|
||||
|
||||
Hitzefrei???
Wie siehts bei euch eigentlich aus, bekommt ihr bei diesem WEtter Hitzfrei (sofern ihr noch Schüler seid
![]() Bei uns ist es da eher Mau... frühestens nach der 6. Stunde - des heißt, das bei mir nur Montags was ausfallen kann, Sport. Gestern haben wir unseren Mathelehrer mal gefragt, wies denn aussieht, ob wie vielleicht vor der 6. Hitzefrei bekommen (da wir uns damit vor der Arbeit in der 6. gedrückt hätten). Der meinte: "Nee, wie haben ne Abmachung mit dem Heisenberg (ein anderes Gymnasium der Stadt), dass wir nicht vor der 6. Hitzefrei geben! Wenn man dann noch erfährt, dass die Leute ausm Heisenberg trotzdem, nach der 3.(!), Hitzefrei bekommen haben ![]() ![]() Naja, die Arbeit, ne Englsichübersetzung, lief immerhin nciht schlecht, dachte ich jedenfalls während der Arbeit und Anfangs auch danach... dann frägt mich einer, was denn das eine Wort gehißen hätte. Ich mein noch, dass des gar nciht vorkam, er zeigt mir den Text, und ich habe nen ziemlich langen, aber auch sehr einfachen Satz übersehen, klasse. Naja, back to the topic: Wie siehts aus, bekommt ihr Hitzefrei? Gibts des bei euch? Oder noch nie was von gehört? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nach dem wir gestern die ersten 2 stunden in der schule schwitzen durften, haben die lehrer wohl doch noch mitleid bekommen, und wir durften nach der 2ten stunde gehen!
![]() bei uns ist das aber so, wenn ich es richtig in erinnerung habe, dass man nur bis zur 4ten stunde hitzefrei bekommen kann und später nicht mehr... das heisst sobald man in der 5ten stunde ist, ist nichts mehr mit hitzefrei ![]() ps: ist bei uns genau so... das thermometer, auf dem nachgeschaut wird ist in dem (klimatisierten) zimmer des rektors... ![]() so was verstehe ich nicht... ![]() Geändert von Gränz (19-06-2002 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja als ich noch inne schule war hatten wir wenn es länger dauerte kurz stunden also da war eine stunde nimmer 45 min lang sondern noch kürzer konnten wir kaum was machen
![]() |
|
||||
|
||||
heute und Gestern immer um 12.05 Uhr
bis zur 1 Pause dann immer nur noch 35 mins Stunden ![]() ![]() und ich muss immer noch bis um 12.20 Warten bis der Bus kommt Aber bei uns ist das Freibad gegenüber der Schule ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gestern die letzten 2 Stunden frei, und heute verkürzte Stunden, außer bei unesrer Klasse, wir hatten heut komplett frei
![]() |
|
|||
|
|||
Fast genau so isses bei uns abgelaufen.
1. Thermo hängt im klimatisierten Zimmer des Rex. 2. Abmachung mit andrer Schule, entweder beide zusammen Hitzefrei oder keiner. 3. Hatte nsie auc hschon öfters hitzefrei obwohl wir keins hatten. Ic hfinde das einfach ne Schweinerei, aber gott sei dank hab ich das Prob nemmer ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber wir haben zur zeit die projekt wochen also gibts kein hitze frei,höchstens SPÄTER schule (aber nicht länger) kälte frei ist viel besser (hatten wir im januar 2 mal) da hatten wir nach der 2. schluss ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also wir kriegen nur hitzefrei , wenn wir sehr viel stressmachen oder halt gar nix mehr ... aber angeblich gibt es hitzefrei wenn es um 10 uhr morgens 25 grad warm ist im schatten ... das bringts auch voll weil unterm teerdach bei uns ganz oben gut 40 grad sind ... tja da lernt man sehr viel ... naja ok gestern hatte ich nur bis zur 4ten
![]()
|
||||
|
||||
Kann ich ja froh sein das ich in einer klimatisierten halle arbeite
![]() Und bei Handys einpacken mache ich mich auch nicht kaputt... frag mich aber immer nur warum diese dummen 6310 immer so gross sein müssen. |
|
||||
|
||||
Hitzefrei, gemeinerweise bekommt man das nur bis zur 10. Klasse. Wir Oberstüfler dürfen in der Schule sitzen und braten, während der Rest in Richtung heimat abzieht. Grummel Unfair.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
jo mir gehts genauso....braten braten braten....und wenn du um 13uhr gehst weilst dus in diesen schei* ding net mehr aushäst ruft dein lehrer sofort den betrieb an...
so nun hab ich ne schriftliche abmahnung vom boss ![]() ![]() auhhhhweia da wenn ich morgn wieder rein muß gibts kopfnuß.- ![]() |
|
||||
|
||||
Nach der 4. Stunde kein Kitzefrei mehr? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch nie VOR der 4. Hitzefrei hatten.... und naja, jetzt nicht einmal mehr vor der 6. ... aber wenigstens eine Nachricht, die mich etwas aufbaut, da ich im Vorteil bin, auch wenns mir für m1a22 leid tut: Trotz 11. Klasse gibts bei uns Hitzefrei, wenn es denn geben würde
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm, ich krieg selten Hitzefrei, außer gestern, da wars gleich nach der 4.
