|
|||
|
|||
Spielemusik
Also mir ist die Musik in einem Spiel extrem wichtig! Denn wenn eine gute passende Musik im Spiel ist, steigert das für mich die Atmosphere. Ein Spiel ohne Musik...was ist das schon?
Was für ein Typ seid ihr? Dreht ihr die Musik ab? Oder ist euch Musik auch so wichtig wie mir? Gut, bei Multiplayer Spielen ist Musik sicherlich nicht sooo wichtig...aber im Einzelspieler schon! Stellt euch mal C&C ohne Musik vor...oder Morrowind... |
|
||||
|
||||
Ich weiss, denke da wie du..
Is ja wohl klarm oder? Ich bin sowieso Fanatiker von Musik in Games!!! Weil es gibt sooo coole Musik in games, man man! Resident Evil zum Beispiel schön schaurig, oder Mega Man. Mega Man hat so coole Musik, ohne Msuik würde das nur halb soviel Spaß machen.. Ich kaufe Mega Man Games meist sogar nur wegen der Musik^^ Bzw, natürlich auch wies weitergeht und so weiter, aber Musik is schon sehr wichtig!
|
|||
|
|||
Hm, bei Yuri spiel ich grundsätzlich ohne Musik - sonst überhört man so leicht diese kleinen aber verräterischen Geräusche von manchen Einheiten. Rockies zB, oder Chopper. Aber ansonsten... hmm... hätte hier Soundtrack zu Red Alert 2, Metal Gear Solid 2 oder Silent Hill 2. Den Resi-Soundtrack bei eBay kürzlich hab ich leider nicht gekriegt. Kommt aber noch.
![]() |
|
||||
|
||||
Hier fühlt der Thread sich wohler
![]() ![]() Ich mach die Musik immer aus - aber von C&C habe ich mittlerweile alle Soundtracks - da lass ich es dann manchmal von der Anlage laufen ![]()
|
|||
|
|||
kommt auf das game an und auf die musik.
in yuri laddergames hab ich sie aber immer aus. ein kollege von mir hat sie auch bei laddergames immer an, was ich garnicht verstehe. immer das gleiche und dann noch die gefahr das man was überhört. |
|
||||
|
||||
Bei Yuri Ladder mach ich auch aus, ausserdem Laggt das, da meine Cd schon Kratzer hat
![]()
|
||||
|
||||
Musik muss aus.... will und muss manchmal anderen geräuschen lauschen....
|
|
||||
|
||||
Wie es gibt Spiele mit Musik
![]() Nee, ich mach die Musik immer als erstes aus. Das einzige Spiel das ich mit Musik gespielt habe war die Siedler2. |
|
||||
|
||||
Ich mach die Musik in RA2 immer ziemlich leise, aber in Renegade dreh ich sie auf
![]() Mit nichtgame Musik zu spielen ist jedoch ziemlich schwer, das hatte ich einmal gemacht und kläglich verloren. |
|
||||
|
||||
also ich hab meine musik von yuri auf stufe 4 und die sounds auf stufe 7, das is ganz gut, ich hör noch alles von der umgebung und zieh mir die tracks rein
![]() (aber nicht die von yuri, weil die zu "psychisch gestört" sind, ich hab die aus RA2 ins yuri importiert, das is ne feine sache ![]() |
|
|||
|
|||
Bei YR hab ich immer irgendeine andere Musik laufen, da sich sonst manchmal das Spiel lagt, weil sich meine Cd dreht aber ab und zu Pausen macht
![]() |
|
|||
|
|||
Games ohne Musik sind vergleichbar mit Toiletten ohne Klopapier.Was wäre denn z.B. CnC der Tiberiumkonflikt(hatte wohl die beste Musik der Reihe)ohne seine Musik?Oder Resident Evil.Oder Diablo 1.Ich fand an CS am schlimmsten das diese nicht Musikalisch untermahlt wurde.Und überhaupt bei allen I-Net-Games habe ich meinen Mediaplayer im Backround laufen sonst würde ich wahnsinnig werden.
|
||||
|
||||
Jau. Ein Zock ohne Mucke is wie ne Blume ohne Duft.
