|
||||
|
||||
Mich hat's auch erwischt!
Sooo,
als ich gestern abend mal wieder Renegade zockte, als Havoc über die Map rannte, sah ich ein Stückchen vor mir ein nettes Opfer rennen. Nachdem ich abgedrückt hatte, schaute ich an den oberen Bildschirmrand um zu sehen, wen ich erwischt hatte. Ich traute meinen Augen nicht, als ich dort las: AnTiXSeAL erledigt AnTiXSeAl Ich bin jetzt auch - wie schon so viele andere vor mir - Opfer eines verdammten Fakers geworden.... Nun ja, wollte euch somit nur mitteilen, daß ich daraufhin meinen Nick geändert habe. Bin in Renegade ab sofort mit dem Nick BoinKBoSS online. |
|
|||
|
|||
![]() Tut mir Leid für dich :(
P.S. Wollte deswegen keinen neuen Threat aufmachen, deswegen missbrauch ich mal deinen :D Ich hatte eben mein wohl geilstes Game!!! ES WAR SO HAMMER!!! Ich war Yuri und waaah... man war das geil :D Einfach nur Hammer ging bestimmt 2 Stunden oder so!!! War so feTT!!! Mein Partner war zwar ned der hellste, aber war trotzdem geil :D War so spannend... Wir haben Ägypten gezockt, und die haben oben auf diesen Podestdingern da (Wo man imma gerne Magnetrons raufstellt) alles mit prismen zugebaut, die hab ich mit Belagerungshelies putt gemacht (Hab Sow. BH gefunden) Danach kam der mit seinen Scheiben, ich zieh Gatlings hin, er zieht sich zurück... Dann überviele IBFs+Prismen, kommen auf meine Mauer von bestimmt 25 Magnetrons zu, ich derb viele angehoben, und alle übernommen/zerstört maaaan war das alles hammer :) Ging 2 Stunden lang hin und her und hin und her HAMMER!!!!!! Am Ende haben wir gewonnen, weil der eine Gegner schließlich Kapituliert hat, und wenig später auch der andere :p Maaaan ich bin sooo euphorisch :) :) :) Warum iss ned jedes Spiel so krazz??? Aber eine ned so erfreuliche Frage: Gibts nen cheat, der einen Vebrindungsfehler macht? Iss jetzt nämlich mittlerweile das 2.te Game, wo einfach nen verbindungsfehler kommt, nachdem der letzte Gegner vernichtet ist... Und beim 1. Game, wo mir das passiert ist, bin ich mir sicher, dass es ein CHeater war, weil er in einem Spiel ohne Kisten mit Ally CrazyIwans+Virus Frauen konnte, und sein Freund war auch ally :( Schade, hätte mir wirklich gerne die Statistik angeguckt, von dem Spiel eben :) Ich spiel jetzt übrigends erstmal nur noch mit Yuri :) PPS: Hab Smylies ausgeschaltet, weil ich ma wieder zuviele gemacht hab, und keinen Bock hab das zu editieren, bin doch grad so glücklich ;) |