|
||||
|
||||
Hompage nicht mehr aktiv?
Hoi Grinser!
![]() ähm jo was ist mit eurer HP? Macht das keiner mehr bei euch? sieht ziemlich verlasen aus... und ähm wie wers mal mit einer verlinkung? hab da mal wem eine mail geschickt aber nix zurückbekommen hmm.... also whats up grinser?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ruhig bleiben . unser webmaster terminet ist zur zeit off
und der 2. ist grad sich den bauch bräunen auf korsika das mit dem link geht wohl klar ich sehe da keine schwierigkeiten , wenn einer was dagegen hat soll er es hier posten . gedulde dich halt bis nächste woche vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jojo kein prob.. wollte nur mal wissen ob da auf hp noch was gemacht wird... hab eh eine frage an terminet
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
er ist leider komplett off, sobald einer der webmaster da ist informier ich dich, stell trotzdem deine frage, kann bestimmt jemand weiterhelfen *zu badschiel *
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
na is eh ned so wichtig war nur mal die music was bei der member section ist und auch so würd ich gern wissen wo ich die bekommen könnte is goil (wenn kein copyright bei grinsern ist *g*) und obs da eine ganze version gibts....
und sonst ähm weis ned ob ich jetzt noch was wollte das post ich dann (außer flash hilfe lol aber muss ich mich selbst mal beschäftigen) ich muss mich jetzt fertig machen geh ins kino ![]() thx PsYcHo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (solange du die derzeitige DKS Seite mal als Referenz ignorierst *g*) BtW: Jo, wie sicher einige bestätigen können, habe ich ein "AbschiedsgeschenksUpdating" der HP angeboten.. inklusive einem "lasst uns zusammensetzen und drüber sprechen WE" mit Fighter, Center und cp00.... der ja dann aus den ....hmm...."interesantesten" Gründen ins Wasser gefallen ist...(ihr braucht euch jetzt nicht zu äussern ![]() Jedenfalls war Centerbul gestern über 5 Stunden bei mir für ein Flash Intro vorzubereiten.... und Fighter will die Tage auch noch mit mir zusammentreffen.... ahranger bekommt die Tage noch den Zugang zum Server und cp00 wollte wohl auch mal in die WebMaster-Bresche springen... ![]() Mir tuts weh, wenn ich mitangucke, dass diese geniale Seite so dermaßen verkümmert... und jeder nur irgendwas brabbelt, ohne in die Pötte zu kommen. Schade um die Arbeit..... und Schade um das Ansehen, denn diese Seite ist ein ganzes Stück ein Aushängeschild für @DKS@.... (wenn ich nur an die Awards denke).. ![]() Ich hoffe/wünsche es mir und euch, dass sich das bald wieder einpegelt... In diesem Sinne ![]()
|
||||
|
||||
Ich wart nur bis ich den Zugang zum GB bekomme , dann trag ich meinen Teil dazu bei .
MfG shady |
|
||||
|
||||
äääh shady,
ich denk mal nicht, daß es damit getan ist wenn du deine Sprüche im GB losläßt...geht jetzt denk ich mal im Allgemeinen um die HP, z.b. Membersektion updaten, die Clan-History endlich mal online bringen usw.... @ Bad bitte berichtige mich, falls ich grad was falsches gesagt hab |
|
||||
|
||||
![]() Wo wir grad beim Thema sind: Schauts euch an... Ist n bisserl groß geraten.. ![]() Edit: Sorry Center... ich hab einfach kein geeignetes WUUSCH gefunden... ![]() ![]() Danke an den Mensch, der mich in eine Lage und Laune versetzte, endlich dieses doofe Proggie zu schnallen... (ein ehrliches Danke)
![]() Geändert von BadDadRS (05-06-2002 um 02:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
sieht scharf aus
![]() |
|
|||
|
|||
diesem menschen können wir wohl alle danken.....es ist super genial geworden (auch ehrlich gemeint...)
die zeit die ihr beide darin investiert habt, hat sich ausgezahlt meine zusage, ein bissel beim "webmastern" zu helfen, steht immer noch...denn wenn ich eine zusage mache (egal bei welchem projekt) dann steht die auch!!! nur da ich keinen ansprechpartner mehr dafür habe, wird es wohl bei dem willen alleine auch bleiben.
