|
||||
|
||||
![]() hallo einmal
![]() ich wollte wissen ob mal endlich einer von den claforen clans gegen uns HNX zocken will ![]() ich habe des öfteren schon gefragt heißt es aber immer "wir warten auf die wirkllich guten von uns" ![]() naja ich denke vielleicht haben die "guten" angst viele punkte zu verlieren verstehe ich ja ![]() aber denke es sollte möglich sein gegen einen teilweise 400 punkte clan zu zocken was meint ihr ![]() PS: ich bin es schon leid gegen leute mit 50 punkten zu spielen und dann noch teilweise 2 sammler und 3 mal so viele einheiten mit denen sie gar net umzugeneh wissen aber das thema lass ma lieber sein ich bin es schon wirklich leid |
|
||||
|
||||
![]() gäbe es eine möglichkeit uns bei cnclanforen anzumelden
weß leider nicht wie das geht und müsste noch mit clanleader nude75 und Drache72 besprechen cu bis dann Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach der Lektüre und Beachtung dieses Threads:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898 Solltet ihr euch, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, einfach hier im Forum bewerben ![]() Axo, und vermeide, wenn möglich, Doppelpostings, dazu haben wir eine Edit-Funktion die sich trefflich dazu eignet seinen Beitrag nachträglich zu verändern wenn man feststellt daß man gerne noch was zum Thema sagen möchte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ergebnis: Jul 29, 02 -.DD.- (390 pts) Defeats HNX (306 pts) 86007107 Das war der erste Streich ![]() Falls ihr auch gegen den Hauptclan spielen wollt meldet euch bitte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann spiel doch gegen uns...wir haben keine 50 points...und...wir wissen auch mit den einheiten umzugehen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo
alsi erstmal viiiiiiiiiiiieeeeeeeellen dank ![]() vor allem an für den link @ Sven hätte nicht erwartet dass überhaupt jemand antwortet ![]() aber kuck .. doch ![]() gg habe heut geschaut ins WOL ![]() das ergeblins für uns war net so toll ![]() aber egal sehr gut ! bis dann have fun ![]() Nachtrag 1.8.2002 Habe mir das angeschaut nochmal thx für tip aber was ist gemeint mit Aufnahme in den kodex ???? also wo es mir drum geht ist eigentlich das monatliche cncforen-turnier da würde ich gerhn mitzocken geht das nur über ? clanforen? naja auf jedem fall so ein eigenes forum wäre supper ![]() bis dann Nachtrag Ende Geändert von cebudom (01-08-2002 um 18:46 Uhr). |