|
|||
|
|||
Banner entwerfen - wie ?
da ich mal bock hätte mich grafisch ein bischen weiterzubilden würde ich gerne wissen, welche vorraussetzungen man für den entwurf eines banner braucht. (programme, etc )
merci ![]() |
|
||||
|
||||
da kann ich dir für die Bildbearbeitung Photoshop 7 empfehlen... direkt Banner würde ich mit Flash Mx bauen.... man hat dort einige mehr möglichkeiten als mit animated Gif....
Wenn du Hilfe brauchst bei Flash, frag mich... Photoshop ist nicht so mein gebiet aber es gibt bestimmt einige die hier im forum gut damit umgehen können! |
|
||||
|
||||
Also für Banner nimm Photoshop (wenn möglich 7 - da haste mehr Möglichkeiten) und wenn du Fragen hast frag mich (hab ein klines Grundwissen) oder damo, der kennt sich gut aus
![]()
|
|||
|
|||
Photoshop 7 oder Corel 10 ich finde aber das Corel das beste prog ist was ich kenne
|
|
||||
|
||||
Ups.. Corel? nee, Corel is nur was ven du Vectorisierte Graphiken baust. So richtig schoene Bildchens machst du mit Photoshop
![]() ![]()
|
|||
|
|||
aber damit kannste anbesten visitenkarten machen
|
|
||||
|
||||
Aeh.. naja, also sagen wir mal so, beid eProgies zusammen sind unschlagbar.. aber Corel allein fuer Banner???
![]()
|
|||
|
|||
trotzdem finde ich corel besser.
|
|
||||
|
||||
das musst du ja auch mit corel phtopaint und nicht mit Corel Draw machen!
Mein Banner da unten ist auch mit Photopaint gemacht! |
|
||||
|
||||
Corel ind ich auch ganz gut, ist aber eher zu empfehlen, wenn man Broschüren oder so entwerfen will, was also später richtig gedruckt wird...
|
|||
|
|||
Ich hab ne 30-Tage Test-Version von Paint Schop Pro runtergeladen und mit dem hab ich mein Banner in der Signatur gemacht ist zwar nicht gerade das beste aber das Programm ist recht gut
Mein Benutzerbild hab ich auch damit gemacht. Man kann die Billder mit dem Programm so Komprimieren, dass sie möglichst wenig Speicherplatz benötigen
|
|||
|
|||
gehört zwar nicht ganz hier her, aber vielleicht kann einer helfen!!!
ich habe vor einiger zeit die testversion von flash mx und swish gehabt...testzeit natürlich schon abgelaufen.
nun hab ich da ganze von meinem rechner geschmissen und auch sämtliche keys gelöscht. trotzdem kann ich es nicht nach einer neuinstallation starten. "programm nicht autorisiert" habe auch schon im regeditor alle "swi" gelöscht, aber trotzdem funzt es nicht!!! ![]() kann mir bei meinem prob jemand helfen *zuCapt. Kirkschiel* mfg cp
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, ja. Bin wohl nicht mehr der Erste, aber ich würde dir auch sowohl Photoshop 7 empfehlen, als auch meine Hilfe anbieten, wenn du Fragen hast
![]() Photoshop 6.1 und Photoshop 5 sind natürlich auch annehmbar, zwischen 6 und 7 hat sich wenig geändert.
|
|||
|
|||
idch kan Adobe Foto Delux entfehlen .. das progie ist einfach nur ginal
|
||||
|
||||
@CP00
Sorry, aber Anleitungen, wie Testversionen zu knacken sind, wird es auf diesem Board nicht geben ![]()
|
|||
|
|||
ähm ja....verständlich
sorry
|
|||
|
|||
Es gibt natürlich auch billige Online-Bannergeneratoren aber die sind weniger zu empfehlen
|
||||
|
||||
tja ich muss mich jetzt auch mal damit befasssen den photoshop 7 hab ich ja obwohl ich mich damit noch ned wirklich beschäftige.... und flash mx hab ich auch aber mit flash kenn ich mich noch weniger aus also das würd ich gern können, wer kann mir das beibringen ? *gg* naja egal werd mir mal ein banner im photoshop machen
![]() hmm und corel10? hmm hab nur ein altes irgendwo... @cp00 einfach die vollversion holen ![]() und weist was ich mich grad frag, was bedeudet eigentlich das cp ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (10-08-2002 um 05:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
@cp, sie haben post ![]() @ creep auf dein hilfeangebot werde ich auf jeden fall zurückkommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi, also nachdem ich mich als clanleader nun auch für banner interresiere würde ich mich gerne ein bischien mit Flash beschäftigen! Also, wo kann ich mir das runterladen? Und ist es wirklich so schwer wie jeder sagt?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...ght=vers%E4umt @earthman dein posteingang ist voll ![]()