![]() Ich hab früher teilweise nur gezockt um mir die Mucke anzuhören.....vor allem bei CuC Ar1 Hellmarch und Radio2 ![]() Oder die Mucke bei Street fighter in der Ken Stage ![]() Argh gibst denn sowas nich auf CD.............. ![]()
|
||||
|
||||
Das passt ja in diesen Thread hier rein:
Meine Lieblings-Soundtracks in den C&C-Teilen: Tiberian Dawn: Act on Instinct, No Mercy ![]() ![]() Red Alert 1: Face to the Enemy 1, Hell March ![]() Tiberian Sun: What Lurks, Lone Trooper, Heroism, Approach, Scout, Gloom Firestorm: Link Up, Slave to the System ![]() ![]() Red Alert 2: Motorized, Destroy, Burn und natürlich Hell March 2 (mein absoluter Favorit) Yuris Revenge: Drok Renegade: Stomp, Command & Conquer (es heisst wirklich so ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, Musik ja, aber die Soundeffekte mach' ich immer leiser, das stört mich!
Aber die Musik stört leider auch meinen PC... ![]()
|
||||
|
||||
TJa was aus der Computerspielemusik geworden..................
Sie verkommt immer mehr. Ich bis gez noch nich wieda ein Zock gehabt wo ich mir die Mucke Stundenlang hätte anhören können ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja musik muss sein,die beste musik in games fand ich MetalGear Solid 1-2 und 007 James Bond.Hatte mal ne seite wo mann ohne ende Spiele Musik laden konnte,kennt einer ne seite????Also Metal.....2 habe ich 2cd´s mit mucke
|
||||
|
||||
musik brauch ich!!! bei allen spielen
allein die musik bei MOh:AA ist so geil ,mit nem Orchster gespielt ,EDEL!
|
||||
|
||||
Die C&C Musik ist zu gut um sie abzuschalten. Ich brauch die beim zocken einfach
|
||||
|
||||
hehe, jo Musik gehört zu den Spielen dazu wie das Amen in der Kirche. Ohne Hintergrundmusik isses einfach langweilig. Meine Favos darunter sind die Stücke aus TD (die genialste überhaupt), AR1, Deus Ex, UT und AR2. Obwohl ich derzeit die Yuri Musik aus hab und mir dafür per Anlage den AR1 Soundtrack beim Yuri zocken reinziehe.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
In YR hab ich andere Mukke im Hintergrund laufen.
Ansonsten ist mir die Musik sehr wichtig! Wenn ich an die Athmosphäre in MoH denke oder Perfekt Dark oder selbst die aölten SNES Spiele wie alle Donkey Kong Country Teile...
|
|||
|
|||
meine lieblings musik ist in Star Wars und Star trek spielen, frage mich woher die dieser Orchster herbekommen haben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab die Musik immer an.
Bei Rollenspielen erhöht sie die Spannung und das gefällt mir. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich hab die auch immer an!! sonst kann ich gar net gamen¨!! wenn die musik nicht an ist dannn fehlt doch irgendwas!!!
|
|
||||
|
||||
Jo genau. Nur bei Quake mach die Soielemusik aus und dafür meine MP3s an. DAmit kann ich viel besser dadeln
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab die Mucke eingentlich aus Prinzip aus.
|
|||
|
|||
music in games muss sein ... absolut ... ohne die geile music bei cnc oder die nette bei morrowind würde ich net überleben ... das wäre ja sowas von langweilig ....
|
||||
|
||||
also ich find etwas musik is gut aber eigentlich is es bei mir wie bei c&c das man hört wenn was in die luftfliegt und weiß wo einer is dann is das gut
![]() |