|
||||
|
||||
![]() Also liebe Leutz wer kennt das, hats vielleicht schon gehabt. Es folgt eine "Fehlermeldung" wenn man bei einer Umfrage teilnehmen will, diese lautet:
"Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag" So dann ist dann noch ein Link! Den kann ich dan so ca. 5-15 mal betätigen und dann kann ich zur Umfrage weiter geleitet werden. Jetzt hat mich gregfon gerade angeschrieben, dass er das gleiche Prob hat! Nur bei ihm bringt das häufige Klicken nichts! Vielleicht weiß ja jemand bescheid?!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das kommt bei mir immer wenn ich was in unserm clan forum öffnen/schließen will, bei umfragen auch so gut wie immer
![]()
|
||||
|
||||
Das kommt bei mir auch immer bei Umfragen. Da hilft auch häufiger klicken nichts
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe erstmal keine Ahnung woran es liegt.
Nur so viel zur Funktionsweise: Wenn ihr auf das Board kommt erhaltet ihr für die Duaer des Besuches eine eindeutige Session ID zugewiesen. Diese läuft nach 15 Minuten Inaktivität wieder ab, ist also dann ungültig. Wäret ihr tatsächlich vor einer Abstimmung 15 Minuten inaktiv wäre die Ursache gefunden - nur scheint dies nicht der Fall zu sein. Was ihr mal versuchen könnt: Löscht all eure Cookies und Temporary Internet Files (und zwar am besten von Hand bei nicht laufendem Internet Explorer!) Macht danach einen Neustart. Eine weitere Problemlösung könnte sein: Surft ihr via Proxy (egal ob lokaler Proxy eines Routers oder ein tatsächlicher Proxy eures Providers) ? Versucht es mal ohne...
|
||||
|
||||
Sorry, is gehört nicht zum Topic, aber ich wollte deswegen ned einen neuen Threat aufmachen
![]() Folgende Fehlermeldung habe ich gerade bekommen: Warning: Too many connections in /var/www/cncforen/admin/db_mysql.php on line 36 Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /var/www/cncforen/admin/db_mysql.php on line 36 There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Wollte ich nur Bescheid geben... cu
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Max_Connections hochgesetzt, jetzt brauch ich nur noch einen passenden Zeitpunkt um mysql neu starten zu können - ergo wenn hier wenig los ist.