|
||||
|
||||
Win98-Benutzer Name
Ich will meinen alten PC(P2 400) verkaufen und einen Käufer hab ich auch schon.
Aber jetzt steh ich vor folgenden Problem: Wenn ich Win98 an schalte, kommt ein Bildschirm 'Netztwerkennwort eingeben'. Dadrin is einmal ein Feld für den Benutzernamen und eins für das Kennwort. Das Feld Kennwort ist leer, aber als Benutzername steht noch mein Familienname drin. Meinen Frage: Wie kann ich meinen Namen durch 'Notka'(Der Name des Käufers) ersetzten ohne Win98 nochmal neuzuinstallieren? ![]()
|
||||
|
||||
Systemsteuerung-> Benutzer od. Kennwörter -> Einstellen, dass alle benutzer die gleichen einstellungen benutzen. -> bei benutzer den Namen ändern.
|
||||
|
||||
Re: Win98-Benutzer Name
Zitat:
![]() Win98 installiert sich eh fast von selber, und die 2 oder 3 treiberlein gehn doch auch ruckzuck, also ich versteh dein problem ned ganz ![]() |
|
||||
|
||||
na ja 98 hmm wie war das da noch?!
konnte man das nicht in der systemsteuerung und dann system wegmachen?! von wegen besitzer oder so? oder eigenschaften von netztwerk mal alles durchklicken! (keine erinnerung mehr: alles schon so langer her ![]() ![]() du kannst das ganze natürlich auch komplett abstellen! muss nur den ms netzerk clienten gegen family logon oder sonswas austauschen!
|
||||
|
||||
zusätzlich: netzwerkeinstellungen, primäre netzwerkanmeldung: Windows irgendwas. damit kommt das fenster garnichterst.
und dann würd ich vielleicht noch die registry durchsuchen...