![]() |
|
||||
|
||||
hrhr doll
22 grad frühs um 6 uhr! an meinem arbeitsplatz warene s gestern über 42 grad !!!!!!!! und ich bekomm sicher kein hitzefrei
|
|||
|
|||
Wir bekommen nie Hitzefrei ;(
Die ganzen Jahre, die ich jetzt auf der Schule war, war es leider nie so heiß. Wir haben jeden Tag 6 Stunden, und 2 mal am Nachmittag. Und am Montag mussten wir in der 6ten Stunde drausen im Freien, bei 34C° 1km Lauf machen ![]()
|
||||
|
||||
Hitzefrei, was das ?
Bei uns war es auch eine Mörderische Hitze, trotzdem gabs kein Hitzfre, Begründung: Die Kinder sollten bei solchen Temperaturen nicht unbeaufsichtigt ins Freie ![]() Wie alt bin ich nun ? 4 oder 14 ? Wenigstens hatten wir mal Schneefrei, doch die Begründung war etwa dasselbe: "Die Kinder können, wenns so grosse Schneewälle an den Strassenränder hat, nicht auf die Strasse sehen und sollen desshalb daheim bleiben." und das in der Oberstufe ![]() |
|
|||
|
|||
Kindergarten lässt grüssen
![]() Ne ich muss bei jedem Wetter arbeiten ![]() Dafür haben wir aber auch eine Heizung *G* und eine KLIMAANLAGE ![]() Immer schon angenem kühl, aaah besser als zuhause.... |
|
||||
|
||||
Bei uns an der KSL und im ganzen (?) Kanton Luzern wurde das Hitzefrei haben abgeschafft
![]() ![]() Wieso? Nun, die Stadtregierenden sagten: "In Anbetracht dessen, dass die Kinder bei 35° Celsius ins Schwimmbad gehen, um sich abzuhühlen, entsteht die gefahr an einem unbewachten Bad zu ertrinken." Das hat was, aber in basel kriegt man bereits bei 28° hitzefrei und wir mussten in einem Pavillion (Container, ein Profisorium) zuoberst bei 40° Mathe und deutsch machen!!!! Zum Glück hatte der junge Mathelehrer verständnis und liess uns ganz einfache Arbeit machen und wird durftena uch früher gehen! Schnippo wird z.B. auch kein Hitzefrei haben in der Kantio Sursee, ist ja auch Kanton Luzern ![]()
|
|||
|
|||
Hmm, jetz isses hier nich mehr so schön, in der 2. hats gewittert etc... nix warm
![]() |
|
||||
|
||||
HEISS !
Nur bis Klasse 11 gibts bei uns Hitzefrei HM BAH ! Wir "Grossen" kriegen sowas nimmer aber wir können ja zur not schwänzen heh
|
|||
|
|||
@stefros
ja ausserdem kannst du dir ja auch schon selber ne entschuldigug schreiben, wenn es dir nicht so "gut" geht... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja eben das ist ne gute 'Einrichtung brauch ich öfters :o
Aber Schule bei 783628658 Grad is lustig wenn man den Lehrer schmelzen sieh5t hehe Und dann immer PAAAUSEEE sind wir draussen und Lehrer kommt net raus um uns zu holen weils zu heiss is hihi
|
|||
|
|||
also zu hitzefrei ich glaube nicht dass das überhaupt einmal passieren wird, denn das entscheidet immer noch die direktion. fu<k!
|
||||
|
||||
hitzefrei? das gibts bei arbeit bzw zivi leider ned... aber ich bin eh offiziell krank *fg* hab ja kreislaufschwäche usw naja bei der hitze hihi
na dann gehts ab aufs donauinselfest heute und morgen schätz ich mal ![]() gestern hab ich leider gepennt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hitzefrei? Bei uns? Das hat es noch nie gegeben, und wird es vermutlich auch nicht geben. Also nicht nur ab 6. Stunde oder so, ne, auch die Mittagsschule findet auf jeden fall statt. Und zum Thema Schwänzen: "Wer der Mittagsschule fernbleibt, der hat mit 4 Wochen Schulverweis zu rechnen." Wer bietet mehr?
![]()
|
||||
|
||||
wir hatte am Donnerstag Abistreich und Hitzefrei an einem Tag (11.15Uhr aus)
bin gleich nachhausegeradelt ( 5KM) und hab Deutschland gegugt ![]() |
|
|||
|
|||
hitzefrei gibnt ers nicht, das ist nur was uer weicheier ... !!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
@sörens
einw sewhrn intnrnerrresssaabrnrter undws wichgt<iger bnjeitreag...
|
||||
|
||||
nure einfersüchtig weiel siea kein Hiztefrie
![]() |
|
|||
|
|||
ihr schüler habts zuuuuuuu gut,wir kaken auf der arbeit oder in der bf schule ab
![]() ![]() ![]() |