|
|||
|
|||
the best hero?
welchen helden in wc3 bevorzugt ihr? ich find razzorblade der elfen krass
|
||||
|
||||
Re: the best hero?
Zitat:
![]() Ich persönlich mag den Death Knight und den Dread Lord.
|
|||
|
|||
erzmagier rulz
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Der Demon Hunter ist neben dem Dreadlord mein Favourite
|
|
||||
|
||||
Klingenmeister und Scharfseher bei den Orcs, und Schreckenslord bei Untoten.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Schreckenslord ,DH ist aber auch ziemlich gut ,aber ich hasse alle N811
![]()
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge immer noch meinen Scharfseher (Orcs).
Die Wölfe eignen sich optimal zu creepen und der Blitz ist auch klasse - ganz zu schweigen von dem Erdebeben. |
|
||||
|
||||
Ich mag die Mondpriesterin.
Und die hier genannten auch, aber eigentlich sind alle Helden gut, weil wenn man weiß wie man Erfahrung bekommt, denn haut jeder Held rein..
|
||||
|
||||
DH und lich
![]() |
|
|||
|
|||
habs zwar nur kurz bei nem kumpel gespielt aber ich fand da jaina am besten ... im sp versteht sich .... im skirmish mode gefiel mir der deamonhunter gut ..
|
|||
|
|||
1.Mondpriesterin
2.Hüter des Heins 3.Taurenhäuptling 4.Lich 5.Erzmagier |
|
|||
|
|||
Nun meine Lieblinge sind der Klingenmeister der Taurenkönig der Damönenjäger sowie der Todesritter.
|
|||
|
|||
der Klingen Meister ist auch nicht schlecht (Windlauf ist cool oder der Klingenwirbel.Spiegelbild (stufe3) macht fun)
|
|
||||
|
||||
Finde alle Helden eigentlich geil ^^
aber AM ist meinLiebling |