|
||||
|
||||
Führerschein
So, ich hab am Montag mit Theorieunterricht begonnen, und hatte heute bereits meine 1. Fahrstunde:
Naja, es ging eigentlihc sogar... naja, ich hab doch sehr oft abwürgen lassen, besonders, wenn erstmal abgewürgt war gleich nochmal hinterher ![]() ![]() ![]() Jedenfalls hab ich alles kanns gelassen, keine Fußgänger angefahren, und auch sonst nichts gerammt. Ist doch schonmal etwas ![]() Und am Montag gehts weiter - also überlegt euch, ob ihr auch an diesem Tag raustrauen solltet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Theorie und Praxis paralel? Ich glaube da hat jemand das anfangen verschlafen, hm?
![]() Ich hatte auch vor ner weile meine erste Stunde - das Fahren ging ja ganz gut (hab ja schon geübt) aber mitm Verkehr... :dead:
|
|||
|
|||
Ich mach auch grad meinen führerschein. Theorie hab ich schon meine 14 stunden. Bei Praxis hab ich erst 11. Mein fahrlehrer regt sich dann immer auf weil ich fast jede kurve schneide (hab ich mir bei GTA3 angewöhnt)
![]() |
|
||||
|
||||
lol GTA 3 *kicher*
|
|
||||
|
||||
@ Lord Steigste dann auch einfach aus und ballerst ein paar Leute über den haufen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach is doch egal, haupsache es macht spass!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach schade, wär doch echt cool!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber da hab ich mir auch noch gedacht, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich dne Lappen nicht am Geburtstag hab - mitlerweile will ich ihn da aber haben ![]() ![]() Und Theorie und Praxis Überschneidungen sind hier normal... doch ich schätz normalerweise erst wenn man schon einige Theoriestunden hinter sich hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach auch gerade Führerschein und steh kurz vor meiner Prüfung
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon 9 Theoriestunden hinter mir. Ich sollte mich allmählig auch mal mit nem Fahrlehrer in Verbindung setzten, damit ich das auch praktisch umsetzten kann lol. Aber ich hab meine erste-Hilfe-Kursbescheinigung,Sehtest etc... ja erst letzten Dienstag abgegeben, wird wohl noch was dauern, bis ich da ne rückmeldung bekomme
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja das hab ich gestern auch festgestellt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schon ej keiner sagt, dass man nich austeigen darf und leute umballern, ich denke der fahrlehrer schaut ein weng blöd, aber wenn du ihm dann sagst : ICH WILL MEINEN FÜHRERSCHEIN *ggrrrrr*... dann wird er dir den sicher geben ^^
|
||||
|
||||
ich beneide alle die schon Auto fahren können oder dürfen, denn ich bin erst 14
![]() |
|
|||
|
|||
Fahr Fahrrad, ist gesünder... *fg*
Führerschein... hach wie lang ist das her... *melancholischwerd* aber dieser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 50min durch die Stadt gejagt, viermal einparken lassen, durch die miesesten Straßen fahren dürfen... bestanden hab ich trotzdem. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Beileid... *schildfuerpruefernehm* *pruefermitdemschildordentlichpruegelverpass*
Muahahahahah, so, hier, nimm, Spasti! *schildvordiefuessewerf* *fg* |
|
||||
|
||||
So, heute die 2te Doppelstunde:
Diesmal nie den falschen Gang erwischt, aber immer noch gelegentlich abgewürgt... ansonsten recht ordentlich gefahren, und das Einparken hat sehr viel bessr geklappt als ich gedacht hätte! Naja zum Schluss, quasi schon aufm heimweg, hab ich dann noch beinahe nem Mofa Fahrer die Vorfahrt genommen, laut meinem Fahrlehrer (der auf die Bremse gedrückt hat). Meiner Meinung nach wär ich da noch gut um die Kurve bekommen, und der MofaFahrer hätte kein bisschen bremsen müssen ![]() ![]() |