|
|||
|
|||
![]() jo hi jo ho
hab da mal ein paar fragen und zwar würd ich gerne mal wissen wies hier so abgeht...aus dem FAQ wurd ich nicht schlauer das ich eh nie werde... ![]() hätte da noch ein par fragen aber ich glaube das wird dann zu viel und zu aufdringlich...... also dann gn8 cinestar |
|
||||
|
||||
öh..ja... *grübel*
also Avatar geht ab 50 Posts... aber was du nun mit Werbung meinst ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denk mal er meint die Signatur, sieht bei manchen ja aus wie ein Werbebanner.
Wenn ich recht haben sollte: Kannste im Control Panel unter Profil bearbeiten finden. |
|
||||
|
||||
dann dabei bitte an die Regeln halten.. max. 10 Zeilen in der Ansicht und max. 15kB
|
|
||||
|
||||
Sonst wird das Adminteam bööööse und deine Signatur verschwinden ganz schnell wieder.
![]() |
|
|||
|
|||
also mit werbung meinte ich was anderes...
die aus berlin kommen oder sone größere stadt kommen kennen sicher CINESTAR den filmpalast oder? und da ich da arbeite wollt ich dann gerne son kleinen link auf hp von denen führt denn ich habe schon viele foren erlebt wo man sowas nicht machen darf und da man ja hier son kleinen link zur battelclan page machen kann dachte ich mir das ich sowas auch machen könnte. |
|
||||
|
||||
Laut unseren Regeln ist kommerzielle Werbung nicht gestattet.
Wenn du in deiner Sign aber unbedingt einen Link auf deinen Arbeitgeber machen willst (dann aber bitte nicht mit einem grossen Banner) dann kannst du das tun (bekommst ja wohl kein Geld dafür, oder?). Die Frage ist was das bringen soll? Lass mal 2-3% der User hier aus Berlin kommen....
|
|||
|
|||
naja geld bringt das unbedingt nicht aber in der registrierung sollte man ja etwas über sich schreiben und da dachte ich frga ma nach wegen nem kleinen link damit die leute wissen was cinestar eigentlich bedeutet usw. naja ber wenn ihrs nicht wollt kann ichs auch sein lassen.wollt ja nur wissen ob man dasdarf und das wird ja auch nicht der weltuntergang für mich sein
![]() |
|
||||
|
||||
lol und du findest deinen Job so klasse, daß du dich selbst auch gleich Cinestar nennst? Sorry, sollte net bös gemeint sein, find ich nur witzig
![]()
|
|||
|
|||
nun ja würde ich meinen job klasse finden um mich gleich dazu zu nennen müsste ich cinestar no.1 popcornmaker nennen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hei, du machst Popcorn in Berlin? Kann ich da mal vorbeikommen und Popcorn für lau abstauben?
![]()
|
||||
|
||||
rofl, ich gebe zu mein Nick ist einfallslos aber CINESTAR?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ham creep ich habe die städte mal so als beispiel genommen....weil die meisten dort dascinestar kennen oder??
peter..... der nick cinestar gefällt mir einfach!ich lach ja auch nicht über deinen nick und lasse irgendwelche sprüche ab wie peter der laufende meter ( ![]() dasis ja nur ein spiel wo man nicks nehmen kann wie man will |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() "Peter der laufende Meter" ![]() ![]()