|
|||
|
|||
hmmm...lecker! Pizza!
Hi hi! Wollt nur mal sagen, dass gleich meine Pizza fertig ist und das ich mich schon ganz arg darauf freue, weil ich heut den ganzen Tag noch nichts gegessen hab!
lecker lecker... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab eben ne Pizza gegessen^^
Ich esse gerne Pizza(fresse ![]()
|
||||
|
||||
Das ist spam! Trotzdem, wen etwas was mit Pizza zu tun hat ist es (fast) immer Gut.
|
||||
|
||||
Was heißt hier spam?
Is wichtig... Denn stell dir vor das hätte er nicht gesagt, denn wüßten wir nicht was er leckeres essen tut ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICH WILL AUCH geht leider nicht,keine im kühlschrank
|
||||
|
||||
ich hab meinen eigenen pizza service
![]()
|
||||
|
||||
Als ich letztens bei Cloud war hab ich mir Piza bestellt^^
Und die hat naja..ich hab was falsches drauf getan Broccoli und das war zuviel..deshalb hat sie etwas komisch geschmeckt, aber der Teig war ganz lecker^^
|
||||
|
||||
"Pizza Hut"-Pizza????? Igitt!!!!
alleine die Vorstellung daran... direkt eklig. Aber zum Glück gibt's bei uns hier nur Pizza von allerbester Qualität. Tja, ist schon geil, wenn man an der Quelle sitzt! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Pizza-Hut Pizza ist für ab und zu echt ok
![]() |
|
|||
|
|||
hmm pizza ... lecker.... ja morgen bestell ich mir wieder eine ... lecker pizza ... *sabber*
*g* nein spamm bei seite ... also ich hab sein 2 mons ne pizzabude fast um die ecke ... und die diavolo pizza ist da sooo scön scharf ...*G* was für pizza mögt ihr denn am meisten ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei die von meiner Mutter auch nicht schlecht ist, kann man nicht behaupten... ![]() wobei, man muss ja fairerweise sagen: Geschmäcker sind verschieden, daher kann es natürlich sein das einem die eine pizza besser schmeckt als die andere... ist halt alles irgendwo subjektiv ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich ess ja auch sehr gerne Pizza, kann ich im warsten Sinne des Wortes nie zuviel von kriegen. Könnte ich sieben Tage die Wche essen
![]() ![]() sind zwar mit den frische´n vom Italiener nicht zu vergleichen, schmecken aber auch. Besonders gern mag ich Thunfisch auf der Pizza oder Artischocken ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
boa ich bin erst seit paar tagen back aus italien da frass ich genug pizzas
!!ITALIENISHCE PIZZAS=1000mal besser!!!! also hab ich nun kein bock auf pizzas ![]()
|
|||
|
|||
*heul* kein PizzaHut in Landshut
ich finde das die Tiefkühlpizzas ausm supermarkt schlechter schmecken als die von irgendnem Pizzaservice Aber jeder hat seinen eigenen gschmack |
|
||||
|
||||
welche pizza mir am besten schmeckt?? meinst du mit belag oder vom italiener oder so?? naja ich bestell immer mit salami,schinken und doppelt käse
![]() |
|
||||
|
||||
lol ich esse immer verschiedene .. wegen der abwechslung
![]()
|
|||
|
|||
So schlecht finde ich die Pizza Hut Pizza auch nicht. Mehr als einmal die Woche (über einen längeren Zeitraum hinweg) könnte ich die auch nicht essen, ist irgendwie immer etwas fettig, aber das war ja das erste Mal seit... *grübel* glaub mehr als zwei Monaten, dass ich 'ne Pizza Hut Pizza gegessen hab... das geht schon.
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr mit euerem Pizza-Hut
![]() ![]() Ich erinner mich an einen futuristischen Film mit Silvester Stallone und Sandra Bullock , da ist Pizza-Hut die einzige überlebende Restaurant-Kette. Allein bei der Vorstellung wird mir schlecht.:dead: In dem Film gibts auch unterirdische Bewohner, die sich u.a. von Rattenburgern ernähren. ![]() |
|
||||
|
||||
hey kennst du discworld 2 oder was?? da gibts auch rattenburger. pizza hut is wirklich der größte shit den es gibt voll zum kotzen die pizzA!!
|
|
||||
|
||||
Die beste Pizza ist immer noch Quattro Rhodenti
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: BurgerKing schmeckt auch scheiße das einzig gute is McD. |
|
||||
|
||||
wollte nur sagen, hab ne pizza im kühlschrank und werd sie morgen essen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
PizzaHut ist doch superlecker
![]()
|
|||
|
|||
ohh nein .wieder redet jemand über pizza.
irgendwie kann ich pizza immer essen. und wenn ich auch kein hunger habe, dann bekomme ich 100%ig gelüste darauf wenn jemand drüber redet oder es mir plötzlich in den kopof schießt - schlimm ist das. bin nur froh das ich in meiner kleinen bude keine backofen habe und der pizzaservice um die ecke um 23 Uhr schließt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab das selbe Problem ![]() |
|
|||
|
|||
Btw, welche Tiefkühlpizza bevorzugt ihr denn? Wenn ich mal zu viel Kohle hab, kauf ich mir die von Dr Oetker, ist eigentlich recht gut, ansonsten die Aldi-Pizza, die tut's auch.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Argh - das ist keine Pizza, das ist Tomaten/Käse Kuchen *würg*
|
|||
|
|||
slebstgemachte ist einfach unschlagbar, weils kein Pizzabaecker schafft genuegend Pepperonis oder Gewuerze draufzutun
![]() ![]() |