Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch CnC Generals kaufen ? | |||
Ja ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 58,82% |
Vielleicht ! |
10 | 19,61% |
Nein ! |
9 | 17,65% |
Hä ? |
2 | 3,92% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hoi Leutz,
sorry wenn ich euch störe, aber ich bin mir bei C&C Generals etwas unsicher was "Gebäude bauen" betrifft. Auf EA.de hab ich folgenden Textausschnitt gelesen: Zitat: ...Individuelle Hauptcharaktere – Die Auswahl ist groß - neun mächtige Generäle, mit einer ganz eigenen Fahrzeug-Einheit und persönlichen Stärken. In der Rolle des NATO-Panzergenerals wird die Opposition mit roher Waffengewalt ausgeschaltet, die Chinesische Geheimpolizei dagegen findet und fängt versteckte Feinde mit Verstand und Feingefühl... Bei dem fettgedrucktem bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn man in Missionen verschiedene Charakteren nehmen kann, kann man dann noch Gebäude bauen, oder muss man die Armee nehmen die übrig (Oder so) ist ? Sorry wenn ihr die Frage nit kapiert. Aber bei mir muss man sich mühe geben, ich bin so´n "Schwerdenker". ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist ja ein cnc, als kann man auch gebäude bauen. ähnlich wie bei ra2 mit den verschiedenen nationen unterscheiden sich die nato-generäle in generals dadurch, dass sie verschiedene stärken haben. es gibt generäle, die billigere und bessere panzer bauen, bessere flieger bauen, usw.
|
|||
|
|||
Danke
![]() Diese Antwort ist wie Weihnachten für mich ! ![]() |
|
|||
|
|||
das wär ja was gewesen! keine gebäude bauen in nem c&c spiel!
dann hätt ich mirs ganz sicher nich geholt weil ich solche spiele nich leiden kann!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu aber eine Gegenfrage: Da man im Spiel Gebäude bauen kann, und es dazu noch 3D ist, wie viel Arbeitsspeicher benötigt man damit eine platzierung eines Gebäudes erfolgreich ohne ruckeln abläuft ? Noch ne Frage: Ist die Steurung schwer ? Gibt es eine Demo ? |
|
||||
|
||||
Also eine Demo gibt es sicher noch nicht jetzt, daher wird wahrscheinlich auch keiner was über die Steuerung wissen............[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/bloblaugh.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
ich denke aber, dass die sterung wie in allen anderen cnc sein wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Hexenklei, nicht spammen!!!
![]() Du sagst in allen Topics nur " Da schließe ich mich an" oder " Das meine ich auch so". Gewöhn dir mal an, dass es nicht ums Post schinden geht. ![]() ![]() Geändert von The Bang 2 (29-06-2002 um 19:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wer hat denn da für nein gestimmt ? No CNC, No FUN !
|
|
|||
|
|||
da ich die frage egal wie oft ich die lese nicht verstehe habe ich für "Hä" abgestimmt... is eine sehr sehr komische umfrage!
vielleicht versteh ich sie wnen einige was zum thema schreiben muss ers ma lesen hab keinen durchblick:o: |
|
|||
|
|||
"Werdet ihr euch Generals kaufen."
das ist die frage....was ist daran so schwer zu kapieren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
http://www.gamigo.de/ <- Such da mal im Newsarchiv unter "Generals" oder "C&C"
|
|
||||
|
||||
Wozu haben wir eigentlich ein eigenes Generals Forum?
Damit ein Admin das Thema verschieben darf?
|
|||
|
|||
Wo is´n das Generals Forum ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ömmm.... du hast sicher ein Paar Augen, oder?
Dann würde ich sie einfach mal benutzen ![]()
|
|||
|
|||
So oder so.Ich werde mir jedes CnC kaufen.Diese Reihe ist einfach Kult.
|
||||
|
||||
kaufen werde ich es mir auf jedenfall und denn rest muss man abwarten das wird sich zeigen.
|
|||
|
|||
naja egal hab mich geirrt! aber er hätte wenigstens das HÄ nich dalassen sollen! weil dann hätte ich für JA gestimmt!
|
|
||||
|
||||
Re: C&C Generals - Keine Gebäude bauen ?
Zitat:
Gebäude werden von Baufahrzeugen gebaut. Also ne Art mobiler Bauhof der immer in der Basis rumfährt. Diese Charaktere sind die Generäle. Du wählst einen von 3 möglichen pro Partei aus. Jeder der 3 bringt dir Vorteile. Der Panzergenerals eben hinsichtlich der Panzer, der Luftwaffengeneral hinsichtlich der Flugzeuge und so weiter
|
||||
|
||||
Also das hört sich ja schon ganz gut an hast du noch mehr Infos?
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() Ich will die Screens ganz unten sehen. (also los EA her damit
![]() |
|
||||
|
||||
@ Sven Danke es sind gute Screens und die seite habe ich gleich unter meine Favoriten geseichert
![]()
|
|||
|
|||
Hmm... ich hols mir auf jeden des Soiel. Aber 70€ (Siehe Fragestunde Thread) ist schon ziemlich teuer.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nachdem, was ich so über Generals gelesen und gehört habe...............es steht schon zu 70% fest, das ich es mir kaufen werde. Allerdings finde ich es blöd, das die gute alte Bauleiste und der Bauhof nicht existiert.........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die bauleiste ist doch da....nur diesmal unten nicht rechts...
|
|
|||
|
|||
Coll ist das Westwood Generals "realistischer" macht. Statt ERz und Tiberum sammeln, muss man Trucks zu einem Lager mit Materialiem schicken.
@ Bauen: Vorteile: Realistischer; Ein Bagger baut die Gebäude; man kann die Gebäude überall hinbauen. Nachteile: Der Bagger ist nur ganz leicht gepanzert; Man kann bei zerstörung des Baggers nimmer bauen. |