|
||||
|
||||
![]() Kennt ihr eigentlich eure IQ-Punkte?
Würde mich mal interessieren! Also, schreibt mal ![]()
|
|||
|
|||
wo haste nen Test? wenn ich wüsste wo ich einen finde, dann gern
|
|
||||
|
||||
hmm, auf CD hab ich einen, ansonsten musste mal bei www.google.de nach "IQ-Test" gucken!
|
||||
|
||||
laut diesem RiesenIQ test bei RTL von vor ein paar Monaten, müsst ich einen IQ von etwa 130 haben, wenn ich aber auf mein Zeugniss gucke, bin ich mir da überhaupt nicht sicher, Mathe z. B. *pfeif*
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub wir hatten schon mal einen Thread mit Link zu einen IQ-Test !! Kannst ja mal mit der Suhfunktion suchen
![]()
|
||||
|
||||
lieber nicht,ich glaube das Ergebnis wär zuuuu peinlich für mich
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hab vor nem jahr mit der ganzen klasse einen gemacht.
Hatte damals mit 125 abgeschnitten. Intelligenz hat übrigens nichts mit schulnoten, oder äußerlichem Auftreten zutun. Es gibt auch hyper-intelligente autarke Menschen. Die haben eine geistige Behinderung, sind aber trotzdem extrem schlau. So ne grobe schulische Einteilung wäre (sagt nur etwas über die ideale bildungsform aus, nicht aber über die, welche die entsprechende person besucht, oder besucht hat) : 80-90 is hauptschulniveau ... praktisch orientierte grundausbildung. 90-100 ist so das allgemeine Mittelmaß. Großteil der getesteten liegt hier. ab 110 sollte man aufs Gym, oder ähnliches ... ab 130 ist man höher begabt. Allerdings nur in einem oder manchmal auch 2 gebieten. bei werden die weit drüber hinaus gehen, verschmelzen viele Gebiete mit einander. Die Personen sind Genies in Mathe und Naturwissenschaften. Oder im künstlerichen Bereich. Selten auch in beiden. http://www.iqtest.de/
Geändert von OLDI (11-12-2001 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mein Iq liegt bei 129. Musste letztens einen machen. Und dass war ein Echter, nicht so ein er auf Compi.
|
|
||||
|
||||
Wir haben mal einen von der Schule aus gemacht, nach welchem ich einen OQ von 147 habe. Allerdings wurden nur Logikfragen gestellt...
Auf dem PC habe ich mal einen Test gemacht, dessen Auswertung 162 ergab. Also ist der PC-Test richtig ![]()
|
|||
|
|||
also ich habe keine ahnuing was für ein iq ich habe aber in der schule haben wir wer wirt millioner gespielt(also fragen haben die lehrer ausgedacht) und ich hätte (ohne Jocker
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Der_Mosch
Ich glaube nicht das du so schlau bist, weil du denn schlauer wärst, als alle hier im Forum und das kann nicht sein... ![]()
|
|||
|
|||
gott....
ich hab' mal einen im Inet gemacht, das ergab' 120 in der schule hab' ich auch mal einen gemacht, das fiel aber grottenschlecht aus (??) das glaub' ich aber nicht, i geh' aufs gym, und mogel mich ohen große probleme durch----
|
||||
|
||||
ZWEIFELST DU MICH ETWA AN????
![]() ![]() Ich sag ja, der eine Test war über PC, und ich misstraue PC-IQ-Tests eh, der andere hat sich nur mit Logik beschäftigt. Andererseits: Einer muss hier der mit dem höchsten IQ sein (was nciht unbedingt mit Schläue gleichzusetzen ist, aber klärt mich auf, wenn ich etwas falsches behaupte...)...
|
||||
|
||||
Naja, ich halte diese IQ-Tests eh für ziemlichen Quatsch, denn ich glaube nicht, daß man die Intelligenz einer Person anhand einiger spezieller Fragen so genau ermitteln kann. Ich glaube halt nicht an solches Zeug (liegt vielleicht auch nur daran, daß meine Ergebnisse immer so mies ausfallen
![]() ![]() PS: Mosch, du hast Post ![]() |
|
||||
|
||||
Na klar zweifel ich dich an und ich darf das auch, denn ich bin der Meister der Gedankenkontrolle und habe zudem überall meine Sklaven...oder etwa nicht Mosch ?
![]()
|
|||
|
|||
Hoi
Frage: Wenn alle so schlau sind, warum haben die Deutschen dann so schlecht abgeschnittten, in diesem komischen Test??? ![]() ![]() ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Und nicht nur dass da du über alles und jeden kontrolle erhalten kannst musst du mindestens einen Iq von 1000 haben. Oder nicht?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ahranger:
Vielleicht posten nur die Schlauen auf diesem Forum? ![]() Diesem Test, von dem du sprichst traue ich eh nicht so ganz. Die ganzen Rheinländer verpfuschen das Ergebnis ![]() ![]() Geändert von Negative Creep (11-12-2001 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Test habe ich beim Arbeitsamt gemacht. Also muss der stimmen.
![]() |
|
||||
|
||||
@Magata:
Naja, ich weiss mein iq nicht weil er so hoch is.. ![]() Is halt nicht messbar.. ![]()
|
||||
|
||||
Was über Messbar, nagut kann ja sein. Bei deinen kräften.*schleim*
![]() |
|
||||
|
||||
@ Magata:
Wieviel Zeitstunden hat der gedauert? Achja man kann auch super schlau sein aber es kommt trotzdem nie raus. Was nutzt schon das Gym, wenn man zu faul für die viele Arbeit ist? Auf der Hauptschule haben wir mal einen IQ Test gemacht, allerdings nur den Formen Logik Teil und den Schriftlichen Teil. Nachdem mein Klassenlehrer bemerkte, dass ich besser abgeschnitten hatte als er sagte er, ich solle unbedingt aufs Gym gehen, Empfehlung hatte ich aber Hauptschule. ich habe die Mitte Gewählt - Realschule und bin mit Klassenbester --- von wegen Hauptschule....
|
||||
|
||||
Eine und dann habe ich nicht mehr auf die Uhr gegukt. Aber verdammt viele fragen keine ahnung wie viele aber ich hatte nach der hälfte schon keine lust mehr.
|
|
||||
|
||||
lol bei som scheis hab ich immer blau gemacht wer brcuht den mist? IQ interessiert keine sau einfalsreich mus ma sein und mit stress udn situationen fertig werden
|
||||
|
||||
Hast ja nicht unrecht, aber es ist immer lustig anzusehen, wie sich dein Ergebnis verändert. Mal wirste dümmer, mal wirste schlauer. Kommt auch immer uaf die Fragen an, Zuviel MAthe im Test und ich falle durch, zuviel Allgemein-, Geschichts-und Politkwissen und ich kann glänzen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mal im Internet einen gemacht und bin auf einen IQ von 174 gekommen.
War das ein seriöser Test? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
laut RTL IQ Test der im Fernsehn zu machen war, liege ich bei 135 Punkten
![]()
|
||||
|
||||
100 bis 120 ist durchschnitt. Alles was darunter liegt ist nicht sehr schlau. Alles was drüber liegt ist überdurchschnittlich.
|
|
||||
|
||||
100 ist durschnitt. Daruntrer eher solala, darüber besser.