|
|||
|
|||
![]() Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen zusammenzufassen, wann was rauskommt (C&C natürlich).
Ende 2002: Generals X :Renegade 2 X2: Tiberian Twilight X3: Red Alert 3 Renegade Mods: Chronowar = wann kommt der? CnC Rebron = und wann kommt der? la la la! Das wird schön!!!!!! ![]() ![]() edit: Hab ich was vergessen???? |
|
||||
|
||||
Renegade 2: ist weder aktuell geplant noch in Arbeit...
|
|
||||
|
||||
Ich denke aber schon das an Renegade 2 rumgebastelt wird...
Und wann die anderen Games rauskommen ist mir schleierhaft... vielleicht in ein bis zwei Jahren, oder es verzögert sich (WW üblich eben) wieder. Und zu den Mods: So wie jeder sagt, nämlich dann, wenn sie fertig sind.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Es wurde aber mal gesagt, dass Renegade 2 kommt.
|
|
|||
|
|||
ja ja! Renegade2 kommt!
|
|
||||
|
||||
jaja... glaubt weiter dran... ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann?
|
|
||||
|
||||
Sicher, BurnXOut, klar....
Deswegen wurden auch sämtliche Allie und Soviet Models in einem 30MB Pack auf den WS FTP Server gelegt, ne? http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=426
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Darf man denn nicht hoffen, dass Renegade 2 erscheint? |
|
|||
|
|||
Was den Weihnachtsmann gibt es nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Re: fassen wir zusammen!!1
Zitat:
![]() ![]() Renegade 2 is mir eigentlich wurst, da ich eh keinen ego-shooter mag ![]()
|
|||
|
|||
aber es hieß doch mal, dass es kommt! Da sollte doch ein Panzer so viele Polys haben, wie ein komplettes Level aus Renegade1 ! Das habt ihr in den News berichtet!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja... es war das Zitat eines ehemaligen WS Mitarbeiters.... aber es war nix Offizielles.
Genauso inoffiziell ist eben auch daß es wohl kein Renegade2 geben wird - weil: Was nie offiziell angekündigt wurde kann auch nicht offiziell gecancelt werden ![]()
|
|||
|
|||
Sind "Hjelstrom" und/oder Thilo Hübner nicht mehr bei WS
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, sicher
![]() Aber Thilo arbeitet derzeit nicht an einem C&C Projekt. Greg Hjelstrom ist wohl der der an dem Linux FDS für Renegade codet. Ich meinte Devinoch ![]()
|
|||
|
|||
Der hat doch da gar nix gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, auf dem US Board.
|
|||
|
|||
I hate bad News!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
I too..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() richtig heisst des : "me too" hier die meldung von gamestar.de : Westwoods Greg Hjelstrom (Bladerunner, Tiberium Sun) hat den Entwicklungsstop des Command&Conquer: Renegade-Nachfolgers (wir haben berichtet) bekannt gegeben. Renegade 2 sollte besonderen Wert auf einen ausgeklügelten Mehrspielermodus legen und im Alarmstufe Rot-Universum angesiedelt sein.
|
|||
|
|||
Hm, wenn sie's so machen wie bei Tiberian Sun und Red Alert 2 kann's mir nur recht sein. Dann (mit Verlaub) kackt Tiberian Twilight nämlich ab und Red Alert 3 wird vorverschoben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |