|
||||
|
||||
Ändern der Fallschirmjäger!?
Kann mir jemand sagen wie ich das in Mod-Maps mache? Ich hab das versucht:
AmerParaDropInf=EINHEIT AmerParaDropNum=ZAHL Ally-II- Ally-II- Sovi-II- Sovi-II- Yuri-II- Yuri -II- Aber das nimmt er nicht an, es kommen die ganz normalen Fallschirmjäger (E1,E2,Schüler[Tag unbekannt]) Kann mir da jemand helfen?? Und BITTE richtige Hilfe, und keine Spam-Postings wie "Ich hab kein Ahnung" oder "Frag den da mal" etc.!!!
|
||||
|
||||
du schreibst die gewünschten einheiten hin z.b
AmerParaDropInf=E1,GHOST,ENGINEER AmerParaDropNum=6,6,6 ally... ally... sov... sov... yuri... yuri... jetzt würden 6 gis, 6 seals und 6 ingenieures kommen (in drei versch. flugzeugen)
|
||||
|
||||
Das hab ich getan!! Aber das nimmt er nicht an! Es kommen die normalen Jäger!!
|
|||
|
|||
Fallschirmjäger ändern
Also, falls ich dich richtig verstanden habe, willst du, daß jedes Land die Elitfallschirmjäger der Amerikaner bekommt.
Öffne deine Mappe mit WordPad und schreibe folgendes rein, ganz oben nach dem Satz ";note that all comments were truncated": [GAAIRC] SuperWeapon=AmericanParaDropSpecial [NARADR] SuperWeapon=AmericanParaDropSpecial [NAPSIS] SuperWeapon=AmericanParaDropSpecial Jetzt hat jedes Land, einschließlich Yuri, nach dem Bau des entsprechenden Radars (bei den Aliierten>HQ<) die Eliteeinheit der Amerikaner zur Verfügung, d.h., sie können sich auch bei jedem Land eingraben, wie eben bei den Amerikanern auch. |
|
||||
|
||||
Ist zwar sehr nett danke, aber du hasts auch nicht verstanden!
|
||||
|
||||
vielleicht hast du das hier vergessen:
[General] AmerParaDropInf=E1,GHOST,ENGINEER AmerParaDropNum=6,6,6 ally... ally... sov... sov... yuri... yuri...
|
||||
|
||||
ja genau, an sowas hab ich schon gedacht, aber on General richtig ist!?
|
|||
|
|||
jup dasfunzt!
ich hätte da aber auch wieder noch ne frage zu. wie geht das eigentlich, wenn man fahrzeuge abwerfen will? also da kommt zwar was runter, aber das ist dann im warsten sinne des wortes nix.
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst nur Infantery-Type abwerfen lassen. Fahrzeuge gehen gar nicht.
|
||||
|
||||
Doch! Fahrzeuge gehen aber nur mit dem Trigger, wo das Plane kommen soll nach nen Ereignis (Siehe anderer Thread!) Da funktionierts auch mit Fahrzeugen!
|
||||
|
||||
OK, per Karte, aber nicht per Rules.