|
||||
|
||||
![]() Da es bisher anscheinend noch nicht so bekannt ist gebe ich es hiermit offiziell bekannt. (hä?) Nächstes Jahr werde ich an einem Austuaschprogramm von Rotex teilnehmen und wahrscheinlich ab dem 15. August ungefähr 11 Monate in Mexiko verbringen. In der Zeit werden meine Online- und Spielaktivitäten natürlich auch dementsprechend einschlafen. Selbst wenn ich dort einen PC zur Verfügung haben werde werde ich wohl, so hart es klingt, die meiste Zeit etwas anderes zu tun haben. Ich werde mich aber bestimmt ein paar mal hier melden und nach der Zeit mit Generals wieder voll einsteigen. Bis zum Flug bleibe ich dem Clan natürlich mit meiner ganzen Kraft erhalten.
![]()
|
||||
|
||||
wie gesagt.
weniger gut ![]() naja wir werden hoff ich doch zurechtkommen. ![]() |
|
||||
|
||||
du hast ja noch killer und vegeto und ihr findet bestimmt noch ein paar andere aktive members.
|
||||
|
||||
naja ob das mit mir klappt weiß ich noch nicht..
fahre im august in urlaub.. sag euch dann aber noch bescheid.. PS: hab immernoch PC probleme, hoffe das ich das mit YR heute hinbekomme(hab das wochenende schon über 10x Windows neuinstalliert) |
|
||||
|
||||
Was ist denn Rotex und was machst du da in Mexiko?
Junker |
|
||||
|
||||
![]() lässte infach so den clan im stich, nur für läppische 11 monate in mexiko.
![]() ![]() ![]() ![]() na, egal, wir packen das schon.....
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr packt das. vielleicht kannst du ja noch ein bischer aktiver am clan mitarbeiten und solange die stellung halten.
![]() @junker: rotex (abkürzung für rotary exchange) ist ein austauschprogramm von, wie es der name schon sagt rotary. das besondere ist eigentlich, dass nicht sprachenlernen, usw im vordergrund steht, sonder das kennenlernen und verstehen von fremden kulturen und der "dienst als botschafter deutschlands" im ausland. außerdem kann man bei rotex auch nicht den austausch für ein bestimmtes land wählen, sondern man wird einem von drei wahlländern zugeteilt. bei mir waren das usa, mexiko und chile. außerdem ist das ganze so gut wie kostenlos, was bei den wahnsinnigen preisen für austauschjahre wohl der größte vorteil bei rotex ist. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann ja nich gehen ohne dir
![]() ![]() hier noch dein ![]() ![]() ![]() hoffe denn das wir uns in Generals wieder sehen ![]() bis dann ![]() |
|
||||
|
||||
jo, also auch n Servus von mir mal und
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Abschied...
Nun ist es soweit. Morgen, um diese Zeit werden ich das Haus verlassen und mich auf den Weg Richtung Mexico machen. Sonne, Wärme, ein anderes Land, eine andere Sprache, aber ich werde euch bestimmt nicht vergessen. (Habe ich das nicht schön gesagt.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() *schnief* hast du schön gesagt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herr der ringe is schon ein schöner film
![]() 11monate, was is das schon für dich wird die zeit bestimmt schnell vergehen, da du ja viel neues erleben wirst und wir werden die zeit auch schon irgendwie rumkriegen also eine schöne zeit dort, und das du heil und gesund wiederkehrst (mit ein paar seno'ritas im arm ![]()
|
||||
|
||||
Dann mal viel Spass Agent Lie, ich hoffe du wirst nur schöne Dinge dort erleben, von denen dueinst mal deinen Kindern und Enkeln erzählen kannst.
Pass auf dich auf und komm gesund wieder ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |