|
|||
|
|||
![]() Werde mich jetzt mal für ein paar Wochen zurückziehen.
Nicht traurig sein, ich komme wieder. Ach und wünscht mir Glück für meine Hochzeit am 26.7.2002 CYA EEBWauzi PS.: Ich grüße meinen EXClan @EEB@ macht weiter so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh mann, nu isses amtlich
![]() ![]() OK, machs gut ![]() ![]() Wenn du zurückkehrst, wird sich alles um EEB bestimmt viel weiter entwickelt haben ![]() Viel glück bei deiner hochzeit, und vergess die ringe ned ![]() |
|
||||
|
||||
Jo cya
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Viel Glück bei der Hochzeit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch alles gute und Good Lucky
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Nicht traurig sein
[quote]Original geschrieben von EEBWauzii
[b] Ach und wünscht mir Glück für meine Hochzeit am 26.7.2002 Viel Glück auch von mir , hoffe du überstehst das alles ohne unter den Tisch gesoffen zu werden ![]() Schade dass du Pause machst , ich hoffe man hört bald wieder von dir ![]() |
|
||||
|
||||
Für Hochzeit wünsch ich dir auch alles gute!!
|
|
||||
|
||||
Bist du sicher daß du wiederkommst?
![]() Alles Gute zur Hochzeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaja nach so einer Hochzeit weiß man nie was einen erwartet!! Bin froh das ich noch ein bissel Zeit hab, aber lange bestimmt net mehr!!
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Angst, ich bin nicht traurig
![]() Aber alles Gute für deine Hochzeit... schlepp bloss nicht die Falsche zum Altar ![]()
|
||||
|
||||
axo hochzeit, ich dachte du hättest den Clan für immer verlassen.....
Na dann viel Spass in den Fliterwochen. ![]()
|
|||
|
|||
Leute ich danke Euch. Wird schon net so schlimm werden .
![]() Trinke einen für Euch alle mit. PS.: Killer denk dran (Screenshot) MFG Der Wauzige |
|
|||
|
|||
Hey du heiratest ?! Na dann gratz ! Und viel glück in der Ehe !
|
||||
|
||||
looool Jo viel viel Glück wünsche ich dir und bericht uns wie es war
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hochzeit? Ist doch kein Grund, sich hier abzumelden
![]() Ehrlich, herzlichen Glückwunsch schonmal und viel Spaß in den Flitterwochen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
es gibt auch noch andere gründe, weil er nimmer zocken wird...
![]() |
|
||||
|
||||
aha
naja schade wieder geht einer von uns sozusagen und dann mal alles gute aufn weiteren weg und have fun in den flitterwochen
|
|
|||
|
|||
Ich komme doch wieder. Wenn ich nicht unter den Tisch gesoffen wurde. 13 Tage noch.
|
|
||||
|
||||
und dafür baust du so nen aufstand, mein gott
![]() |
|
||||
|
||||
Ach was ist alles halb so schlimm