|
|||
|
|||
Wann kommt ein neuer Patch?
Wird ja langsam Zeit, oder dauert das nur so lange, weil der Patch so viele neue Sachen bringt?
![]() |
|
||||
|
||||
hoffe ich mal auch, nicht so wie bei C&C 3 ... das regt mich voll auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also kommt Leute ! Es sind doch schon Patches herausgekommen, wobie der letzte der absulute Hammerpatch war ! Nur wenn mal 1-2 Monate nichts von einem Patch zu hören ist muss man ja nicht gleich in Panik geraten !
![]() Ausserdem ist es doch gut wenn keine Patches mehr kommen ! ![]() Dann weiss man dass das Spiel jetzt keine Patches mehr braucht und perfekt ist ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Es ist bereits bekannt daß ein Patch kommen wird - aber wie üblich schweigt sich WS so lange über einen Termin aus bis der Patch auch wirklich spruchreif ist.
|
|||
|
|||
werden im neuen Patch auch neue Maps mitgeliefert???
|
|||
|
|||
soweit ich weiss bringt der nur bugfixes
keine neuen fahrzeuge oder maps |
|
|||
|
|||
wieso
für was neuen Patch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das der neue Patch das beseitigt!!
|
||||
|
||||
@ RundlXP: Tolle Signatur !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Also der neue Patch bringt keine neuen Maps oder Fahrzeuge. Das steht fest. Neben vielen Bugfixes soll er aber besseren Mod Support mitbringen
![]()
|
|||
|
|||
![]() hab ich auch gehört aba was auch mal ganz schön wäre ein Addon zu Renegade wer doch mal interessant und meiner meinung nach nen Versuch wert ww sollte mal wieder was neues bringen und mir ist auch klar das Generals zeit kostet aba so ein paar neue Einheiten wären ma net schlecht !
|
|
|||
|
|||
Also Renegade hat ein paar mehr Patches garantiert nötig (übrigens so wie jedes Spiel). Auch wenn der Patch (wahrscheinlich) keine neuen Fahrzeuge bringt, so bin ich doch über reines Bugfixing mindestens genauso froh. Hoffentlich wird die Engine in Sachen Performance noch optimiert, ansonsten find ich sie recht gut gelungen!
|
|
||||
|
||||
Renegade-Engine=Gut? Naja, Meinungssache.
HOFFENTLICH wird das Kaufmenü umgestaltet; das mehr reinpasst; Dann können sie (WW) auchnicht mehr sagen, dass nichts mehr reinpasst. Aber Westwood hat ja die Strategie ![]() Ach ja Übersetzung! In der abteilung sieht's wahrscheinlich so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
eine frage,
wird der neue patch was gegen die massen von cheatern tun ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Genau! Ich hab erst ein mal was von denen mitgekriegt, und das ist schon lange her...
|
||||
|
||||
Ich hatte auch erst einmal einen Verdacht... der hat sich aber nie bestätigt.
Nicht jeder der besser ist als du cheatet... sonst wären es aus meiner sicht wirklich massen von cheatern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten war der hier:RedBasti, du cheatest doch, dein dummer Tank kann sich tarnen ![]() ![]() Aber zurück zum Thema: Hoffentlich wird der Sprachfehler mit Ionen und Atomschlag verbessert. Tipp: mit den engl. Sound gibts das Problem net mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Thema Cheater: Zum Glück is Renegade anscheinend in der Beziehung so gut aufgebaut,das es zum Glück schwer ist,cheats dafür zu entwickeln.Doch ich habe die Befürchtung,das es auch nich mehr allzulange dauert,bis es sie gibt.Nur im Moment is CCR ja noch Cheaterfrei und das is gut so. Geändert von jokernr1 (28-06-2002 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
habt ihr euch noch nie über die Zivielen PKW`s, die Altardiener oder tempelritter gewundert leute ????
da steckt kanns sicher der Fuchsbiber dahinter ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, da stecken versteckte, aber offiziell von WS eingebaute, Extras hinter......
|
||||
|
||||
ohen scheiß???
ok das wär was anderes, richige cheats gibt es dann also meiner ansicht nach garnicht oder ??? |
|
||||
|
||||
Nein, gibt es, nach derzeitigem Kenntnisstand, nicht.
Um die Extras zu bekommen musst du in der Konsole einen Befehl eingeben, dann kommt eine Bestätigungsmeldung und du kannst sie kaufen. Such mal im Forum nach dem Begriff extras fnkqrrm für eine genaue Anleitung ![]()
|
||||
|
||||
jo werd ich tun, dank dir
![]() |
|
||||
|
||||
Schaut mal, Jetzt giebt's wirklich einen Patch! (1.031 US) Zumindest als Threat..
|
||||
|
||||
Da wir ja einen aktuellen thread zum Thema "neuer Patch" haben, hat dieser hier wohl ausgedient
![]() ![]()