|
|||
|
|||
Was ist das?
|
|
|||
|
|||
Ist das nicht ein Bild aus Command & Conquer für das Nintendo 64?
|
||||
|
||||
Sieht in jedem Fall aus wie eine grafisch schlechte Szene aus Tiberian Dawn oder Red Alert
|
||||
|
||||
wer sucht der findet:
http://cincinnati.com/freetime/games...ndconquer.html ich glaub das sind bilder aus der PS oder n64 version |
|
||||
|
||||
Jupp, hab ich mittlerweile auch gefunden... der andere Screen ist ja
![]() http://cincinnati.com/freetime/games...ws/img/cc1.jpg
|
||||
|
||||
derist aus cnc 64 100%
auflösung bä (warscheinlich mit einer kamara gemacht und solchne Efekte gibts eigentlich nur bei cnc 64 da war das alles etwas nach unter versetzt (oder PS ) ![]() |
|
|||
|
|||
also die grafik fand ich eigentlich gar nicht so schlecht! die sieht nur auf dem bild so schlecht aus! aber die steuerung war beschissen (weil man ja auf einem n64 keine maus hatte).
Es is 100% ein sreen vom n64
|
|||
|
|||
wie kann man C&C nur so verschandeln?
|
|
||||
|
||||
ich könnt mir gar ned vorstellen, sowas an einer konsole zu spielen, weil halt eben die maus fehlt
![]() Auch die grafik ist ![]() EDIT: Ich hab gedacht, es gibt hier so nen smilie ![]() |
|
|||
|
|||
das ist auf N64, die grafik auf PS sieh hundert pro besser aus als die vom 64, die steuerung der PS ist gar net so schlimm, im gegenteil es macht sogar richtig spass damit, das einzig negative war auf PS, das es laaangsam ist
|
|||
|
|||
hey das ist ja unfair ... ich meine da polygone zu erkennen ... außer natürlich bei der infanterie ... die besteht immernoch aus 10 oder so pixeln ... warum ist dan net so auf der pc version ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() im gegenteil, ich ziehe die Pixelkunst vom PC 1000x lieber vor als diesen Polygon-Rotz in so nem spiel Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Das C&C auf dem N64 ist KEIN echtes C&C ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, ist der selbe Code, warum sollte es kein C&C sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Och, ich fand es nichts schlecht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ein CnC, das ohne Frage! Es war auf den Konsolen eben nur weit schlechter. Ich hab AR und TD mal auf PS gesehen, grafisch weniger erfreulich dafür sind die PS Spieler in den Genuss neuer Videosequensen gekommen und die sahen auf dem Fernseher richtig geil aus.
Das auch für nen Nintendo kam liegt einfach and er hohen Verkaufszahl von TD und so schlecht ist es da bestimmt auch nicht. Jeder Mensch hat es verdient in den Genuss von C&C zu kommen ![]()