|
||||
|
||||
Accountmissbrauch??
Kann ich irgendwie feststellen, ob jemand meinen Account missbraucht? Ich wurde vor ner knappen Woche angeblich von jemandem im WOL gesehen, war aber schon eine sehr viel längere Zeit nicht im WOL. Nunja, könnt ja irgendwie sein, dass bloß ein Irrtum vorliegt und derjenige sich verguggt hat (was aber eher unwahrscheinlich ist), andere Möglichkeit: Jemand hat irgendwie mein PW rausbekommen und verwendet nun meinen Nick... kann ich das irgendiwe festellen?
Auf jeden Fall solltet ihr, wenn ihr einem "klaus52s" im WOL begegnet wohl nicht unbedingt sicher sien, dass ich das bin... und falls einer meinen Nick im WOL sieht, wärs nett, wenn er das kurz hier psoten könnte! ![]() |
|
||||
|
||||
schau doch mal nach ob sich dene Spiele anzahl geändert hat
![]() |
|
|||
|
|||
kenne keinen weg nachzusehn wann man sich zuletzt ins WOL eingeloggt hat mit nen bestimmten nick, maybe gibt es das garnicht
hm maybe hat einer dein PW erraten ( wenn es easy is ) aber das passiert meist nur leuten mit nen Momentanen TOP rang oder clan wenn du sowas hast kann es möglich sein, wenn nicht , warum sollte einer einen nick hacken/PW erraten wenn der nick keine PTS hat oder sonst irgendwie auffällt ?
|
||||
|
||||
Spieleanzahl hat sich nicht geändert, jedenfalls steh ich immer noch nicht in den Player Rankings *gg*
Naja, was einer von meinem Account haben sollte weiß ich auch nicht - genau so wenig wie ich weiß, was Leute daran finden Viren zu verschicken ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat sich ja jemand den Nick kiaus52 zugelegt und das i groß geschrieben.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht zur Sicherheit einfach das Paßwort ändern?
|
||||
|
||||
Nein, kann man nicht ohne weiteres.
Du musst 1. nachweisen können, dass dein nick missbraucht bzw. passwort gehackt worden ist und 2. musst du bei der ww hotline anrufen, kostet allerdings etwas Geld ![]() [gibt auch noch einen zweiten weg glaub ich, aber den weiss ich ned. ]
|
||||
|
||||
man kann doch sehen, wann ein acc das letzte mal eingeloggt war, die zeit mit datum steht wenn man auf internet klickt, dort wo auch der letzte rang steht
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Geht aber nur, wenn er in der Zwischenzeit nicht nochmal drin war und das war er ja möglicherweise, als ihm jemand sagte, er hätte ihn gesehen, um zu prüfen, ob noch alles i.O. ist.
PWs kann man sich nach gehacktem Account auch per Mail zurücksetzen lassen, bedarf nur einiger Mails, bevor WS darauf reagiert, wie man bei einigen aus unserem Clan gesehen hat. |
|
||||
|
||||
Naja, ich war einmal dirn um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, und da jedenfalls kam ihc rein
![]() Falls ich doch feststellen sollte, dass jemand anderes den account gestohlen hat, werd ich mir zur Not auch einfach nen anderne zulegen, ist ja eigentlich, für mich jedenfalls, dann auch nicht so tragisch ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Acount wird auch von anderen missbraucht
.Weiß den jemmand was man dagegen machen kann? Aber zum Glück habe ich zwei Acounts.Lol ![]() |