|
|||
|
|||
Alle deutschen C&C Seiten
Abend! Können wir in diesem Thread mal alle deutschen C&C Seiten sammeln?
-CnCCommunity News -Renzone -Renegade Extreme -CnC-Hq -Renegade-Planet -CnCGenerals.de hmmm...merh fallen mir jetzt nicht ein....aber ich bin mir sicher, ihr findet nochn haufen! edit: Ich weiß, dass meine Seite nicht so gut ist wie Renzone oder CommNews...aber ich hab sie trotzdem mal dazugenommen. |
|
||||
|
||||
ähm warum machst nicht gleich links zu den seiten? is wohl praktischer
![]() ich post später welche...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schon allein auf disem Board sind außerdem noch gehostet:
TBO CnC Graphicsheaven (auch wenn sie wohl nicht mehr lange so existiert ![]() UCD Und, natürlich ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab jetzt auch meine Seite offen:
Klickst du hier Wie gefällt´s euch? ![]() Noch nicht funktionsfähig: Artikel, Patches, Wallpaper, Credits. |
|
|||
|
|||
Naja da wäre noch
ccgenerals generals-world CCin nehmen wir lieber nicht dazu, war ne gute Site ist aber leider tot.
|
|||
|
|||
Die Renzone kann dann ja leider entfernt werden.
Hoffentlich bleiben die members der sterbenden Seiten wenigstens weiterhin ein Teil der Community und geben sich nicht geschlagen. Im game kämpft ihr doch auch nach einer Niederlage weiter, oder ??? !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|