|
||||
|
||||
WOW Clan
grrrrrr...... 2. game mit wow clan und wir wurden becheatet! dieser ik1llu1...grrrrrrr... und sein m8...
![]() |
|
||||
|
||||
ich bekomme heute abend von raptorsf das pw fuer WOW glaubs und werde dir dann morgen helfen kommen
![]() |
|
|||
|
|||
löl und wer bisch du?
hehe han geschter au gege OM3RTA train clan gspilt.. zersch mit shipsquad... när heter nach 2 min ufgä wöu i flughafe ha gha u er ni.. u när mit MattnSky u ha dr flughafä Xtra ni gno..i glaub di chöii scho nur so spile... |
|
||||
|
||||
ich bin swizztrex
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
habe swizztrex heute Morgen das Join-Passwort für WOW geschickt.
Wenn er sich bewährt, kommt er am 1. September zur Probe in SWIZZ. Aber davon gehe ich eigentlich aus, er übt jetzt noch in Fun-Games, QM und in Clan-Games (WOW). Swizztrex, stell Dich doch hier noch kurz den andern vor (wie Du es bei mir gemacht hast) ![]() |
|
||||
|
||||
hey swizztrex... hab nen nick Vorschlag für dich wenn du willst!
swiss3rd ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol @ trunk4657 ich ueberlegs mir mal
also ich wohne in zuerich (Altstetten) bin 14 war wie egsagt mit swiss1st und 2nd in nem clan und aehm gehe zur schule und jojo was noch ahja spiele irak yuri und usa und am liebsten hab ich eigentlich alle von den 3 aber wenn ihr unbedingt eins hoeren wollt dann halt usa da die allies ja doch die guten sind ![]() bedanke mich noch bei rapi das er mich reingelassen hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe
YO Welcome ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
i sux in TS
![]() ![]() aber wenn mer gdi isch und gegner nod muess mer meischtens rushe ![]() |
|
|||
|
|||
sicher ni mit GDI bumsisch nod easy o nach zit .. hesch ja huerä möglechkeitä mit mBF emp dizzi mk2 bomber ......
|
|
||||
|
||||
??? game gegen boter clan hatte ich gewonnen er zog! ich verlor laut stats pointz und er gewinn nichts??!! was soll das?????? warum verlor ich pointz??!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
egal wow is fun
|