|
||||
|
||||
jau, da muß ich simme zustimmen....ist echt der Hammer geworden. Super gemacht. Absolut klasse.
|
|
||||
|
||||
lol
scheiß auf das "wuusch" ggg is echt super geworden bad. haste klasse gemacht.
|
||||
|
||||
thx..*rosaBäckchenkrieg*.. öhmn.. kennt ihr das hier schon??
codexfilm @ cp ahranger kriegt die Zugangsdaten, sobald mir Andy diese gemailt hat... dann kannst du ja mit ihm an die Seite gehn. und für das Projekt.. humm... alle Mauern hoch? Eher nicht, oder?
![]() Geändert von BadDadRS (05-06-2002 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
1) Klasse Arbeit bad und cent (und vielleicht auch fighter ?? )
2) @ anti Ich schrieb , dass ich meinen Teil mit Gb dazu beitrage , nicht dass es das einzige ist was auf der HP aktualisiert werde muss. Lies nächstes mal doch genauer ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
hehe, also Bad ich muß sagen, 2 klasse Filme die du da produziert hast. Wann kann ich mit den ersten Hollywoodproduktionen rechnen??
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sage da mal, alle achtung... !!! ..da is ne menge idee drin.glückwunsch...nur was für mauern???*keinegefundenundsichdasintromindestens10malangesehenhat*.. und dazu......-*Jo, wie sicher einige bestätigen können, habe ich ein "AbschiedsgeschenksUpdating" der HP angeboten.. inklusive einem "lasst uns zusammensetzen und drüber sprechen WE" mit Fighter, Center und cp00.... der ja dann aus den ....hmm...."interesantesten" Gründen ins Wasser gefallen ist...(ihr braucht euch jetzt nicht zu äussern ) * ...es gibt bestimmt einen ``interesanten´´grund warum so der eine o.andere nicht konnte...das leben macht manchmal ganz schnell einen strich durch die rechnung.... ![]() craim |
|
||||
|
||||
@ craim
Also ich finde ne Hochzeit, ein schlackerndes Auto und ein Soundfestival schon "interessant" als Grund... uninteressant wären "keine Zeit", spontane Erkältung und "Habs vergessen"... oder etwa nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ...und was die Mauern angeht.. ![]() ![]() ![]() Und Leuts: Nicht streiten, jeder weiß, wie´s aussieht.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() grins genial gemacht
Note 1A mit Stern von der Venus ;-) kann nur THX sagen für die arbeit die du dir für uns gemacht hast (Ähm was kostet es?) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein extra-
![]() ![]() Ich bin schon froh, dass es gefällt. Wenn ihr es einbaut, wäre ich überglücklich....
|
||||
|
||||
hmm..
bad ne frage.. mit welchem Prog haste das gemacht? will mich mit Flash auchmal probieren.. mit FlashMX komm ich noch net so richtig klar.. |
|
||||
|
||||
einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!
vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
was is den bei der downloadsektion los?
bei mir kommt dann folgender fehler wenn ich auf ein program toll oder was anderes gehe. Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden... Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
|
||||
|
||||
So, holen wir das Thema mal wieder aus der Versenkung. zwar ist Therminet wieder da und ein HP-Team gibt es auch, aber irgendwie hat sich noch immer nichts getan. Wenigstens die Membersektion solte überarbeitet werden. Ich wollts nur noch mal ansprechen, bevors wieder in Vergessenheit gerät.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanns sein dass da wer das Flash intro übersehen hat ?? ![]() lass Term mal etwas Zeit zum wiedereingewöhnen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ab nächster woche, werden die macken behoben, sprich links, dl und vieles mehr
betreff verlinkung einfach mal anfragen, (bei board clan 0 prob ) ![]() vb82
|
||||
|
||||
tja viel mehr is da noch immer ned los aber egal was ich wollte wäre die music
![]() und wenn ich schon hier bin @Bad zwar etwas spät aber da fällt mir doch noch was ein... sag mal was war das für eine Cd was du im Auto hattest wie du uns von bahnhof abgeholt hast ??? Oder ähm war Ati's Auto oder? Egal würd die music gern haben war cool...