|
|||
|
|||
![]() Mir wars langweilig und ich hab mit nem Freund ein paar Songs gemacht (naja 2) hier sind sie:
Erster Song (Traktor Baba) Der Neue! Weihnachts alte Wecken (geht um die alten wecken von einem Schwimmbad) Und wir habe nauch noch coole comic-filmchen gemacht! SAUGEN! DIE COOLEN FILMCHEN |
|
|||
|
|||
schtreibt mal kommentare dazu!!!
|
|
|||
|
|||
lolo tracktor baba der song fetzt..... naja ist hald so karaoke-mässig, darum ists auch gut, dass dein bzw eurer akzent etwas raus kommt
|
|
|||
|
|||
Danke aber wie findest du die Filmchen?
|
|
|||
|
|||
hallo?
|
|
||||
|
||||
Also die Lieder finde ich nicht so toll aber dafür sind die Filme ganz cool
![]()
|
|||
|
|||
auch gut, um die geht es ja auch eigentlich...
|
|
||||
|
||||
die filme sind lustig lustig tralalala
![]() |
|
|||
|
|||
Folge 5, 7 und 8 sind schrott! (7 / 8 hab ich nicht gezeichnet und 5 hab ich einen anderen zweitsprecher)
|
|
|||
|
|||
Was für ne Scheiße...
sowas bekommste doch bestimmt besser hin. oda ? @ Songs: Nimm mal ne´n Text der alles fezt. Mach mir mal ein Geburtstags Lied oda so.... ![]() |
|
|||
|
|||
*freu* noch mehr verrückte
|
|
||||
|
||||
...HAHAHAHAHA!!! IHR WERDET DIE SCHNITZELFRESSER NIEMALS BESIEGEN!!! HAHAHAHAAA!!! WIR WERDEN EUCH MIT UNSERER SCHWACHSINNIGKEIT PLATT MACHEN!!!! MUAHAHAHAHAAA!!!
*hust*
|
||||
|
||||
wus Schnitzel ?
2 von meiner Stufe ham ne CD aufgenommen kennst du die etwa ? Ich zitire Refrain von alles wunderbar : Es ist doch alles wunderbar, sie frisst sich durch das ganze Jahr! Sie frisst am liebsten Schnitzel pur und scheisst total auf die Figur !
|
||||
|
||||
Nein. Chaoskilla, MasterMP, Ballermann7 und ich sind die Schnitzelfresser. Wir haben selber schon ne CD fertig, aber eher mit schwachsinn... such mal nach "Kot in der Friteuse" (Insider) oder "Die Sch^nitzelfresser sind zurückgekehrt". Oder such nach Chaoskilla's Beiträgen, dann solltest du was von uns finden.
|
||||
|
||||
Achso hehe "Schnitzelsau Schnitzelsau !!!"
Solang ihr uns keine konkurrenz macht können wir dies akzeptieren -
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist nich von mir ist von 2 Hanseln von meiner Stufe hehe und die haben aber keine Lizenz der Hintergrundmusic von daher kann ichs net hochladen
![]()