|
||||
|
||||
![]() also mal ehrlich - in jedem THREAD steht das gleiche THEMA drin....
Ihr seit alle GAYYYYYYYYYYYY wenn das nicht ![]()
|
||||
|
||||
Re: AdddiM hat sie nicht alle??
Zitat:
Hm , nur so zum Tipp : Thread= Thema Also auf deutsch hast du geschrieben : In jedem Thema steht das gleiche thema drin.... ![]() Aber wir habens gesehn , er wurde gemeldet , also zerbrich dir über ihn nicht den Kopf ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: AdddiM hat sie nicht alle??
Zitat:
![]() @ADIM: Ich komm vom ![]() gar nicht mehr raus!! ![]()
|
||||
|
||||
ja hat er überall gemacht! is ja gut!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Muß wohl seine 50 eintragungen voll bekommen ...
![]() Vayser |
|
|||
|
|||
Ich denke er will einfach nur kurz Beachtung... Die ihm die vielen kleinen Spammer unter uns ja auch sehr schön gezollt haben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder du lässt es ganz weg ![]() OHMANN, ich kann nimma ![]() ![]() Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich vor lachen tot umfalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok.... das THEMA hat sich erledigt
AdddiM ==> ![]()
|
||||
|
||||
zuerst rot dann dlete + threads delete danach im bunker vernichten!
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja nicht wenn die admins die ip sperren und das sollte eigentlich möglich sein... ein prob wirds nur wenn er keine statische ip hat
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub halt du meinst wenn er standleitung hat (gleiche IP immer) kann man sie sperren. oder?
|
||||
|
||||
Geiles Smilie!
![]() Über das eigentliche Thema vom Thread muss man ja nichts mehr sagen... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein einfach die ip seines rechners sperren somit das er sich nicht mehr hier anmelden kann von seinen rechner (außer er hat eine dynamische ip also nicht immer die selbe) aber egal eigentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
STANDLEITUNG = immer gleiche IP und so wie ich es hab(keine ahnung wie das heißt) also bei jeder einwahl neue IP (ADSL) - könnte man das also nicht machen (IP-Sperre) bei ner STANDLEITUNG schon oder? so hab ich das gemeint so jetzt bin ich aber ![]()
|
||||
|
||||
lol
hehe das is cool wegen so nem trottel gibs so nen wirbel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man und ihr seid auch kein Deut besser und fangt hier das Spamen an.
Und ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |