|
|||
|
|||
cncforen-open
Ich bin heute Beobachter von DKS vs. Die Jünger Loths
Mir wäre es recht, wenn das Spiel zwischen 21 und 22 Uhr anfangen würde... ich kann jedenfalls erst ab 21 Uhr im Deutschen Bunker sein. Ich habe im Loth-Forum einen entsprechenden Link hierhin gemacht...
|
|||
|
|||
na dann
Ich denke um die Zeit sind welche da von den gemeldeten Spielern die spielen werden mfg andy |
|
||||
|
||||
wir werden da sein
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hui diese uhrzeit gefällt mir ja besser als die von vorn herein festgelegte
![]() falls nur einer da ist , werde ich sofern ich im Bunker bin als "Notnagel" einspringen ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
zur info :
wir konnten das hinspiel nach 90 minütigen kampf für uns entscheiden ![]() dank für das super spiel an loth vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal erfährt man hier mal was ![]() Tut sorry , dass ich n paar Minuten zu spät angetanzt kam , aber Dumpfbacke ist schlimmer als ne Seuche. Ausserdem sagte ich bereits, dass ich heute nur der "Notnagel" gewesen wäre . Trotzdem freut es mich dass wir gewonnen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Gratulation vom Verlierer.
Es war im ersten Moment gestern doch recht deprimierend. Aber nach einer Nacht drüber schlafen sieht die Welt schon wieder besser aus ![]() Also wir sehn uns dann wieder im Finale ne? *gg* Aschante
|
||||
|
||||
sagen wir so ich hatte gestern nen super tag
![]() ansonsten für die, die es interessiert hier ein kleiner spielverlauf: map : Malibu ![]() startplätze: horizon 5 irak aschante 3 irak hero4ger 6 irak vb82 2 yuri die erste zeit, war es immer ein abtasten der teams bis horizon ziemlich druck auf hero machen konnte mehere rushversuche wurden von uns abgewehrt aschante hielt sich unten zurück und wurde durch meine boomer zur luftabwehr gezwungen ( massig flaklaster ) ein angriff von loth mit enorm vielen helis mit einem starken panzerangriff hätte loth fast den sieg beschert aber es gibt ja noch magnetrons ![]() andy und ich sind dann langsam oben rein und haben horizons base geplättet, gleichzeit legten aschante und ich unten los wobei es aschante nicht gelang einen brückenkopf zu bilden, da viele tanks ins wasser schwebten ![]() als die armee platt war wurde der rest dem erdboden niedergemacht also wie gesagt 90 min anspannung pur und nur nette aktionen ständig und von beiden seiten, auch wenn wir verloren hätten, hätte mir das game sehr viel fun bereietet thx vb82
|
|||
|
|||
jo, ich als Beobachter des Spiels kann den Sieg @dks bestätigen...
auch wenns lange Zeit nach einem Erfolg @loth ausgesehen hat Glückwunsch, war ein sehr interessantes Spiel... ich wußte übrigens garnicht, dass man die Geldbeträge der einzelnen Spieler als Beobachter sieht...
|
|||
|
|||
Ich bin heute Beobachter von WOW & SWIZZ vs. DKS.
Mir wäre es recht, wenn das Spiel zwischen 20 und 21 Uhr anfangen würde... Ich habe im WOW & SWIZZ-Forum einen entsprechenden Link hierhin gemacht... (gut dass es die Kopier-Funktion gibt hehe)
|
||||
|
||||
also von dks seite geht es erst um 21 uhr
sagt an ob es klappt oder wow/swizz da nicht kann vb82
|
|||
|
|||
kommen jetz 2 von wow/swiss in db oder brauchen wir nich mehr warten???
mfg andy |
|
|||
|
|||
hm also es ist (bisher) niemand von wow swizz erschienen, schade... einige von dks waren in den genannten zeiten anwesend...
![]()
|
|||
|
|||
hab grad auf die forenopen hp geschaut, da is immer noch nich das Spiel gegen wow/swiss eingetragen
![]() Laut Regeln haben wir aber gewonnen, da keine Nachholspiele möglich sind mfg andy |
|
|||
|
|||
ehm... sorry ich hab das theard erst zu spät gesehn...
|
|
|||
|
|||
aja wenn wir schon dabei sind gut ist ned masgebend aber ich habe am dienstag gegen einen von euhc gespielt!!!
Jul 2, 02 SWIZZ (87 pts) Defeats @DKS@ (0 pts) 83541577 Jul 2, 02 SWIZZ (61 pts) Defeats @DKS@ (0 pts) 83540649 |
|
||||
|
||||
Ich sehs mal so ........
Selbst wenn du in den Bunker gekommen wärst , wo ist dann noch dein Partner ? Ach ja : Das mit den Clangames die du gewonnen hast ist Nebensache , denn die sind meiner Meinung nach im Cncforen-open Thread ![]() shady |
|
|||
|
|||
ein ally wäre kein problem gewesen... es wäre halt einer on WOW gewesen aber ich glaib edas spielt ja keine rolle!! oder?!?
es war einfach ien bisschen kurzfristig da ich noch schulabschluss usw hatte!! wi gehts jez weiter? |
|
|||
|
|||
Dass das Spiel am 04.07.2002 zwischen 19:30 und 20:00 Uhr beginnen sollte, stand schon etwas länger fest
![]() Der beob hat das Spiel zwischen 20 und 21 Uhr festgelegt... http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=13116 Ihr habt außerdem, wenn ich keinen anderen Thread überlesen hab, gar nicht gemeldet, welche 6 von euch spielen solln ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
hatt uns überhaupt jemand angemeldet?.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier der link zur cncforen-open-page
|
|||
|
|||
ja sorry.. aber ich lese meistens nur unser forum durch da ich ned stunden lang zeit habe und dazu auch 100 andere hobbys habe als nur bei den schönsten tägen vor der kiste zu sitzen.. und ich denke von uns wussten vileicht nur der leader bescheid und ein paar sind in den ferien..
|
|
|||
|
|||
Soll aber nicht unser Problem sein, dass ihr in Ferien seid oder die Threads nicht durchlest
![]() Bekommen wir jetz einen Sieg oder werden die Regeln gebrochen? mfg andy |
|
|||
|
|||
ja sorry... logisch ist das nciht euer problem... aber dann müsst ihr ned uns die schuld geben wenn wir ned kommen von uns wusste glaubich NIEMAND etwas davon und dann kommt 8 stunden vor dem game ein theard in unser forum
also ich bin für ein rückspiel aber das entscheide nicht ich... also sagt die leitung! |
|
||||
|
||||
Ich bin eher skeptisch , dass es zu einem Rückspiel zwischen uns kommt (wo is eigentlich das Hinspiel geblieben ??) da wir so Sammys Zeitplan durcheinander wirbeln würden
![]() ![]() MfG shady |
|
|||
|
|||
lol... also ich finde dass man immer zeit hat,ein game zwischen die anderen reinzuschieben.. und das mit sammy,er hatt auch sicher kein problem das einzige was er will sind resultate!
|
|
||||
|
||||
sorry wow, und trancegott. Aber die offizelle Seite ist lange genug online.
Alle Clans sind frühzeitig über den Plan, und die Regeln informiert worden. Unter den gegeben Umständen, sehe ich keine Möglichkeit, hier eine Ausnahme zu machen. Bleibt nur die Chance im letzten Spiel zu gewinnen, und über die Zwischenrunde in die Finals zu kommen. Sorry... Und nochmal, ändere bitte Deine Sign
|
||||
|
||||
so wer spielt den von uns die games heute, ich kann wohl nicht da loki mich nicht an den rechner lässt, bzw nicht da ist
vb82
|
|||
|
|||
Das game gegen die Ritter ist am 1.08, also morgen. Oder hat sich was am Termin geändert?
mfg andy |
|
||||
|
||||
ooops das dauerhafte nicht schlafen zeigt wohl schon seine wirkung
![]() vb82