solnage bis der wiedersatnd komtm und zieht dens chluessel raus gohan dreht als und dreht udn wundert sichd as er imemr noch dreht na dolle zylinder gebrochen krieg die haustuer nciht mehr auf ahhhhhh ich schluesseldienst angerufen problem geschildert antwort: ja wir koennen ihnen einen mann vorbeischicken der bricht die tuer auf dann geht er wieder wie sie die tuer zumachen udn neues schloss usw ist ihr problem kostenpunkte 180 euro uff also hausmeister angerufen der kommt 4 stunden spaeter(bohrung tuer maltretiert) gebe ich die hoffnung auf hausmeister so naja cih kann ja nochmal das hier versuchen(schraubenziehe verbieg wild im loch rumfummel) klack tuer auf ich so uff wie fett naja problem kein zylinder mehr drina slo tuer geht nciht zu nunja gardine vor und alle beweglcihen moebel vorgestellt heute denn neuen beschlag und zylinder gekauft udn wieder zusammengebaut kiostenpunkt 120 euro jaja schluesseldienste sind schon geil ![]() das war denn mein freitag abend! |
|
|||
|
|||
klasse. Ich hab micht kostengünstig betrunken. Aber ichwette du hattest mehr spass mit deiner tür
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
betrunken habe cih mcih dann auch noch :P
auf kosten meines freudnes ![]() |
|
||||
|
||||
du wohst alleine? mit hum *rechen...*kopfschmerz* 18? .. so früh schon?
|
|||
|
|||
Zitat:
nein meine mum ist(das 5ter wochenende in folge) weg wo weiss ich nciht genau habs vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
loool saufen is immer richtig
![]() earth haste nicht mal lust her zu kommen... gohan sowieso ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, ganz genau, hauptsache sie sind weg und ich weiss wann sie wiederkommen
![]() |
|
|||
|
|||
jep shit happens genau wie earthman schon sagte ....
|
||||
|
||||
Hallo Gohan
Das mit deinen Schloss ist doof gelaufen und Teuer gerade bei den Euro Preisen aber was ich aus deinen Beitrag eigentlich rausgehört habe hat mich doch etwas Betrübt also wenn das wirklich stimmt das deine Mutter schon das fünfte Wochenende wech ist und du nicht weist wo sie ist Gohan dann kann ich mit dir fühlen und ich weis auch das so etwas nicht ganz leicht ist und es geht auch nicht einfach so an einen vorbei ich kenne diese Sachen ich hoffe das sie dich mal Anruft oder sich mal Meldet weist du meine Mutter ist am 26.03.02 gestorben war auch nicht schön also Gohan ich wünsche dir alles Gute und vorallen viel viel Glück in deinen weiteren Leben mach das Beste draus ![]()
|
||||
|
||||
Hey Ghost, herzliches Beileid...
![]() Ich hab's auch nicht so verstanden, daß Gohan sehr glücklich darüber ist, daß seine Ma jedes WoE weg ist... oder wie? ![]()
|
||||
|
||||
Moin susiebond
![]() Ich denke mal das Gohan uns was dazu sagen wird ![]()
|
||||
|
||||
naja
mir is nur passiert das ich den schlüssel nimma fand das war leider au8ch um 23.00 uhr naja da kann man nicht sehr gut suchen gehen also hab ich auf unserer terrasse schlafen müssen
da sag ich nur pech gehabt |
|
|||
|
|||
des kann alles passieren!
@ klonstatt ... wo gehtst da hi in soifoin - kap oda wilwaukee oda gar sailor oda a mango. *G* bin a aus dem koanen kaff.
|
||||
|
||||
Schade finde ich es das Gohan sich nicht dazu Äußert
![]()
|
||||
|
||||
ich denke, dass es eine persönliche Ebene berührt, die er euch vielleicht hier im Board auch nicht beantworten möchte!
|
|
||||
|
||||
jo da habe ich nicht über nachgedacht da wirste recht haben ok dann soll es das gewessen sein trotz allen falls du es lesen solltest Gohan ich wünsche dir auf alle fälle alles alles gute.
|
||||
|
||||
Ich schliesse hier mal den Thread, Gohan falls du noch was schreiben möchtest kannst du dich via PN bei mir melden.
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |